Massagen "neueröffnung"

Mitglied #82372

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
1.977
gibts ein inserat in die Krone...................addresse "Martinstrasse 59/1, 1180 Wien

kennt wer dieses studio?

danke

ist ja keiine panik......habe gehofft auf erfahrungsberichte und nicht irsinnig witzig kommentare wo ich mich fast angepinkelt habe v laute lachen

Deine Frage hat der Kollege so verstanden, ob das eine Neueröffnung ist oder nicht.
Deshalb hat er dir geantwortet, dass dieses Studio schon seit April geöffnet hat.

Deine Reaktion auf seine Antwort ist sehr unhöflich um nicht zu sagen unverschämt.

Vielleicht solltest du klarere Fragen stellen? Jedenfalls bei deinem Ton würde ich mir nicht viele Antworten erwarten.

meine frage war "kennt jmd dieser studio" und schon wieder sind österreicher eingeschnappt!
ich bitte um entsschuldigung falls ich jmd beleidigt haben..........habe das nicht gewollt :)))

Deine Frage hat der Kollege so verstanden, ob das eine Neueröffnung ist oder nicht.
Deshalb hat er dir geantwortet, dass dieses Studio schon seit April geöffnet hat.

Deine Reaktion auf seine Antwort ist sehr unhöflich um nicht zu sagen unverschämt.

Du sagst es aber :)

Wo sind die schwierigkeiten, er will ja nur eine Info.:mauer:

um den thread wieder in seine bahnen zu lenken und vienna 6 zu besaenftigen kann ich folgendes beisteuern:
war im april gleich nach der eröffnung 2x dort.
das studio ist sehr sauber und neu. hatte 1x eine sehr schlanke huebsche masseurin (einziges manko eine wirklich häßliche narbe am bauch), deren massage war aber unterer durchschnitt (ich hatte massage + he, es ist dort bei bedarf aber auch mehr möglich) und das 2. mal eine eher pummelige mit ziemlicher akne, die aber göttlich massiert und entspannt hat. der preis lag soweit ich mich erinnere bei 80.- oder 100.- bin aber nicht mehr hingegangen, weil der schuhmeierplatz doch besseres bietet (nämlich gute massage von hübscher masseurin).
vielleicht veriirt sich aber nochmal wer dorthin und berichtet, mir wurde damals gesagt, dass die damen alle 3-4 monate wechseln werden.
so long
flo

gibts ein inserat in die Krone...................addresse "Martinstrasse 59/1, 1180 Wien

kennt wer dieses studio?

danke

Der letzte Eintrag wurde vor fast einem Jahr gemacht. In der Krone wird noch immer fleissig inseriert. Gibt es von jemand neue Berichte von dort?
Auf der HP www.massageokina.at sehen die Mädls ja sehr hübsch und jung aus, oder sind das auch wieder mal nur fake Bilder, wie so oft bei Asia-Studios?

Der letzte Eintrag wurde vor fast einem Jahr gemacht. In der Krone wird noch immer fleissig inseriert. Gibt es von jemand neue Berichte von dort?
Auf der HP www.massageokina.at sehen die Mädls ja sehr hübsch und jung aus, oder sind das auch wieder mal nur fake Bilder, wie so oft bei Asia-Studios?

du wirst nie eines der abgebildeten mädls zu gesicht bekommen :confused: - fake bilder, wie zu 99,99 % in den asia-studios!

gibt es noch neueröffnungen, oder ist das boot voll ?
falls ich richtig gehört habe soll es ein neues lokal im 3. Bezirk geben ?
mit asiadamen ? hab aber nichts gefunden - eventuell ist es ja garnicht im EG , wer weiss

Zurück
Oben