natursekt

....Natursektspiele sind eine echte Bereicherung ! wichtig und das habe ich schon des öfteren erwähnt ist VIEL WASSER ZUTRINKEN :)
von berufswegen trinke ich leider viel zu wenig , jedoch bei wöchentlich NS Vorhaben
muss man einfach den wasserhahn öfters betätigen
gsundheitlicher nebeneffekt die nieren werden durchgespült und der körper wird von allen pfui igittsachen befreit...;)

naja so denk ich halt:)

p.s.:bitte niemals SPARGEL essen :nono:

Meine Nieren und die meiner Frau sind regelmäßig gut gespühlt.
Geschmackliche Veränderungen haben wir sowohl beim NS sowie auch beim Sperma bemerkt. (nicht beim Spargl, den wollen wir nicht)
Es gibt genug Lebensmittel und Getränke wo es zu einer leichten bzw. manchmal auch starken Geschmacksveränderung kommt...

..muss man einfach den wasserhahn öfters betätigen
...... und der körper wird von allen pfui igittsachen befreit...;)
...bevor ich mein Wasserwerk zum Verzweifeln bringe, zur Sicherheit erstmal nachfrage!
Riogirl wirkt des bei den "pfui igittsachen" die man im Kopf hat auch? :mrgreen:

ich bin seit meiner jugend begeisterter ns fan in allen variationen, konnte aber meine vorliebe lange zeit nur im verborgenen und alleine ausleben. :(
meine frau hielt die ganze sache für unappetitlich und grausig, ich konnte sie jedoch mit hilfe guter literatur und einfühlungsvermögen an das thema heranführen.:p
ich glaube einfach, das es bei vielen frauen eine frage der hygiene ist und der richtige genus von ns spielen eine gewisse animalische begierde nach sex voraussetzt:!: , soll heisen, das man sein gehirn einfach wegschaltet und sich der sache voll und ganz hingibt.
der natürliche duft von ns ruft bei mir eine sehr starke aphrodisierende wirkung hervor, vor allem lange getragene höschen. auch diesen wunsch kann ich zwischenzeitlich des öfteren ausleben.
was ich damit sagen will: es zahlt sich aus mit seinem partner eingehendst über die vorlieben ns zu sprechen, verschiedene sachen vorsichtig ausprobieren, gute bücher über das thema zu lesen. dann kann dieser fetisch zu einer bereicherung in der beziehung werden und das sexleben neu inspirieren und somit beiden partnern erfüllung bringen.:daumen:
bezüglich eines ns treffen:
ich würde einen gemütlichen wandertag organisieren, mit abendlichen grillen, gemütlichen beisammensein, plaudern uvm.:roll: danach nächtigen auf einer urigen almhütte in den kärntner bergen.
ich könnte eine passende gegend und location für eine solches treffen anbieten, hätten selber großes interesse daran.;)

es braucht schon einige zeit, daheim die NS koordinaten richtig einzustellen

dann plätscherts aber froh dahin !!!

vor allem mit viel :bier:

Hab NS auch schon praktiziert und muss sagen es gefällt mir ganz gut! Aber wie hier schon gesagt, viel trinken! :daumen:

Direkt von der Quelle ist einfach geil!

Hallo Zusammen,

Natursekt bereichert mein Sexleben seit einigen Jahren und ist eine besondere Leidenschaft für mich.
Wie ja hier auch schon einige geschrieben haben finden sie das Thema sehr anregend bzw. erregend. Am schönsten ist es natürlich mit dem Partner, jedoch sich mit anderen Menschen über das Thema auszutauschen hat seinen eigenen Reiz. Je nach sexueller Vorliebe auch intresse dieses Thema mit anderen Menschen zu erleben, Kontakte zuknüpfen, Gedanken auszutauschen oder einfach Ideen zu holen. Wer dies gerne möchte findet auf den Seiten des WS-Forum.de gleichgesinnte Liebhaber/innen des golden Safts.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim nassen Spiel.
Silvia

Hallo Diktator, wäre dir dankbar wenn du mir die Adresse und Telefonnummer von der Frau, die du unter www.partner.at kennengelernt hast und auf NS-Spenden geil ist. Du sagst: "GV wird von ihr keiner angestrebt. Sie will nur den Mann anpissen und von ihm geleckt werden." Genau das hätte ich gerne!

@hasen

Werde mit besagter Dame in kontakt treten und wenn sie einverstanden ist, werde ich Dir ihre Mailadresse per Mail zukommen lassen. Wie gesagt, sie will keinen GV sie will nur spenden und eher die Dominante Natur ausleben....
Wenn ich mehr weis, melde ich mich bei Dir,....

hallo,bin neu hier und hab da mal direkt ne frage....auch ich und meine partnerin habe schon ein bischen mit NS experementiert...also eigentlich mehr sie bei mir..mein problem ist, dass ich jedesmal viel zu geil bin um zu pinkeln...wenn ihr wisst was ich meine?! wie stelle ich es an, trotz "latte" zu pinkeln...???? ich hoffe die frage ist nicht zu dumm...........???

beides geht nicht! entweder erregt oder pinkeln! das hat die natur so eingerichtet, außer deine prostata is hinüber...
also ns als ´nachspiel´, oder in einem moment der ´nichterregung´.
von vorteil ist es viel getrunken zu haben, dann ist der drang größer als die erregung!

beides geht nicht! entweder erregt oder pinkeln! das hat die natur so eingerichtet, außer deine prostata is hinüber...
also ns als ´nachspiel´, oder in einem moment der ´nichterregung´.
von vorteil ist es viel getrunken zu haben, dann ist der drang größer als die erregung!

Also ich weiß nicht wo manche Leute immer diese Weisheit "geht nicht, hat die Natur schon so eingerichtet" hernehmen wenn in zig verschiedenen Foren, Berichten und ähnlichem von massig Männern zu lesen ist dass es sehr wohl möglich ist mit Steifem zu pinkeln.

Möglicherweise bedarf es viel Übung und ist am Anfang nicht leicht zu schaffen aber es geht, und zwar von Mal zu Mal leichter.
(und meine Prostata is in Ordnung, ich hab erst das 37.000km Service machen lassen) :mrgreen:

Mike

und meine Prostata is in Ordnung, ich hab erst das 37.000km Service machen lassen

*LACH*

TÜV und ASU neu,hm...;)

*shit* wie es scheint ist meine Prostata im Arsch. :lol:
Hatte erst heute einen (im Volksmund genannten) Wassersteifen
und es war wie sonst kein Hindernis beim Wasser lassen!
..also wie SMcouple schon sagte, technisch durchaus möglich! :daumen:

Hallo Diktator, danke, dass du mir geantwortet hast. Freue mich riesig auf die Natursektdame.

hallo,bin neu hier und hab da mal direkt ne frage....auch ich und meine partnerin habe schon ein bischen mit NS experementiert...also eigentlich mehr sie bei mir..mein problem ist, dass ich jedesmal viel zu geil bin um zu pinkeln...wenn ihr wisst was ich meine?! wie stelle ich es an, trotz "latte" zu pinkeln...???? ich hoffe die frage ist nicht zu dumm...........???

es funktioniert schon, du musst dich entspannen und die bauchpresse einsetzen, dann kommt der strahl, wenn auch in abgeschwächter form...

lg jedermann

Zurück
Oben