Neu Dinge lernen.

Ich kann verstehen wenn ihr glaubt dass ich nur mitleidsex oder sowas suche.
Ich habe um hilfe gefragt und bekommen. Ich wollte nicht unbedingt sex sondern hilfe.
Eure ganzen antworten zu bekommen war diese hilfe.

Ich fühl mich bei ihr besser als je zuvor.
Ich muss mit meinem kopf problem mal fertig werdn und gleichzeitig mit ihr durchgehen was sie braucht.
Seit längerem hab ich probleme in der arbeit und das stresst mich sehr.
Ich kann nie richtig abschalten.
Ich hab auch diese woche das erste mal seit monaten wieder urlaub... 🙈
Mal sehen was in zukunft kommt.
Trotzdem herzlichen dank für die hilfe.
Dafür hab ich diesen beitrag reingestellt.

Was sie braucht??
Darüber habt ihr ja schon gesprochen.......was brauchst du?

Und könnt ihr da....mit deinen Bedürfnissen und ihren Bedürfnissen auf einen Nenner kommen?

Es liest sich nicht so....

Ich brauche nicht viel.
Ich will dass sie freude und spass hat.
Der sex hat anfangs super gepasst nur dann habe ich die stress probleme bekommen und nachgelassen

Ich brauche nicht viel.
Der sex hat anfangs super gepasst nur dann habe ich die stress probleme bekommen und nachgelassen
Wenn es am Anfang gepasst hat, was musst du dann "sexuell von anderen Frauen lernen" ? Wenn dein Problem Streß ist, dann musst du versuchen den Streß in den Griff zu bekommen und nicht wahllos Sex zu suchen.

Ja stress ist das größte problem.
Ich wollte auch gleichzeitig lernen wie man eine frau richtig anfässt und fickt.

Ich brauche nicht viel.

Dann passt es doch. Du brauchst nicht viel und hast auch nicht viel und sie hat ihren Spaß indem ihre eure Beziehung geöffnet habt.

Das ist deine perfekte Beziehung!

Das problem ist halt dass ich bei sowas sehr besitzergreifend bin und der einzige sein will der ihr das gibt.

Hauptsächlich arbeit aber mittlerweile aus allem.
Sie hilft mir und ich kann bei ihr zur ruhe kommen aber wenn wir anfangen kommen die gedanken an arbeit und alles und ich kann mich nicht mehr konzentrieren.

Hauptsächlich arbeit aber mittlerweile aus allem.
Sie hilft mir und ich kann bei ihr zur ruhe kommen aber wenn wir anfangen kommen die gedanken an arbeit und alles und ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Und was sagt sie dann?

"Oje...wenn du nicht kannst muss ich leider heut noch zu xy für Sex fahren....."?

Zurück
Oben