Neu Dinge lernen.

Sorry... Aber checkst du es eigentlich was wir dir klar legen wollen??
Oder willst es nicht kapieren???

Die Unwissenheit kannst du nur mit ihr ändern und dann gibt sich der Rest auch.

ABER DAFÜR MUSS DEINE FREUNDIN VERSTÄNDNIS HABEN🤷‍♀️🤦‍♀️

Es kann dir niemand zeigen oder beibringen, was sie will.... Das kann nur SIE!!!

Ich bin dankbar für die ganzen anworten und dee hilfe die ich bekomme. Wenn ich keine ehrlichen und direkten anworten bekommen will dann würde ich mich bei wen anderen ausweinen.
Aber ich will anworten und hilfe deswegen bin icj hier.

Ich weiß dass ich zwei probleme habe:

Mein erektionsproblem und meine unwissenheit.
Aber ganz ehrlich, wenn sie dich gleich lieben sollte wie du sie liebst, dann steht sie zu dir und findet mit dir gemeinsame Lösungen und zwar nicht nur beim Sex sondern wenns um das geht was diese Blockaden auslöst also beim drum herum, dann müsste sie für dich da sein wenns um die Dinge geht die diese Blockaden bei dir auslösen...
In ner Beziehung sollt man halt nicht nur im Bett füreinander da sein sondern auch wenns um sonstige Probleme geht denn man sieht ja wos hinführen kann wenn man sich bei gewissen Dingen allein gelassen fühlt..

Ich habe euch verstanden ja.
Danke für die anworten und die hilfe.
Ich werde wieder mit ihr reden und wir werden versuchen es wieder so zu machen wie am anfang.

Ich habe euch verstanden ja.
Danke für die anworten und die hilfe.
Ich werde wieder mit ihr reden und wir werden versuchen es wieder so zu machen wie am anfang.
Nichts zu danken, hoff es bringt dich in irgend einer Form weiter, egal in welche Richtung..
Aber mach dir echt mal Gedanken drüber ob das die Zukunft sein soll und kann.
Lg

Ich fühl mich bei ihr besser als je zuvor.
Ich muss mit meinem kopf problem mal fertig werdn und gleichzeitig mit ihr durchgehen was sie braucht.
Seit längerem hab ich probleme in der arbeit und das stresst mich sehr.
Ich kann nie richtig abschalten.
Ich hab auch diese woche das erste mal seit monaten wieder urlaub... 🙈
Mal sehen was in zukunft kommt.
Trotzdem herzlichen dank für die hilfe.
Dafür hab ich diesen beitrag reingestellt.

Ich fühl mich bei ihr besser als je zuvor.
Ich muss mit meinem kopf problem mal fertig werdn und gleichzeitig mit ihr durchgehen was sie braucht.
Seit längerem hab ich probleme in der arbeit und das stresst mich sehr.
Ich kann nie richtig abschalten.
Mal sehen was in zukunft kommt.
Trotzdem herzlichen dank für die hilfe.
Dafür hab ich diesen beitrag reingestellt.
Nicht du allein musst mir dem fertig werden, in ner Beziehung sollte man füreinander da sein.
Sie sollte dir dabei helfen mit dem ganzen fertig zu werden, sie sollte auch bei so Dingen wie Stress im Alltag für dich da sein und dir das Gefühl geben das sie ne Stütze für dich ist und du nicht alleine bist mit deinen Problemen.

Na was glaubst wie vielen das so geht??

Eine ehrliche und aufrichtige Beziehung heißt für mich, dass ich meinen Partner auch stütze bzw unterstütze in schwierigen Situationen. Und nicht meine, du bringst es momentan nicht machen wir eine offene Beziehung.... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich habe keine Lösung für dich.

