Natursekt

Mitglied #339627

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.176
Hallo ich bin der max bin 28j und Naturserie finde ich extreme reizend ! Habe leider in meinen bez. Nie das Thema angesprochen aus Scham was sagt ihr den zu den Thema natursekt würde gerne mal einer Frau in der Natur zusehen wisst ihr vielleicht Plätze oder gibts es eine Frau die auf ns Spielchen steht ?? Liebe Grüße max

...Habe leider in meinen bez. Nie das Thema angesprochen aus Scham...
Ich mach(te) das immer, aber eigentlich nur weil ich irgendwann festgestellt hab dass ich immer "Nein" höre und sie ziemlich schockiert drein schaun, was mir wiederum gefallen hat ;)

Leider gibt es kaum Frauen die den MUT haben dazu!
In Wien/NÖ/STMK eher möglich zu finden!
Doch in Vorarlberg/Tirol sehe ich für mich da wenig Chancen.
Wünsche jedenfalls den Männern viel Spass dabei, die in diesen Genuß kommen von Damen NS gespendet zu bekommen!

stimmt...leider gibt es nicht all zu viele Leute, die zumindest nicht offen, damit umgehen! Finde es eine herrliche Ergänzung und es hat einfach was "verruchtes"! ;-)

Also ich steh total auf NS, aber leider bist bei sehr vielen Frauen sofort unten durch sobald man es sagt.
Sollte sich hier eine Dame aus Oberösterreich finden die gerne spendet oder auch selbst gern empfängt bitte PN.

Bin ein absoluter Liebhaber des geilen Safts. ;) Natursekt und Kaviar sind meiner Meinung nach die intimsten Spielarten die es gibt und ich liebe es versaut und dreckig zu spielen. :D

Wir lassen es oft beim gemeinsamen Bad laufen, sie findet es geil wenn ich auf ihre Titten Pisse, und mir gefällts wenn ich von oben ihren warmen Strahl spüre.
Nur Schlucken mögen wir noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben