Neue Ufer austesten

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren zusammen. Wir sprechen frei über unsere sexuellen Wünsche. Meine Frau weiß auch, dass ich gerne mal sehen möchte, wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Nun haben wir beschlossen dieses Jahr zum Hochzeitstag in einen Swingerclub zu gehen. Alles kann ... nichts muss! Der Impuls kam von ihr zu Sylvester. Was denkt ihr darüber?

Silvester.

Ansonsten macht was ihr wollt. Was sollen andere schon drüber denken? Wird ihnen wurscht sein einfach.

Und warum nicht? :schulterzuck:
Eventuell, weil DU damit eine schlechte Erfahrung gemacht hast?:hmm:

Das hat ja nun per se nichts zu sagen - es gibt hier garantiert etliche Paare, die das anders sehen.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, habe aber in diesem Fall so ein komisches Bauchgefühl.
Ich rate Ihnen aus tiefstem Herzen davon ab, nichts wird je so sein wie es war.

Hallo, meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren zusammen. Wir sprechen frei über unsere sexuellen Wünsche. Meine Frau weiß auch, dass ich gerne mal sehen möchte, wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Nun haben wir beschlossen dieses Jahr zum Hochzeitstag in einen Swingerclub zu gehen. Alles kann ... nichts muss! Der Impuls kam von ihr zu Sylvester. Was denkt ihr darüber?
Vorfreude ist was schönes, gö?

Vorfreude ist was schönes, gö?

Ja. Drüber reden, Phantasien entwickeln etc.
Superschön.

Ob man es real tut, muss man sich auf einer anderen Ebene überlegen.
Kann gut sein, oder auch ganz schlecht.

Sehr gut auf alle Fälle, wenn der Silvester auch genützt wird ein sexuelles Resümee zu ziehen und zu überlegen wo man hin will.
Das "gemeinsam" ist schön.
ToiToiToi - so oder so. :D

Erstens wie Userin @Mitglied #470492 schon anmerkte, es heißt SILVESTER und nicht Sylvester!

Und warum genau zum Hochzeitstag?
Wisst ihr heute schon dass ihr an diesem Tag überhaupt Lust habt?
Wenn, dann würde ich soferne ein Clubbesuch überhaupt gewünscht ist, spontan am WE hinfahren, wenn die Lust grad da ist!
Was erwartet ihr oder deine Frau von einem Besuch? Dass dort der passende Mitspieler den du als TE in deiner Fantasie mit deiner Frau vögeln siehst, grade auf euch wartet und anwesend ist???
Macht euch nichts vor, der Vorschlag deiner Frau mag lieb gemeint sein, aber ob er mit voller Überzeugung und Vorfreude gewollt ist, bezweifle ich. Wie erwähnt, wenn wirklich Lust da ist, spontan einen Club aufsuchen, ohne große Erwartungshaltung, nicht irgendwann am Hochzeitstag.
Wenns blöd läuft, wäre euer Hochzeitstag euer erster Tag am Weg zur Trennung...

Was denkt ihr darüber?
Ich persönlich mag Monogamie. Aber das ist hier wohl kaum wichtig oder für euch relevant. Nur um die Frage zu beantworten!

Was IHR darüber denkt, fühlt und wollt... das ist wichtig! Und das ihr darüber sprecht. Das tut ihr ja scheinbar auch... also erstmal alles super:up:.

Ich würd noch empfehlen Erwartungen runter zu schrauben und nichts zu spezifisches zu wollen. Und auch gegenseitig klar zu machen oder sich klar zu werden dass es jederzeit anders kommen kann und das ein “Stop/Nein!“ jederzeit und von allen Beteiligten akzeptiert wird. Wenn ihr mit so einer Einstellung und gegenseitigen Sicherheit dann in einen Club geht habt ihr vermutlich mindestens einen spannenden Abend mit ein paar guten Drinks und interessanten Leuten die ihr kennen lernt. Ob dann was passieren soll oder nicht... das erfühlt am Besten in der Situation und Schritt für Schritt.

Ich würd da nicht sofort vom höchsten Turm springen sozusagen. Schaut erstmal wie sich das (für beide) anfühlt wenn deine Frau von wem anderen angeflirtet wird, berührt wird, geküsst wird... obs dann gleich Sex sein muss oder soll??? Da würd ich mich eben rantasten!

Zuletzt bearbeitet:

Ich persönlich würde mir Gedanken machen, ob sie es nicht eh schon hinter meinem Rücken treibt. Und der Vorschlag nur daher kommt, weil es im Geheimen Probleme bringt und Sie das nur möchte, damit sie sich nicht so schlecht fühlen muss, wenn sie quasi eh dann "offiziell" von Fremden durchgebumst wird.
Aber hey, bei Euch ist das sicher nicht so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde mir Gedanken nachen, ob sie es nicht eh schon hinter meinem Rücken treibt. Und der Vorschlag nur daher kommt, weil es im Geheimen Probleme bringt und Sie das nur möchte, damit sie sich nicht so schlecht fühlen muss, wenn sie quasi eh dann "offiziell" von Fremden durchgebumst wird.
Aber hey, bei Euch ist das sicher nicht so.

Käsequark.
Nur weil es bei dir vielleicht so war...
...muss es nicht für andere ebenso sein. :kopfklatsch:

Zurück
Oben