Neu Dinge lernen.

Hallo.
Ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekomme.
Seit nun 9 Monaten bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Wir genießen die gemeinsame Zeit, aber auch alleine können wir uns beschäftigen.
Jedoch seit ein paar Monaten passt unser Sexleben nicht. Da sie im Bett sehr viel und harten Sex braucht, ich jedoch zurzeit sehr gestresst bin und auch nicht die Übung habe, um sie zu befriedigen, haben wir keinen Sex.
Wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt, bis unser Sexproblem gelöst ist.

Jetzt wollte ich mich an die nette Community wenden und fragen, ob mir jemand (am besten eine erfahrene Frau) helfen kann, die Dinge zu lernen, die eine Frau im Bett will/braucht.

Es geht nicht um eine reine Sexbeziehung oder Freundschaft+. Ich brauche eine Lehrerin oder jemanden, die mir hilft und zeigt wie ich eine Frau richtig anfasse und im Bett dominiere bzw befriedige.

Ich freue mich auf eure Hilfe und bin offen und nehme jeden Tipp und wenn es möglich wäre Übungsstunde an.

Liebe Grüße
Bigboy.
erinnert mich an die sex szenen in den film in sieben tagen ausgeflittert mit ben stiller ;)

Ui, mir gerade eingefallen. Ja, ist noch früh Morgens :coffee:

Es kann natürlich auch sein, das Ihr im Bett nicht so harmoniert, wie du es selbst gern hättest, das würde den Stress auch erklären.

Wir haben oft geredet und viel versucht.
Nichts hat geklappt und da sie es braucht haben wir die offene beziehung.
Ich arbeite aber daran dass wir unseren sex zurückbekommen.
Wenn wir es schaffen mein problem zu beseitigen hören wir auf mit der offenen beziehung und haben unseren sex wieder.

Ich bin dankbar für die ganzen anworten und dee hilfe die ich bekomme. Wenn ich keine ehrlichen und direkten anworten bekommen will dann würde ich mich bei wen anderen ausweinen.
Aber ich will anworten und hilfe deswegen bin icj hier.

Ich weiß dass ich zwei probleme habe:

Mein erektionsproblem und meine unwissenheit.
Mein Freund, du hast ein Problem und das ist deine Freundin. ;)

Lass dich nicht verarschen und verschwende deine Zeit nicht mit solch einem Kindergarten Blödsinn.

Wenn wir es schaffen mein problem zu beseitigen hören wir auf mit der offenen beziehung und haben unseren sex wieder.
lol kann man eigentlich noch mehr druck aufbauen? wie muss man sich das vorstellen? sie sagt dann "du am abend komm ich später ich fahr nach der arbeit noch schnell zum ficken beim joschi vorbei"
da kommst du mit ihr nie raus. aus der ganzen sache gehst du als geschädigter hervor, also beende es und such dir jemanden der zu dir passt.
alleine vom lesen hab ich schon an stress das ich die nächsten zwei tage keinen hoch bekomme :oops:

Hör lieber auf mit der Beziehung bevor deine Psyche irreparablen Schaden nimmt.

Mich würde vor allem eines interessieren. Glaubt jemand wirklich diese Geschichte ? Ich lese das so, dass hier Jemand "Mitleidssex" mit einer erfahrenen Frau sucht, nicht mehr und nicht weniger.

Mich würde vor allem eines interessieren. Glaubt jemand wirklich diese Geschichte ? Ich lese das so, dass hier Jemand "Mitleidssex" mit einer erfahrenen Frau sucht, nicht mehr und nicht weniger.
ich würde das per se nicht unterstellen, natürlich kann alles immer ein fake sein, aber hie rnicht so offensichtlich wie bei vielen anderen.

ich würde das per se nicht unterstellen, natürlich kann alles immer ein fake sein, aber hie rnicht so offensichtlich wie bei vielen anderen.
Mir hat es beim ersten durchlesen auch fast "das Herz gebrochen" aber spätestens an dem Punkt, da er eine Frau sucht, die ihm Sex beibringt für seine heißgeliebte Freundin, da war´s dann vorbei. :unsure: :lalala:

Mir hat es beim ersten durchlesen auch fast "das Herz gebrochen" aber spätestens an dem Punkt, da er eine Frau sucht, die ihm Sex beibringt für seine heißgeliebte Freundin, da war´s dann vorbei. :unsure: :lalala:
ich hab nicht alles gelesen ;) na mal schauen. wenns ein fake ist, wird er merken das er keine finden wird vermute ich, wenns echt ist sollte er seine 20 jährige freundin ziehen lassen.

ich hab nicht alles gelesen ;) na mal schauen. wenns ein fake ist, wird er merken das er keine finden wird vermute ich, wenns echt ist sollte er seine 20 jährige freundin ziehen lassen.
Ich wette, da wird es nicht viel geben, das er "ziehen" lassen könnte. Ausserdem hat er eh keinen Kopf für Sex vor "lauter Streß". Außer dann bei der hilfsbereiten Dame, die ihm alles beibringt.

:mrgreen:

Zurück
Oben