Neu Dinge lernen.

Hauptsächlich arbeit aber mittlerweile aus allem.
Ich kann nie richtig abschalten.
Sie hilft mir und ich kann bei ihr zur ruhe kommen aber wenn wir anfangen kommen die gedanken an arbeit und alles und ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Also wenn mich mein Partner zur Ruhe bringen kann....
Denk ich aber sowas nimma an die Arbeit😂😂😂 wie kommst du beim Sex auf die Gedanken die sich um die Arbeit drehen 🥴🥴🥴

Wir reden nicht darüber
Sie macht viel mit freunden und sie sagt immer dass sie was mit freunden macht dass ich nicht weiß ob sie was macht.

Wir haben uns geeinigt nicht über das offene zu reden
Wenn sie also was mit anderen macht dann sagt sie dass sie was mit freunden macht da sie sehr viel mit freunden macht und ich so nicht weiß ob sie freunde trifft oder was mit anderen macht

Hauptsächlich arbeit aber mittlerweile aus allem.
Ich kann nie richtig abschalten.
Sie hilft mir und ich kann bei ihr zur ruhe kommen aber wenn wir anfangen kommen die gedanken an arbeit und alles und ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Ich muss sagen, ich bewundere, wie du es schaffst, trotz immensen Streß in der Arbeit, der dein vorher ausgezeichnetes Sexleben zerstört hat, hier seit 9 Stunden zu schreiben, ich könnte das nicht wenn ich so viel Streß mit Arbeit hätte.

Wenn sie also was mit anderen macht dann sagt sie dass sie was mit freunden macht da sie sehr viel mit freunden macht und ich so nicht weiß ob sie freunde trifft oder was mit anderen macht
Also beschäftigt dich das offensichtlich sehr. Somit bist du unglücklich mit der Situation. Merkst selber oder?

Wieviel Zeit bleibt da für dich übrig?
Wieviel Abende verbringt ihr zusammen?

Wie oft bist du allein zuhause?

Dann lass sie ziehen. Die Beziehung wurde einseitig geöffnet. Das ist so ziemlich das Toxischste überhaupt.
Entschuldigung, hab ich da was überlesen, dass die Beziehung "einseitig" geöffnet wurde ?
Wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt, bis unser Sexproblem gelöst ist.
Das würde ich jetzt nicht als "einseitig"ansehen. Aber abgesehen davon, gibt es soviel Widersprüche, dass es für mich immer unglaubwürdiger wird. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Es beginnt alleine schon mit der Tatsache dass ihr eine Abmachung habt, in einer offenen Beziehung, euch nicht zu erzählen wenn der andere ein Date hat.

Entschuldigung, hab ich da was überlesen, dass die Beziehung "einseitig" geöffnet wurde ?
Wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt, bis unser Sexproblem gelöst ist.
Das würde ich jetzt nicht als "einseitig"ansehen. Aber abgesehen davon, gibt es soviel Widersprüche, dass es für mich imme unglaubwürdiger wird. :schulterzuck:
Alles an dem Geschriebenen zeigt dass es einseitig war. ☺️

Also wenn mich mein Partner zur Ruhe bringen kann....
Denk ich aber sowas nimma an die Arbeit😂😂😂 wie kommst du beim Sex auf die Gedanken die sich um die Arbeit drehen 🥴🥴🥴
Weil ich in der arbeit dinge habe die mich bis nachhause begleiten da ich probleme mit kollegen und chef habe.
Mich lässt die arbeit nicht los und meine freizeitgestaltung hilft nicht beim abschalten sondern bringt mir mehr stress
Ich bin aber dabei die freizeit umzustellen.

Stimmt, aber das liegt halt in erster Linie daran, dass nur ER aus seiner Sicht schreibt. Ihre Sicht, (falls es diese Frau geben sollte) kennt ja keiner.
Ihre Sicht ist tatsächlich irrelevant. Alles was er schreibt lässt darauf schließen dass es toxisch für ihn ist. Das wird ihre Sicht der Dinge nicht ändern. Er sollte nach dem handeln wie er es fühlt.

Zurück
Oben