Nest?!? Sind hier Vögel unterwegs...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all,

Jeden Tag aufs Neue frag ich mich warum man hier so oft von Nestern liest...

Was damit gemeint ist, ist mir schon klar...

Aber, liebe Männer 😂, warum nennt ihr das Nest ? 🤔 Von ner Frau hab ichs noch nie gelesen 😂

Hi @ all,

Aber, liebe Männer 😂, warum nennt ihr das Nest ? 🤔 Von ner Frau hab ichs noch nie gelesen 😂
Najo, die Männer wollen es der angebeteten eben heimeliger machen wenn sie's zum Briefmarken anschauen einladen 🤷‍♂️ .... Männer sind hald noch romantisch 🙂😁😂

Hi @ all,

Höh? Nester? Wo liest du denn das? Bin noch nicht so oft (eigentlich nie) über diesen Begriff hier gestolpert. :schulterzuck:

Männer sind da viel sensibler als Frauen. "Nest" klingt ja gleich viel geborgener als Wohnung etc. ;)

Also im Schweizerdeutschen ist es üblich, dem Bett „Näscht“ zu sagen... aber ich glaub mal ned, dass du uns Schweizer explizit meinst...

Aber ned nur bei "Er sucht ihn" oft genug auch bei "Er sucht Sie"

Eigenes Nest vorhanden, das is auch so ein Spruch 😂

Wär ja no schöner wenn ma noch ein fremdes Nest in Beschlag nehmen soll 🙈
ich hab auch ein Nest....drum darf ich ja zwischen März-August auch die Hecke nicht schneiden....bei Manchen zwitscherts halt schon ganz kräftig :haha:

Ich mag den Begriff! Jeder weiß was damit gemeint ist. Ob nun "besuchbar" oder "Nest" oder was auch immer 😂.
Nest vermittelt für mich Gemütlichkeit und Ungestörtheit.

Ich mag den Begriff! Jeder weiß was damit gemeint ist. Ob nun "besuchbar" oder "Nest" oder was auch immer 😂.
Nest vermittelt für mich Gemütlichkeit und Ungestörtheit.

Wirklich? Für mich absolut nicht vorstellbar, aber das hat mich eben interessiert ob das auch jemand positiv verknüpfen kann.

Aber gut, ich mag die ganzen Wörter die aus dem Tierbereich kommen nicht mit etwas "sexuellem" verknüpfen...

Boah, mach mir den Hengst oder die Stute, da sträuben sich meine Nackenhaare 😂

Zurück
Oben