Neue/r Partner/in und "altes" Spielzeug

Naja es hinterlässt einen komischen Beigeschmack... ( :hahaha: naaaaaaa bitte nicht wörtlich nehmen - wegen dem Geschmack :hahaha::hahaha: öhm könnte ich vlt anders formulieren, aber sooooo ist es witziger :hahaha: ist mir gerade aufgefallen :rofl: )
Allerdings mein Spielzeug ist meins - wurde ja nur bei mir angewandt :rofl: :hahaha:

Das geht gar nicht, die alten Sachen mit nehmen und ....:schulterzuck:
soviel sollte dir eine neue erotische Beziehung schon wert sein.
Und das obwohl ich gegen eine Förderung der wegwerf Gesellschaft bin.;)
Wieso, des ist doch (in meinem Fall) ihr Zeug. Ich hab mangels Bedarf so Zeigl goar ned. Und wenn mei neue Flamme damit zugange is, bin I eh beim Wirt. Und da is ma des doch wurscht, ob die mit am neuen oder gebrauchten Womanizer rumtut. ;)

Wieso, des ist doch (in meinem Fall) ihr Zeug. Ich hab mangels Bedarf so Zeigl goar ned. Und wenn mei neue Flamme damit zugange is, bin I eh beim Wirt. Und da is ma des doch wurscht, ob die mit am neuen oder gebrauchten Womanizer rumtut. ;)
Und ich hab mir gedacht, die Spielsachen gehören für die gemeinsamen Stunden!:lalala:

brrrrr nein, ich benütze nicht den Vibsi von der Adelheid... nein, ich will nicht den Plug von der Rosalinde testen... neeeeiiiiin, die Gurke gehört in den Salat!

Neue/r Partner/in und "altes" Spielzeug

ok oder ein Problem?

Spannende Frage.

Also ehrlich gesagt würde ich keine Toys verwenden wollen, die mein Partner mit seiner Ex benutzt hat.
Was anderes ist es wenn er sie selbst nur für die Selbstbefriedigung benutzt hat und nicht gemeinsam mit einer anderen.

Ich bin überhaupt kein eifersüchtiger Mensch, aber das fände ich irgendwie komisch.

Wir differenzieren da: Sextoys die SIE in die neue Beziehung gebracht hat und ausschließlich bei ihr "angewandt" wurden, dürfen bleiben.
Toys die ICH mit eingebracht habe und schon in anderen Frauen steckten, fliegen auf den Müll.

Obwohl es ja Verschwendung ist. Und reine Kopfsache, denn mein Schwanz, der ggf. noch am Vortag in Susannes Arsch gesteckt hat, und nun von Heidi geblasen wird, ist auch der Selbe! Da verlangt auch niemand einen unbenutzten! :lol:

Zurück
Oben