H
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, tut leid!ma bitte herby , jetzt hab ich den auf der ignoreliste und jetzt zitierst ihn und ich muss seine komentare wieder lesen
Hast ein Bier gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, tut leid!ma bitte herby , jetzt hab ich den auf der ignoreliste und jetzt zitierst ihn und ich muss seine komentare wieder lesen
Verstehen tue ich das schon, er ist mir sehr sympathisch, wirkt sehr Ehrlich und schwafelt nicht um den heißen Brei.genauso wenig verstehe ich wie man van den bellen wählen kann
FPÖ & BZÖ: Unwählbar für jeden halbwegs intelligenten Menschen
In unseren Nachrichten kam gestern ein Bericht über eure Wahlen. Es wurde so dargestellt, dass viele Jung/Neuwähler in Richtung Strache (sehr sehr weit rechts) tendieren.
interessantes argument wenn man 20-25% der wähler quasi als trotteln bezeichnet
ein guter freund von mir der sicher kein ausländerfeind ist , der immer die spö gewählt hat und sogar einige jahre subkassier war der wählt morgen die fpö aus dem grund weil er von seinen "roten" einfach die schnauze vollhat.
ein guter freund von mir der sicher kein ausländerfeind ist , der immer die spö gewählt hat und sogar einige jahre subkassier war der wählt morgen die fpö aus dem grund weil er von seinen "roten" einfach die schnauze vollhat.
Also, was wählen wir somit morgen?
Also, was wählen wir somit morgen?