- Reaktionen
- 8.364
SIE ?? Bist du dir da wirklich sicher ?Sie muss jedenfalls noch erwachsen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SIE ?? Bist du dir da wirklich sicher ?Sie muss jedenfalls noch erwachsen werden.
Ja.SIE ?? Bist du dir da wirklich sicher ?
Meine Ex und ich. Um das genaue Alter geht es mir dabei aber nicht. Es geht um den Umgang mit einem anderen Menschen.zwischen 20 und 28 liegen welten das kann man mit kaum einer anderen zeitspanne vergleichen.
und was hast jetzt vor?Ich kann verstehen wenn ihr glaubt dass ich nur mitleidsex oder sowas suche.
Ich habe um hilfe gefragt und bekommen. Ich wollte nicht unbedingt sex sondern hilfe.
Eure ganzen antworten zu bekommen war diese hilfe.
Na ja, das muss man erstmal sickern lassen denke ich.und was hast jetzt vor?
Ich fühl mich bei ihr besser als je zuvor.
Ich muss mit meinem kopf problem mal fertig werdn und gleichzeitig mit ihr durchgehen was sie braucht.
Seit längerem hab ich probleme in der arbeit und das stresst mich sehr.
Ich kann nie richtig abschalten.
Ich hab auch diese woche das erste mal seit monaten wieder urlaub...
Mal sehen was in zukunft kommt.
Trotzdem herzlichen dank für die hilfe.
Dafür hab ich diesen beitrag reingestellt.
Wenn es am Anfang gepasst hat, was musst du dann "sexuell von anderen Frauen lernen" ? Wenn dein Problem Streß ist, dann musst du versuchen den Streß in den Griff zu bekommen und nicht wahllos Sex zu suchen.Ich brauche nicht viel.
Ich will dass sie freude und spass hat.
Der sex hat anfangs super gepasst nur dann habe ich die stress probleme bekommen und nachgelassen
Das lernst du mit der richtigen Frau für die du der Richtige bist. Klingt kitschig und blöd aber das ist so.Ja stress ist das größte problem.
Ich wollte auch gleichzeitig lernen wie man eine frau richtig anfässt und fickt.
Ich brauche nicht viel.
Ich will dass sie freude und spass hat.
Der sex hat anfangs super gepasst nur dann habe ich die stress probleme bekommen und nachgelassen
und darum habt ihr euch auf eine offene Beziehung geeinigt ? Von wem kam die Idee ?Das problem ist halt dass ich bei sowas sehr besitzergreifend bin und der einzige sein will der ihr das gibt.
Dann lass sie ziehen. Die Beziehung wurde einseitig geöffnet. Das ist so ziemlich das Toxischste überhaupt.Das problem ist halt dass ich bei sowas sehr besitzergreifend bin und der einzige sein will der ihr das gibt.
Und was sagt sie dann?Hauptsächlich arbeit aber mittlerweile aus allem.
Ich kann nie richtig abschalten.
Sie hilft mir und ich kann bei ihr zur ruhe kommen aber wenn wir anfangen kommen die gedanken an arbeit und alles und ich kann mich nicht mehr konzentrieren.