Neu Dinge lernen.

Wieso wollt ihr dann eine offene Beziehung?
Ich glaube ER will eine offene Beziehung, um aus lauter Liebe zu ihr, bei anderen Frauen zu "lernen" um es ihr dann richtig zu besorgen. Das blöde ist nur, der Streß in der Arbeit, der ihn ja am geilen Sex hindert, bleibt trotzdem. Da beißt sich der Hund in den Schwanz :mrgreen:

Ich glaube ER will eine offene Beziehung, um aus lauter Liebe zu ihr, bei anderen Frauen zu "lernen" um es ihr dann richtig zu besorgen. Das blöde ist nur, der Streß in der Arbeit, der ihn ja am geilen Sex hindert, bleibt trotzdem. Da beißt sich der Hund in den Schwanz :mrgreen:
Ich bin nicht im Fake-Story-Zug. Sorry.

Weil ich in der arbeit dinge habe die mich bis nachhause begleiten da ich probleme mit kollegen und chef habe.
Mich lässt die arbeit nicht los und meine freizeitgestaltung hilft nicht beim abschalten sondern bringt mir mehr stress
Ich bin aber dabei die freizeit umzustellen.

Du solltest deine Arbeit umstellen!

Die Freizeit ist nicht das Problem sondern die Arbeit. Setze dort an.

Ich bin nicht im Fake-Story-Zug. Sorry.
Ich merke es, das spricht auch sicher nicht gegen dich. Ich bin eigentlich auch vorsichtig, jemand als Fake zu bezichtigen, aber diese Geschichte ist so haarsträubend und widersprüchlich, und wird mit jeder seiner Aussagen noch unglaubwürdiger. Aber im Grunde ist es eh egal, letztlich muss er damit leben, egal ob die Geschichte stimmt oder gelogen ist. :schulterzuck:

Du solltest deine Arbeit umstellen!

Die Freizeit ist nicht das Problem sondern die Arbeit. Setze dort an.
Meine arbeit ist meine traumarbeit und ich weiß dass der stress nicht ewig ist.
Ich wollte meine freizeit gestalten um abzuschalten aber das hat auch nicht funktioniert. Also stell ich das mit herbst um.
Ab herbst wird es ein wenig besser.

Ich merke es, das spricht auch sicher nicht gegen dich. Ich bin eigentlich auch vorsichtig, jemand als Fake zu bezichtigen, aber diese Geschichte ist so haarsträubend und widersprüchlich, und wird mit jeder seiner Aussagen noch unglaubwürdiger. Aber im Grunde ist es eh egal, letztlich muss er damit leben, egal ob die Geschichte stimmt oder gelogen ist. :schulterzuck:
Ich sehe es auch so, dass das Geschriebene in Zukunft vielleicht jemand anderem helfen könnte, selbst wenn dies hier ein Fake wäre.

Ich kann dich verstehen und nehme es dir absolut nicht übel.
Es ist auch schwer meine ganze story hier in den beiträgen darzustellen.
Das ist ein reiner fetzenteppich.

Weil ich in der arbeit dinge habe die mich bis nachhause begleiten da ich probleme mit kollegen und chef habe.
Mich lässt die arbeit nicht los und meine freizeitgestaltung hilft nicht beim abschalten sondern bringt mir mehr stress
Ich bin aber dabei die freizeit umzustellen.
Wie wärs dann, wenn du dich um eine neue Arbeit umschaust??

Zurück
Oben