M
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann haben Gewerbetreibende eine Gewerkschaft?
Stimmt - meim Fehler sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auf diesen Artikel gestoßen Prostitution in Frankreich: Freiern drohen empfindliche Geldstrafen , scheinbar macht Frankreich seit neuestem einen auf Schweden.
Besonders amüsant finde ich folgendes:
Manch einer mag sich jetzt wundern was daran so amüsant sein soll, nun den Witz versteht man erst wenn man obige Aussage dieser gegenüber stellt:
More horrible than rape: Spengler
Man könnte jetzt natürlich versuchen zu Argumentieren das es sich nur um einen "Zufall" handle und es keinen Zusammenhang zwischen dem Prostitutionsverbot in Schweden und der steigende Zahl an Vergewaltigungen gibt...andererseits:
Vergewaltigungen und Sexualverbrechen in Schweden
Anmerkung: Prostitution ist seit 1998 in Schweden verboten.
In einem Erotikforum vielleicht eine überflüssige Frage aber dennoch: Prostitutionsverbote, sinnvoll oder doch eher kontraproduktiv?
Das war meine Replik auf "ältestes Gewerbe". Aber sie sind in Österreich auch keine lohnabhängigen Dienstnehmerinnen, sondern freischaffend (glaub ich jedenfalls).Ganz kleines i-Tüpfelchen von mir : Prostituierte sind in Ö keine Gewerbetreibenden, also es gibt keinen Gewerbeschein dafür.
Das war meine Replik auf "ältestes Gewerbe". Aber sie sind in Österreich auch keine lohnabhängigen Dienstnehmerinnen, sondern freischaffend (glaub ich jedenfalls).
Und wer kontrolliert, ob es im Hotelzimmer oral oder vaginal zur Sache geht?
- Schwedische Männer kommen mit dem höheren Maß an Gleichstellung der Geschlechter nicht zurecht und reagieren mit Gewalt gegen Frauen.
Ja, die Schweden sind in der HInsicht ein "merkwürdiges" Land, jeder Fips kann als Vergewaltigung angezeigt werden, z.B. die hier so oft verwendeten Bussies li und re im Gesicht, können Dich dort schnell zum Vergewaltiger machen.Ironisch nicht wahr? Auf der einen Seite sagt man "Männer kommen mit dem höheren Maß an Gleichstellung der Geschlechter nicht zurecht" auf der anderen Seite erlassen sie Gesetze dahingehend das Frauen Vergewaltigungsvorwürfe pauschal gegl
Auch hier habe ich meine Zweifel, wenn ma da Werte von 1975 heranzieht und mit Werten von 2015 vergleicht, hinzu kommt noch, das ma solche Werte nur mit Ländern vergleichen kann, die ihre Statistiken zur Verfügung stellen.die Statistik.
Ja, die Schweden sind in der HInsicht ein "merkwürdiges" Land, jeder Fips kann als Vergewaltigung angezeigt werden, z.B. die hier so oft verwendeten Bussies li und re im Gesicht, können Dich dort schnell zum Vergewaltiger machen.