Neu Dinge lernen.

Wir haben geredet dass nicjts bisher geholfen hat und da hab ich als erstes die offene beziehung angesprochen
Seit 9 Monaten zusammen...

Du schreibst, dass es seit ein paar Monaten nicht funktioniert...

Gib uns mal ein zeitliches Update... Wie lang hat es denn funktioniert?
Pillen?? Therapie?? In so kurzer Zeit.... Ernsthaft????

Ich habe mit ihr darüber geredet und sie will richtig amgefasst werden aber da ich zurzeit stress habe und keinem klaren kopf kann ich in ihrer gegenwart keine erektion bekommen und bekomme dadurch mehr stress.
Ich würde es gerne besprechen und lernen. Um wieder selbstvertrauen zu bekommen.
Also ich befürchte, daß ihr in der Hinsicht einfach nicht zusammenpaßt. Jetzt etwas zu "erlernen", das nicht Deinen eigenen Vorlieben entspricht wird kaum helfen den Streß zu reduzieren und sogar wenn es gelingt wird das eine einseitige Sache, an der wenn überhaupt jemand nur sie Spaß haben würde.

Seit 9 Monaten zusammen...

Du schreibst, dass es seit ein paar Monaten nicht funktioniert...

Gib uns mal ein zeitliches Update... Wie lang hat es denn funktioniert?
Pillen?? Therapie?? In so kurzer Zeit.... Ernsthaft????
Seit november
Ich hab versch pillen versucht die ich noch hatte
Und wir haben versucht alles durchzugehen
Nur beim arzt war ich noch nicht

Also ich befürchte, daß ihr in der Hinsicht einfach nicht zusammenpaßt. Jetzt etwas zu "erlernen", das nicht Deinen eigenen Vorlieben entspricht wird kaum helfen den Streß zu reduzieren und sogar wenn es gelingt wird das eine einseitige Sache, an der wenn überhaupt jemand nur sie Spaß haben würde.
Ich habe sie schon anfangs befriedigt sogar so dass sie nicht mehr normal gehen konnte.

Seit november
Ich hab versch pillen versucht die ich noch hatte
Und wir haben versucht alles durchzugehen
Nur beim arzt war ich noch nicht
Das heißt, ab ca 2 Monaten hats nimma funktioniert....
🤦‍♀️

Irgendwas probieren und irgendwelche Pillen nehmen.... Na ganz gscheid war das schon net...

Kurz zusammengefasst ja.
Ich bin jemand der immer an die zukunft denkt und lieber jetzt stress hat um später zu entspannen
Und das schon mein ganzes leben lang

Das ist mein letzter Post hier....

Ich arbeite auf einer Intensivstation und ich kann dir sagen, das Leben kann manchmal sehr kurz und sehr schnell vorbei sein. Lebe jetzt und lebe nicht jetzt für später.

Ich denke, du brauchst erst einen ordentlichen Tritt vom Leben um zu erkennen, dass du einem Traum hinterher rennst und diesen nie erreichen wirst.
Der sanfte Tritt....deine Impotenz bringt dich nicht auf den richtigen Weg.

Such dir einen Psychologen oder sonst eine Gesprächstherapie sonst bekommst du den Tritt vom Leben....

Alles gute Wünsche ich dir🍀

Das ist mein letzter Post hier....

Ich arbeite auf einer Intensivstation und ich kann dir sagen, das Leben kann manchmal sehr kurz und sehr schnell vorbei sein. Lebe jetzt und lebe nicht jetzt für später.

Ich denke, du brauchst erst einen ordentlichen Tritt vom Leben um zu erkennen, dass du einem Traum hinterher rennst und diesen nie erreichen wirst.
Der sanfte Tritt....deine Impotenz bringt dich nicht auf den richtigen Weg.

Such dir einen Psychologen oder sonst eine Gesprächstherapie sonst bekommst du den Tritt vom Leben....

Alles gute Wünsche ich dir🍀
Ich habe in meinem leben genug tritte in jedes organ bekommen und bin nur wegen diesen tritten dort wo ich bin.
Ich lebe mein ganzes leben für morgen um so duechs leben zu kommen.
Vor zwei jahren war icj zwei mal kurz davor es zu beenden weil ich gedacht habe dass ich keinen platz in dieser welt habe.
Mein derzeitiger job hilft mir meine bestimmung zu finden nur machen mir bestimmte leute das sehr schwer.
Ich brauchr ein ziel im leben um einen weg zu haben sonst geht nichts weiter.

Danke vielmals für all eure worte und ich wollte nicht dass es so persönlich wird 😂

Ich wollte hilfe und die habe ich bekommen genau so wie ich es wollte.

