Neuwahlen in Österreich Wähleranalyse

Welche Partei würdet ihr wählen ?

  • SPÖ

    Stimmen: 40 12,7%
  • ÖVP

    Stimmen: 49 15,5%
  • FPÖ

    Stimmen: 95 30,1%
  • BZÖ

    Stimmen: 12 3,8%
  • Grüne

    Stimmen: 50 15,8%
  • Sonstige Parteien

    Stimmen: 37 11,7%
  • würde ungültig wählen

    Stimmen: 16 5,1%
  • gehe nicht wählen

    Stimmen: 17 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Aufpassen tut da Flocki!!!
2.Hast geschrieben,daß die 16jährigen einfach irgendwas ankreuzen,so nach dem Motto :dabei sein ist alles!!(Das machen nur Leute ohne Hirn!! Oder?)
3.Habe ich mich mit 16 schon für Politik interessiert!!!! (Hätte dir auch nicht geschadet!!!):winke:

Und wo hat uns das hingeführt? Gebe jetzt mal DIR die Schuld am Gusi und am Willi! :mrgreen:

Nur wenn ich die Hirnlosen Krocha:mauer: und Emu:mauer: - Trottln anschau, dann frag ich mich echt, ob die genug Hirn haben um den Zettel aufzufalten und dann auch einen Kuli bedienen, ui ui ui, des wird hoart!:mauer:
 
2.Hast geschrieben,daß die 16jährigen einfach irgendwas ankreuzen,so nach dem Motto :dabei sein ist alles!!(Das machen nur Leute ohne Hirn!! Oder?)

poklitisches desinteresse heisst aber ned automatisch hirnlos.
 
...Nur wenn ich die Hirnlosen Krocha:mauer: und Emu:mauer: - Trottln anschau, dann frag ich mich echt, ob die genug Hirn haben um den Zettel aufzufalten und dann auch einen Kuli bedienen

Na geh, wirst leicht gar alt? :mrgreen:

Solche Sprüche der Altvorderen kenn ich auch aus meiner Jugendzeit.....statt Krocha und Emu muss man nur z.B. Punk und Gruftie einsetzen.....;)
 
Na geh, wirst leicht gar alt? :mrgreen:

Solche Sprüche der Altvorderen kenn ich auch aus meiner Jugendzeit.....statt Krocha und Emu muss man nur z.B. Punk und Gruftie einsetzen.....;)

Sorry, NEIN! Der Punk und auch der Grufti sind, und waren Menschen mit Hirn, Kreativität und Lebensgefühl! Krocha und Emus sind eigentlich bedauernswerte Geschöpfe!
Krocha = erbärmilche Unterart des **schproleten:lehrer:
Emu = hirnrissiger Selbstverstümmler:lehrer:

Zolle und habe immer noch Respekt gegenüber der Punk und Gruftieszene!

Wobei mich die Punks immer wieder an eine mögliche Jugendsünde erinnern...:hmmm:
 
Krocha = erbärmilche Unterart des **schproleten:lehrer:

:hmm: seltsam, je nachdem wie oft ich am WE vor der Nachtschicht steh hab ich mehrere Fahrtln mit Krocha. Sind zwar für meine Massstäbe lustig angezogen und haben a wengerl as seltsame Sprache. Aber ungefähr 99% von denen kennen a Bitte, a Danke und a normales Verhalten. Erbärmlich war noch kana von allen. Und Emus kenn ich keine.

Erbärmliche "schproleten" hab ich noch keine gsehen. Wobei sich für mich da die Frage stellt ... was ist für dich a "schprolet" ... ??? A Taxler? Die Verkäuferin beim Billa die zufällig im Gemeindebau wohnt? Da Strassenbahnfahrer? Bzw. Gibts überhaupt "schproleten". Oder viell. nur Leut die glauben das was besseres san als sog. "schproleten" ... ??? :mauer:
 
die Tankstelle passt schon - erschwerdend kommt noch dazu, dass hier gepostet (statt chatten oder gespräch) wird und es kann keine halbwegs vernünftige Diskussion geben. Sicherlich hat jeder seine persönliche Meinung bzw. Vorstellung (und so sollte es auch sein) und die Summe im Ganzen wäre sogar sicher in großen Bereichen gleich - wenn auch mit anderen Ausdrücken und Worten .... bei einer *gesprochenen* Diskussion wäre es etwas anders - sicher auch mit Emotionen aber auch weniger *tief* (und hier schließe ich mich keineswegs aus) ... im Forum kommt es doch sehr auf Tagesverfassung, Stimmungslage, .... und Benzinpreise ;-) an ....

Und ... so wirklich viel Ahnung haben wir wohl alle nicht von Politik ...

Das hab ich gemeint - vermutlich eignen sich manche Themenkreise NICHT für Foren .....
 
]Und wo hat uns das hingeführt?[/COLOR] Gebe jetzt mal DIR die Schuld am Gusi und am Willi! :mrgreen:

Nur wenn ich die Hirnlosen Krocha:mauer: und Emu:mauer: - Trottln anschau, dann frag ich mich echt, ob die genug Hirn haben um den Zettel aufzufalten und dann auch einen Kuli bedienen, ui ui ui, des wird hoart!:mauer:

Wenn ich mir deine Zeilen so durchles,frag ich mich das auch!!!!:kopfklatsch:
 
a par stimmen noch dann geht sich eine blau-grüne regierung aus :shock: gsd nur hier bei der umfrage :roll:
 
Blau und Grün ist Hellblau (Cyan). das LIF hat aber nun Gelb ... das entspricht Rot und Grün .....
 
Wähle die GRÜNEN. Hoffe, dass die GRÜNEN die 3. stärkste Partei wird - vor der Nazi-Partei FPÖ!!
 
Stell da des vor!!!! Brrrrrrrrr. Alles nur net Grün!!!

nana, sind auch nicht viel ärger als die anderen Parteien ......

ALLES NUR KEINE VON DEN IN ÖSTERREICH WAHLWERBENDEN PARTEIEN. NACH DER WAHL WERDEN WIR UNSERE WUNDER ERLEBEN (EGAL OB BLAU, GRÜN, ROT ODER SONSTWAS).

UND DIE WAHLVERSPRECHEN (EGAL OB MEHRWERTSTEUERHALBIERUNG ODER GEBÜHRENFREIES STUDIUM), WER WIRD DIE BEZAHLEN?

RICHTIG: WIR ....... UND DAS MIT WUCHERZINSEN:mauer:

Wir werden von einer gewissenlosen Schaumschlägerpartie regiert und um and den Futternapf zu kommen, versprechen die uns Alles. Die Ärgsten von Allen sind die beiden gestrigen Diskutanten ....... der rote Kronenzeitungsknecht und der "Dreibier" - HC.
 
Stell da des vor!!!! Brrrrrrrrr. Alles nur net Grün!!!

Ab und zu haben sie wirklich gute Ansätze nur dann kommen sie wieder mit Themen a la PKW Road Pricing (Quelle: Autotouring - die einzige Partei die dafür ist) daher und machen sich somit einfach nicht wählbar für mich.
 
Kennt ihr wahrscheinlich schon, aber ich hab sie gerade bekommen! Spiegeln die Verdrossenheit der Bevölkerung ganz gut wider!
:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben