H
Gast
(Gelöschter Account)
Die einzigen Grünen, die ich mag, sind die aus Hütteldorf
und nicht aus der Lindengasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einzigen Grünen, die ich mag, sind die aus Hütteldorf
Habe ich nicht. Macht es deswegen aber auch nicht schlimmer, denn man orientiert sich an dem wie gehandelt bzw re"giert" wurde. Und wenn ich dazu mal die schwarzen in Rotlackierung (SP) heranziehe, dann betreiben diese zB real übelste Verratspolitik an ihren "Werten", Zielen und Herkunft (ich kenne ihr aktuelles Programm nicht, aber ich kenne sehr wohl die Werte und Ziele der Sozialisten...die die SP ja nicht mehr sind und gar nicht sein wollen, ergo orientierungslose Schwarze, was ihre Politik, trotz anderslautenden Behauptungen, beweist).Gegenfrage an alle: Wer hat sich denn eigentlich die Mühe gemacht mal ein Parteiprogramm durchzulesen? (Was eigentlich für einen wahlberechtigten und politisch interessierten Menschen selbstverständlich sein sollte)
die SPÖ ist weit von dem entfernt was sie eigentlich darstellen möchte und auch sollte ... und leider sind es die politischen Vertreter dieser Partei noch mehr - entfernt von den Grundwerten dieser politischen Richtung.
Gegenfrage an alle: Wer hat sich denn eigentlich die Mühe gemacht mal ein Parteiprogramm durchzulesen? (Was eigentlich für einen wahlberechtigten und politisch interessierten Menschen selbstverständlich sein sollte)
Ja, die Grünen auf Platz 2 wären ein politischer SuperGAU.in einer woche ist es soweit , ich hoffe die wahl geht ned so aus wie die umfrage hier
Ja, die Grünen auf Platz 2 wären ein politischer SuperGAU.
Wird eh nicht eintreten.bitte herby mit sowas spasst man nicht
Ja, die Grünen auf Platz 2 wären ein politischer SuperGAU.
Würde ich mir auch nicht wünschen.FPÖ auf Platz eins finde ich bedeutend erschreckender
Würde ich mir auch nicht wünschen.
Hab ich auch nie geschrieben.
welche Bezeichnung bleibt dann noch über für eine FPÖ auf Platz 1?