neue alte homophobie?

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
53.878
Checks
14
aus welche homophober ecke der taxler stammt soll nun nicht thema sein.

denn wesentlich erschreckender finde ich hingegen auf FB die userkommentare, die ich bei mehreren beiträgen verfolgte und deren ursprung den nicknames nach mehrheitlich keine zuwanderung als hintergrund haben und überall der gleiche tenor: grösstenteils homophob!

alle die aufklärung und andere arbeit der letzten jahrzehnte umsonst? ist der mensch einfach so gestrickt dass er anders nicht kann als für ihn unbekanntes zu verurteilen?

denn wesentlich erschreckender finde ich hingegen auf FB die userkommentare, die ich bei mehreren beiträgen verfolgte und deren ursprung den nicknames nach mehrheitlich keine zuwanderung als hintergrund haben und überall der gleiche tenor: grösstenteils homophob!
Die Kommtare sind mir zwar nicht bekannt, da ich Fb nicht mehr nutze, aber das war schon immer so, dass die Dümmsten am lautesten schreien.

alle die aufklärung und andere arbeit der letzten jahrzehnte umsonst? ist der mensch einfach so gestrickt dass er anders nicht kann als für ihn unbekanntes zu verurteilen?

Die Menschen sind aufgeklärt und wissen sehr wohl, was Homosexualität ist. Es sind halt strohdumme, hasserfüllte Arschlöcher.

In der Ecke aus der die Meldungen kommen gibt's keine Toleranz nur patriarisch auferzogene Meinungsbilder..

Interessieren würd mich eher, wie er gehandelt hätte, wären es zwei Frauen gewesen…

erschreckender finde ich hingegen auf FB die userkommentare
Im Netz groß die Klappe aufreißen ist doch das Leichteste … sieht man doch auch immer wieder hier. Da werden auch die kleinen ganz groß.

unbekanntes zu verurteilen
Ich glaub, da spielt eher Angst mit - als würde ihnen gleich jeder homosexuelle Mann an den Arsch wollen, bloß weil er schwul ist …

Wenn der Taxifahrer mich aus dem Wagen wirft weil ich auf der Rückbank meiner Freundin in den Schritt fasse ist das verständlich.
Zwischen Küssen und im Schritt fummeln liegen mMn doch noch Welten ☝️

möchte ich nicht so sagen. kenne einen hochintelligenten menschen, homophob bis zum letzten warum auch immer ... :schulterzuck:

Der ehemalige Sparkassendirektor von einer bestimmten Sparkasse hat auf dem Fussballplatz ärger und primitiver geprüllt wie der ärgste Fußballfan. Sodaß sich die Sparkassenangestellten schon richtig geschämt haben dafür.

Seit wann gibt es einen zwingenden Zusammenhang zwischen Intelligenz und Sozialverhalten und der Weltanschauung?
Den gibt es nicht und wird es auch nie geben. Punkt

PS: Die Taxler sind normalerweise ganz andere Sachen gewohnt. Da ist das in den Schritt fassen der Freundin harmlos. ;-)

Interessieren würd mich eher, wie er gehandelt hätte, wären es zwei Frauen gewesen…
Da hätt er vielleicht statt sie rauszuschmeißen eher sich selbst dazugeschmissen🙄

Sowas verstehen diese Typen ja öfter als Aufforderung weil die Vorstellung, daß die Frauen nur an sich selbst interessiert sind und das nicht für ihn tun würde sein Weltbild zum Einsturz bringen...

ich glaube, dass es noch eher lange dauern wird, bis die homosexualität als völlig normal akzeptiert wird. in japan ist es eine fas uralte tradition, die menschen finden nichts dabei. es ist noch gar nicht so lange her, wo kindern z.b. ein ärztebuch mit darstellung nackter menschen mittels strichzeichnung weggenommen wurde, mit der bemerkung: pfui, das ist nichts für dich, da bist du noch zu klein. heute siehts jeder im internet am handy.
der übergang vom verbotenen zum erlaubten geht viel zu rasant über die bühne. die alten können sich nicht mehr umstellen auf diese neue sichtweise. ist noch gar nicht lange her als noch züchtige bekleidete frauen auf plakaten abgebildet waren, plötzlich war´s der palmers mit farbigen strapsgirls. irgendwann, wir werden´s sicher nicht mehr erleben, wird der sexuelle akt mit werbung eines gleitgeels an der wand kleben. sex mit einer frau, frau mit frau, mann mit mann. wo gabs dass noch vor 10 jahren, dass werbung im TV gemacht wurde über blutige tampons, binden oder das liebe neratin. ja neratin, hier geht halt noch "nicht mehr die rakete hoch", aber bald wird´s eben heißen, "wenn der schwanz nicht mehr steht"!!! es dauert noch über 50 jahre bis es soweit ist.
Aber: wenn´s einmal läuft.....irgendwann stumpft alles ab und rutscht wie immer ins normale...egal was es ist.

ich glaube, dass es noch eher lange dauern wird, bis die homosexualität als völlig normal akzeptiert wird. in japan ist es eine fas uralte tradition, die menschen finden nichts dabei. es ist noch gar nicht so lange her, wo kindern z.b. ein ärztebuch mit darstellung nackter menschen mittels strichzeichnung weggenommen wurde, mit der bemerkung: pfui, das ist nichts für dich, da bist du noch zu klein. heute siehts jeder im internet am handy.
der übergang vom verbotenen zum erlaubten geht viel zu rasant über die bühne. die alten können sich nicht mehr umstellen auf diese neue sichtweise. ist noch gar nicht lange her als noch züchtige bekleidete frauen auf plakaten abgebildet waren, plötzlich war´s der palmers mit farbigen strapsgirls. irgendwann, wir werden´s sicher nicht mehr erleben, wird der sexuelle akt mit werbung eines gleitgeels an der wand kleben. sex mit einer frau, frau mit frau, mann mit mann. wo gabs dass noch vor 10 jahren, dass werbung im TV gemacht wurde über blutige tampons, binden oder das liebe neratin. ja neratin, hier geht halt noch "nicht mehr die rakete hoch", aber bald wird´s eben heißen, "wenn der schwanz nicht mehr steht"!!! es dauert noch über 50 jahre bis es soweit ist.
Aber: wenn´s einmal läuft.....irgendwann stumpft alles ab und rutscht wie immer ins normale...egal was es ist.
Ich denk eher, einmal schlägt is Pendl nach der Seitn aus, dann nach da andern.

Zurück
Oben