Da für mich, in einer funktionellen Beziehung, Sex mit Nähe, kuscheln, aufsteigenden Lust, Vertrauen, Liebe, Experimentieren, Grenzen austesten, sich fallen lassen, Zeit geben, Verständnis zeigen - zu tun hat.
Denkst, das es funktionieren kann, die Beziehung einfach auf On/Close, nach Bedarf umzustellen?
Denkst, es gibt auf diese Planet Frau, die Zeit, Geld, Geduld, Wissen und Mühe opfern würde für dich? Warum sollte es eine Frau tun, sich als Übungsobjekt bereit zu stellen....

Wünsche dir alles liebe.

Hier in diesem forum sind viele mit jahren an erfahrung und ich wollte um hilfe bitten.
Ich habe hilfe bekommen und dafür bin ich dankbar. 😊

Dein Problem ist, das du dich stresst.
Noch schlimmer ist, wenn sie dich stresst.

Sobald du deine Ruhe findest funktioniert es von selbst. Also lieber Momente genießen und entwickeln lassen. Wenn es so weit ist... Hirn abschalten.

Hallo.
Ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekomme.
Seit nun 9 Monaten bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Wir genießen die gemeinsame Zeit, aber auch alleine können wir uns beschäftigen.
Jedoch seit ein paar Monaten passt unser Sexleben nicht. Da sie im Bett sehr viel und harten Sex braucht, ich jedoch zurzeit sehr gestresst bin und auch nicht die Übung habe, um sie zu befriedigen, haben wir keinen Sex.
Wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt, bis unser Sexproblem gelöst ist.

Jetzt wollte ich mich an die nette Community wenden und fragen, ob mir jemand (am besten eine erfahrene Frau) helfen kann, die Dinge zu lernen, die eine Frau im Bett will/braucht.

Es geht nicht um eine reine Sexbeziehung oder Freundschaft+. Ich brauche eine Lehrerin oder jemanden, die mir hilft und zeigt wie ich eine Frau richtig anfasse und im Bett dominiere bzw befriedige.

Ich freue mich auf eure Hilfe und bin offen und nehme jeden Tipp und wenn es möglich wäre Übungsstunde an.

Liebe Grüße
Bigboy.
Warum versuchst du es nicht mit deiner Freundin ?
Oder glaubst du alle Frauen sind gleich?
Wenn es nach neun Monaten schon einige Monate sexlos ist kann es mit dem Glück nicht so weit her sein.
Abgesehen davon, wenn du mit deiner Freundin überfordert bist, was glaubst du erwartet dich wenn du auf eine Frau triffst die dich richtig fordert ?

Die wilderen dinge im bett wie haare ziehen und an der hüfte halten oder sowas.
Es stimmt dass sie andere dinge mögen kann als andere frauen.
Für mich ist es schwer etwas umzusetzen da ich bei ihr stress bekomme da ich abliefern will und muss. Da fangen die gedanken an und ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Wenn es stimmt was du schreibst, würdest du bei einer Frau die du noch weniger kennst noch viel mehr abkacken.

Wir haben sehr viel versucht. Und ich will nicht immer auf pillen sein um sex zu haben.
Und wir haben alles durchbesprochen und versucht dass sie mir genau erklärt was sie will und braucht aber ich hab immer probleme.
Ich muss mich konzentrieren und die gedanken wandern und ich kann es nie beenden.
Willst du ein Leben lang schauspielen?

