M
Gast
(Gelöschter Account)
Neue/r Partner/in und "altes" Spielzeug
ok oder ein Problem?
ok oder ein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok oder ein Problem?
Mein Spielzeug gehört zu mir Und hat schon so einige verschiedene Männer miterlebt. Ich hab einen guten Toy cleaner - kein Problem, auch nicht für meinen Partner.
Sind ja deine.
Wenn jetzt aber einer mit einem gebrauchten Sexspielzeug (was auch immer er damit meint) auftauchen würde, wäre es nicht ein wenig eklig z.B. wie mit einer gbrauchten Zahnbürste?
Ich würde es zuerst mit neuem Spielzeug für die alte Partnerin versuchen - vielleicht bleibt sie dann bei mir?Neue/r Partner/in und "altes" Spielzeug
ok oder ein Problem?
Das darfst Du nicht so eng sehen. Er hat ja auch nicht bei jeder neuen Partnerin an neuen Pimmel.Sind ja deine.
Wenn jetzt aber einer mit einem gebrauchten Sexspielzeug (was auch immer er damit meint) auftauchen würde, wäre es nicht ein wenig eklig z.B. wie mit einer gbrauchten Zahnbürste?
Nicht?Das darfst Du nicht so eng sehen. Er hat ja auch nicht bei jeder neuen Partnerin an neuen Pimmel.
ok oder ein Problem?
Was hams Dir sonst immer noch so erzählt?Nicht?
No Go
Für jeden Partner/in ein eigenes, neues Spielzeug.
Von wegen:
" Du die Heidi fand den Vibsi super ! "
Das willst nicht wirklich wissenWas hams Dir sonst immer noch so erzählt?
Das willst nicht wirklich wissen
stell dich ned so an, den hat die franziska locker in ihren arsch gesteckt....
Ah' gibt's des Tool auch auf willhaben...used
g´waschen oder ned g´waschen?