M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auf diesen Artikel gestoßen Prostitution in Frankreich: Freiern drohen empfindliche Geldstrafen , scheinbar macht Frankreich seit neuestem einen auf Schweden.
Besonders amüsant finde ich folgendes:
Manch einer mag sich jetzt wundern was daran so amüsant sein soll, nun den Witz versteht man erst wenn man obige Aussage dieser gegenüber stellt:
More horrible than rape: Spengler
Man könnte jetzt natürlich versuchen zu Argumentieren das es sich nur um einen "Zufall" handle und es keinen Zusammenhang zwischen dem Prostitutionsverbot in Schweden und der steigende Zahl an Vergewaltigungen gibt...andererseits:
Vergewaltigungen und Sexualverbrechen in Schweden
Anmerkung: Prostitution ist seit 1998 in Schweden verboten.
In einem Erotikforum vielleicht eine überflüssige Frage aber dennoch: Prostitutionsverbote, sinnvoll oder doch eher kontraproduktiv?
Besonders amüsant finde ich folgendes:
In den skandinavischen Ländern haben die Verbote bereits erste Erfolge erzielt: Dort sank das Geschäft mit dem Sex um bis zur Hälfte.
Manch einer mag sich jetzt wundern was daran so amüsant sein soll, nun den Witz versteht man erst wenn man obige Aussage dieser gegenüber stellt:
Sweden now has the highest incidence of reported rape outside of a few African countries, and nearly ten times the rate of its European peers
More horrible than rape: Spengler
Man könnte jetzt natürlich versuchen zu Argumentieren das es sich nur um einen "Zufall" handle und es keinen Zusammenhang zwischen dem Prostitutionsverbot in Schweden und der steigende Zahl an Vergewaltigungen gibt...andererseits:
Vergewaltigungen und Sexualverbrechen in Schweden
Anmerkung: Prostitution ist seit 1998 in Schweden verboten.
In einem Erotikforum vielleicht eine überflüssige Frage aber dennoch: Prostitutionsverbote, sinnvoll oder doch eher kontraproduktiv?