Die wilderen dinge im bett wie haare ziehen und an der hüfte halten oder sowas.
Es stimmt dass sie andere dinge mögen kann als andere frauen.
Für mich ist es schwer etwas umzusetzen da ich bei ihr stress bekomme da ich abliefern will und muss. Da fangen die gedanken an und ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Du musst mit ihr darüber reden. Das hört sich extrem traurig an und ist so eher zum scheitern verurteilt und zwar
Wir haben oft geredet und viel versucht.
Nichts hat geklappt und da sie es braucht haben wir die offene beziehung.
Ich arbeite aber daran dass wir unseren sex zurückbekommen.
Wenn wir es schaffen mein problem zu beseitigen hören wir auf mit der offenen beziehung und haben unseren sex wieder.
Deswegen die Beziehung zu öffnen aus falschen Gründen und dann wieder schließen zu wollen. Das wird ziemlich schwierig selbst wenn du aus der Drucksituation raus kommst.. wer sagt das sie dann nicht irgendwas anderes will. Dein erlerntes wo immer man sowas lernen will dann doch nicht ausreichend ist.
Die beziehung ist die beste die ich je hatte und sie ist voll in der beziehung dein und liebt mich mit ganzem herzen.
Ich kann ihr nur im bett nicht das geben was sie braucht.
Ich möchte es aber lernen und ihr geben.
Das wird schwierig und erfordert vor allem das sie es zu lässt und dich die harten Dinge überhaupt anturnen. Wenn du dich dazu zwingen musst und es nicht dein Sex ist fehlt ja die Leidenschaft. Ihr werdet da sehr viel reden müssen wenn das klappen soll.

Hallo.
Ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekomme.
Seit nun 9 Monaten bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Wir genießen die gemeinsame Zeit, aber auch alleine können wir uns beschäftigen.
Jedoch seit ein paar Monaten passt unser Sexleben nicht. Da sie im Bett sehr viel und harten Sex braucht, ich jedoch zurzeit sehr gestresst bin und auch nicht die Übung habe, um sie zu befriedigen, haben wir keinen Sex.
Wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt, bis unser Sexproblem gelöst ist.

Jetzt wollte ich mich an die nette Community wenden und fragen, ob mir jemand (am besten eine erfahrene Frau) helfen kann, die Dinge zu lernen, die eine Frau im Bett will/braucht.

Es geht nicht um eine reine Sexbeziehung oder Freundschaft+. Ich brauche eine Lehrerin oder jemanden, die mir hilft und zeigt wie ich eine Frau richtig anfasse und im Bett dominiere bzw befriedige.

Ich freue mich auf eure Hilfe und bin offen und nehme jeden Tipp und wenn es möglich wäre Übungsstunde an.

Liebe Grüße
Bigboy.
Ich fürchte ich habe schlechte Nachrichten für dich. Klingt hart aber ich denke das wird auf Dauer nichts.

Eine Beziehung zu öffnen weil etwas nicht passt ist schonmal das eine Problem das ich hier sehe.

Das nächste Problem ist, dass du Dominanz nicht lernen kannst. Entweder es steckt in dir und kommt natürlich heraus bzw. deine Partnerin weiß es herauszulocken, falls es noch schlummert oder eben nicht.

Vielmehr solltest du dich darauf konzentrieren jemanden zu finden mit dem du auch sexuell kompatibel bist.

Ich weiß das ist eine unpopuläre Meinung aber dennoch hat mir meine Erfahrung gezeigt, dass es so ist. 🤷‍♂️

Herzlichen dank für die ganzen tipps und antworten.
Da ich sonst niemanden habe zum reden hilft das sehr viel.

Herzlichen dank für die ganzen tipps und antworten.
Da ich sonst niemanden habe zum reden hilft das sehr viel.
Du hast eigentlich SIE zum Reden.....

Dein Lösungsansatz ist wirklich spannend. Denkst du tatsächlich, dass es eine Frau anspricht dich gratis zu unterrichten?
Ohne irgendeinen Nutzen?

Männer🙄🤪

Du hast eigentlich SIE zum Reden.....

Dein Lösungsansatz ist wirklich spannend. Denkst du tatsächlich, dass es eine Frau anspricht dich gratis zu unterrichten?
Ohne irgendeinen Nutzen?

Männer🙄🤪
Wo ich eher das Problem sehe ist, dass wenn er es bei irgendeiner lernt.... Wer sagt, dass das dann seiner Freundin gefällt 😅😅

Zurück
Oben