Neu Dinge lernen.

Ich versuche es und manchmal bekomm ich das hin aber oft verhau ich es auch

Sie bricht es ab und geht in den sex über
Wir haben generell nicht viel oralsex

😂😂😂😂
Wenn ein Mann kein Vorspiel "kann", warum sollt ich ma dann den Sex antun mit ihm 😂😂
Na fix net....
Natürlich um es ihm beizubringen, darum geht es doch schon seit seinem ersten Beitrag ganz klar. Jetzt zierts euch doch nicht so, wie soll er es sonst lernen und seine Freundin glücklich machen ? ;) :lalala:

Natürlich um es ihm beizubringen, darum geht es doch schon seit seinem ersten Beitrag ganz klar. Jetzt zierts euch doch nicht so, wie soll er es sonst lernen und seine Freundin glücklich machen ? ;) :lalala:
Frag Dr. Sommer....

Oder Bravo lesen... Wie auch immer...

Aber bevor ich so eine Beziehung habe bzw retten will.... Bin ich lieber Single🤷‍♀️

Wenn sie mit anderen den Sex/das Spiel haben kann, was und wie sie es will, was spricht dagegen, dass du zuschaust, evtl auch ins Spiel eingebunden wirst?

Wenn sie mit anderen den Sex/das Spiel haben kann, was und wie sie es will, was spricht dagegen, dass du zuschaust, evtl auch ins Spiel eingebunden wirst?
Er will es ja von anderen Frauen lernen, um sie dann mit seinen frisch erworbenen Sexkünsten zu überraschen, weil er sie ja so sehr liebt. Ist doch verständlich oder ? :unsure::lalala:

Zurück
Oben