Neu Dinge lernen.

Man bekommt bei deinen Beiträgen wirklich schon vom Lesen allein Stress🤪

Viele verschiedene Ratschläge werden es in deinem Kopf jetzt auch nicht besser machen. Eher das Gegenteil.
Naja das was eig alle gesagt haben ist dass ich mit ihr daran arbeiten muss umd nicht mit fremden die sie nicht kennen.
Nur wir beide können die probleme aus der welt schaffen.

Ich verstehe es so....du hast eine Traumbeziehung ohne Sex, weil dein Traumjob, so stressig ist, dass du in deiner Traumfreizeit nicht abschalten kannst und keinen Sex haben kannst.

Wie konkret seid ihr auf die offene Beziehung gekommen?
Wir haben über alle möglichkeiten gesprochen wie pillen und therapie und aich offene beziehung.
Wenn sie das was sie braucht nicht von mir bekommt dann holt sie es sich wo anders.
Und sie liebt mich und hat lange gewartet.
Erst als allles andere nicht funktioniert hat haben wir wieder die offene beziehung angesprochen.

Ich verstehe es so....du hast eine Traumbeziehung ohne Sex, weil dein Traumjob, so stressig ist, dass du in deiner Traumfreizeit nicht abschalten kannst und keinen Sex haben kannst.
Kurz zusammengefasst ja.
Ich bin jemand der immer an die zukunft denkt und lieber jetzt stress hat um später zu entspannen
Und das schon mein ganzes leben lang

Auf den Punkt gebracht :up: Und um das Problem zu lösen, sucht er hier nach Frauen, die ihm den Traumsex beibringen, damit er seine Traumfrau traumhaft befriedigen kann. Nur ist bisher leider noch keine der Damen darauf angesprungen. Aber kann ja noch werden ;)

Ich weiß dass mich dieser job weit bringen wird und meine zukunft gesichert ist.
Ich arbeite mein ganzes leben für eine große zukunft

Kurz zusammengefasst ja.
Ich bin jemand der immer an die zukunft denkt und lieber jetzt stress hat um später zu entspannen
DAS solltest mal bearbeiten.😉
Weil angeblich hört auf diese Art der Stress nie auf oder du wirst krank.....(aus der Ferne würd ich sagen, du bist mit deiner Art "Impotenz" auf einem guten Weg dahin)

Kurz zusammengefasst ja.
Heute Streß zu haben um morgen zu entspannen hat schon immer super geklappt. :up: So wie du seit 7 Seiten schreibst, ist dein größtes Problem bei Weitem nicht der Sex oder deine Freundin.

Ich muss mich wirklich bedanken dass hier fremde leute sich die zeit nehmen mir zu helfen.
In den heutigen tagen ist das nicht selbstverständlich

Zurück
Oben