- Reaktionen
- 54
Mit 10 Kilobarren Gold im Aktenkoffer bist du bei jeder Bank kreditwürdig
Und ich hätt gedacht du hast dein Gold um den Hals hängen, wie es sich für einen Strizzi gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 10 Kilobarren Gold im Aktenkoffer bist du bei jeder Bank kreditwürdig
Super dann bekommst du keines, weil dann wären sie für 95% die einer geregelten Arbeit nachgehen auch leistbar auch mit Krediten.
Aber ich denke lange wird so nicht mehr gebaut.
Bei einem m2 Verkaufspreis über 1500 ist die ganze Geschichte für die meisten nicht mehr leistbar.
Vita
Solltest mal mit deinem Hr. Direktor sprechen
ich denke 0,25 % - 0,5 % könnte er schon nachlassen....der Schuft verrechnet dir einen zu hohen Aufschlag oder deine Bonität ist doch nicht so gut????
Vita
Auch den gäbe es bei mir nur mit der passenden Einkommensteuererklärung.
Und ich hätt gedacht du hast dein Gold um den Hals hängen, wie es sich für einen Strizzi gehört.
auch die Banken müßen von etwas leben
wie sollen sie sonst den Lohnsteuerpflichten ihre Zinsen für
Sparbuch zahlen.
20.000 habe ich sich immer umgehängt, aber bei mir fängt ein
Kredit ab 150.000 an. Kleinigkeiten zahle ich aus der Muschikassa.
20.000 habe ich sich immer umgehängt ......
Mich würde ein weisser Tiger an der Leine noch mehr beeindrucken.
20.000 habe ich sich immer umgehängt, aber bei mir fängt ein
Kredit ab 150.000 an. Kleinigkeiten zahle ich aus der Muschikassa.
....Mich würde ein weisser Tiger an der Leine noch mehr beeindrucken.
So einer vielleicht?
Geht mit der Banken und Finanzkrise in den USA der Turbokapitalismus mit immer höheren Renditeforderungen zu Ende?
Eine Demonstration der Stärke, die für mich beeindruckend ist, in diesem tränenreichen Jammertal der Aktienkurse. Da kann man zu Ackermann als Mensch, als Person stehen wie man will.
cornaer
Laut dem Handelsblatt ist wohl Dubai nicht mehr flüssig bzw pleite. Wer hätte das gedacht
http://www.handelsblatt.com/politik/
Der ÖLpreis auf ein Drittel gefallen, Lehman Brother pleite, dazu die fallenden Aktienkurse das schlägt sich schon mal in der Finanzlage nieder, allerdings dachte ich die hätten mehr Reserven.
Vermutlich zuviel Geld aus dem Fenster geschmissen.
Also bis jetzt zahlen sie noch pünktlich und ich mach mir auch nicht wirklich Sorgen um die Jungs. Wenn Ihnen der Ölpreis zu weit runter geht, dann wird der Ölhahn zugedreht, somit steigt die Nachfrage und somit auch wieder der Preis.