O
Gast
(Gelöschter Account)
dass müßma den sklaven fragenwenn eine Frau einen Mann vergewaltigt, das wird dann zu Milde bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass müßma den sklaven fragenwenn eine Frau einen Mann vergewaltigt, das wird dann zu Milde bestraft.
Insofern ist jedoch Vergewaltigung zu milde bestraft, als in Österreich viele Tatbestände der sexuellen Gewalt überhaupt nicht bestraft werden, die anderswo sehr wohl als Vergewaltigung strafbar sind. Zum Beispiel ist es keine Vergewaltigung, heimlich Drogen zu verabreichen, um so den Widerstand gegen Sex zu brechen. Sex, der unter Täuschung herbeigeführt wurde, ist in Österreich ebenfalls keine Vergewaltigung - und sogar strafffrei, anders als in Italien (um Schandloh geprellte Sexarbeiterin) und (kürzlich) Israel.
Die Frauen werden bei mir ohnmächtig ohne BDSM, Kanada muss ich meiden.Wenn eine Frau aufgrund von BDSM Praktiken ohnmächtig wird
Gar so vergleichbar kommen mir die Fälle nicht vor.Ein Mann, der eine Frau durch Täuschung über seine wahre Identität zu Sex verführt hat (...), hat einen strafbaren sexuellen Übergriff gegen die Frau begangen. Ein vergleichbares Urteil vor dem Obersten Gerichtshof in Kanada (27.05.2011): Wenn eine Frau aufgrund von BDSM Praktiken ohnmächtig wird
Zum israelischen Fall ist zu sagen, dass durch Täuschung über die Identität der Person herbeigeführte Zustimmung zum Geschlechtsverkehr nach israelischem Strafrecht ausdrücklich unter Vergewaltigung fällt.
Man kann aber schon diskutieren, ob die Enttäuschung die eine Frau durch einen Heiratsschwindler erlebt ein Delikt darstellt.
wie dies beispielsweise bei einem Heiratsschwindler nicht der Fall sein muss.
dazu befragst am besten den ef "piloten" bzw. seine opfer.
Der muss aber besondere Vorzüge vorweisen können, die am Photo nicht erkennbar sind.
Ich kenne eine sehr attraktive und in anderen Dingen auch kluge Frau, die auf einen solchen Typen herein gefallen ist.
Gar so vergleichbar kommen mir die Fälle nicht vor.
Ja, Aber auch Frauen schalten da offenbar das Gehirn ab.
Was soll "sollte" suggerieren?dann sollte dieser Eingriff in das Sexualleben auch als Sexualverbrechen bestraft werden.
Nach meinen Informationen kann in Israel nur eine Frau vergewaltigt werden. (Es gab vor Jahren eine Initiative das zu ändern. Da dürfte aber nichts daraus geworden sein.)Aber ich hoffe, das gilt geschlechtsneutral.
Nach meinen Informationen kann in Israel nur eine Frau vergewaltigt werden
Einer Frau ein paar bacardi Cola ausgeben, ihr vor schwärmen wie schön sie sei und dass man Kinder mit ihr will... und schon stehst mit einem Fuß im Häfen.. oarg
bin ich froh .... in Siam darf man noch ungestraft Komplimente machen.Einer Frau ein paar bacardi Cola ausgeben, ihr vor schwärmen wie schön sie sei und dass man Kinder mit ihr will... und schon stehst mit einem Fuß im Häfen.. oarg
frauen schalten nur dann das hirn ab wenn sie sich in ein torschusspanik befinden, das heisst: es betrifft vermutlich fast ausschliesslich frauen im fortgeschrittenen alter.
Was soll "sollte" suggerieren?
Wenn jemand eine Person betäubt oder ihre Willensfreiheit wesentlich beeinträchtigt, um sie sexuell zu missbrauchen, dann ist das auch in Österreich tateinheitlich Vergewaltigung.