Ich habe sie schon anfangs befriedigt sogar so dass sie nicht mehr normal gehen konnte.

Ja ich finde sie sexy und anziehend und steh total auf sie.
Ich greif sie gerne an und hau ihr auf den hintern und ich finde sie scharf.
Nur hab ich oft keine große lust auf sex
Ich lese hier immer nur, daß sie befriedigt werden will und anscheinend ständig mehr fordert. Wenn ihr nicht auch mal über Deine Wünsche und Bedürfnisse sprecht kann das denk ich nichts werden. Da hätte ich auch keine Lust auf Sex...

Ich lese hier immer nur, daß sie befriedigt werden will und anscheinend ständig mehr fordert. Wenn ihr nicht auch mal über Deine Wünsche und Bedürfnisse sprecht kann das denk ich nichts werden. Da hätte ich auch keine Lust auf Sex...
Man liest von ihr gar nichts hier, weil sie hier nicht schreibt. Das einzige was man hier liest, ist das, was er von sich gibt. Ich finde es etwas schräg, wenn man aufgrund dessen eine Frau beurteilt, von der man noch nicht mal weiß, ob es sie überhaupt gibt. :schulterzuck:

Man liest von ihr gar nichts hier, weil sie hier nicht schreibt. Das einzige was man hier liest, ist das, was er von sich gibt. Ich finde es etwas schräg, wenn man aufgrund dessen eine Frau beurteilt, von der man noch nicht mal weiß, ob es sie überhaupt gibt. :schulterzuck:
Hab ich hier irgendwo die Frau "beurteilt"? Das ist eine Antwort auf das was er hier schreibt. Daß das seine Wahrnehmung ist und die wie bei jedem anderen auch nicht einer objektiven Sicht entsprechen muß versteht sich von selbst. Wenn wir deshalb aber jede Aussage hier per se als unglaubwürdig darstellen können wir das Forum gleich einstampfen weil dann gar keine Antworten mehr Sinn machen...

Meine Kopfkino.....
Du hast ein sehr ausgeprägte Fetisch Vorliebe.
Deine Traumfrau hat aber keine Interesse daran. Am Anfang hat Sie noch mitgespielt, aus Liebe zu dir, du hast aber bald unbewusst gemerkt, das da kein Leidenschaft ist....
Dein Lust wurde selbstverständlich immer weniger, bis du angefangen hast, Fehler woanders zu suchen. Job ist immer eine gute Ausrede. War für dich selbst auch...
Manchmal hast du beim Sex Augen zugemacht, und daran gedacht, wie geil haben Ihre süße, kleine Zehen geschmeckt..
Das hat dir ein gewaltigen Schubs gegeben.
Man kann aber nicht nur von Kopfsex, auf dauer, satt werden....
Wenn der eine im Partnerschaft aufhört, sein Lust genug zu ernähren, wird der Lust auf der andere Seite automatisch senken...

Hab ich hier irgendwo die Frau "beurteilt"? Das ist eine Antwort auf das was er hier schreibt. Daß das seine Wahrnehmung ist und die wie bei jedem anderen auch nicht einer objektiven Sicht entsprechen muß versteht sich von selbst. Wenn wir deshalb aber jede Aussage hier per se als unglaubwürdig darstellen können wir das Forum gleich einstampfen weil dann gar keine Antworten mehr Sinn machen...
Ich lese hier immer nur, daß sie befriedigt werden will und anscheinend ständig mehr fordert.
Darauf bezog sich meine Antwort und Erklärung, dass man nichts von ihr liest, weil es eben nur seine Sicht der Dinge gibt. Ich weiß nicht, ob du den ganzen Beitrag gelesen hast, ansonsten würde ich dir empfehlen, das zu tun, dann wirst du vermutlich auf viele Widersprüchlichkeiten stoßen. Ich stimme dir zu, dass man nicht alles als unglaubwürdig darstellen sollte, was einem komisch vorkommt. In diesem Falle habe ich aber davon Gebrauch gemacht, aufgrund seiner ganzen Widersprüche. Auf keinen Fall war es als Angriff gegen dich oder deinen Beitrag gedacht, einfach nur ein Hinweis, etwas kritischer damit umzugehen. :schulterzuck:

Sie will nicht mehr
Sie will nur das was sie immer gebraucht hat.
Ich habe es zum teil erfüllt aber nie ganz und das will ich aber.

Sie schaut ja auf mich und will dass ich auch spass und befriedigung habe.
Nur bekommt sie nichts von mir.

Zurück
Oben