Massagen NEUERÖFFNUNG Thaihealthspa

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Gibt ein neues Thaimassage Studio auf der Nussdorferstraße 71

ist jemand von euch schon hingegangen und kann berichten ob die massage gut ist und ob es gewisse extras gibt?

www.thaihealthspa.at

Lg

Von der Markthalle bis zum Guertel sind jetzt 3 Thai Studios. Ob da alle ein gutes Geschaeft machen?

In der Canisius und Sechsschimmelgasse, praktisch ums Eck 2 weitere die ich kenne.

Yim siam macht aufjedenfall ein gutes geschäfft, dieses studio hier kenn ich noch garnicht aber sehr gewagt in der selben straße ein studio neuzueröffnen und vorallem sieht man von draußen garnichts alle fenster vollgepickt mit thai health spa und ein open schild

GsD gibt es beim Massieren keine Zuseher. Es gibt Massagetische in den Räumen(bei Yim Siam Massagematratzen am Boden), die Einrichtung ist
funktionell, nicht überladen, alles sauber. Die Massagen sind in Ordnung, Verspannungen werden gelöst. Werde öfters die Massagen genießen.
Geschäftlich sehe ich kein Problem, Konkurrenz belebt und verbessert den Markt.

Bin heute gegen 15h eingekehrt. Alles neu, es soll aber noch beim Eingang rechts drinnen ein Bild kommen.
Die Dame welche oeffnet rein optisch nicht die typische Thai, gebrochen Deutsch, aber super English. Geschaetzt so 35-40, einige zarte Riefen bereits an der Oberlippe. Sie traegt Brille, hat oben und unten Zahnspange. Fuer SKINNY Liebhaber eine erste Adresse.
Nach der Dusche eine Stunde Massage, wirklich gekonnt. Also, GV hat es nicht gegeben trotz Nachfrage.
Angeblich ist Sie nicht allein, aber es ist ja Sonntag.

Da Ihr Thai Name unaussprechlich war haben wir uns auf Jenny geeinigt. Ist irgendwie aehnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich verrechnet, jetzt 3 Studios in der Nussdorfer, aber eins in der Sechsschimmel, Saeulen und Canisiusgasse. Also 6 in 5 Gehminuten.

Bin heute gegen 15h eingekehrt. Alles neu, es soll aber noch beim Eingang rechts drinnen ein Bild kommen.
Die Dame welche oeffnet rein optisch nicht die typische Thai, gebrochen Deutsch, aber super English. Geschaetzt so 35-40, einige zarte Riefen bereits an der Oberlippe. Sie traegt Brille, hat oben und unten Zahnspange. Fuer SKINNY Liebhaber eine erste Adresse.
Nach der Dusche eine Stunde Massage, wirklich gekonnt. Also, GV hat es nicht gegeben trotz Nachfrage.
Angeblich ist Sie nicht allein, aber es ist ja Sonntag.

Da Ihr Thai Name unaussprechlich war haben wir uns auf Jenny geeinigt. Ist irgendwie aehnlich.

Ich danke dir für deinen bericht! Also he ging sich auch nicht aus?

Zurück
Oben