C
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin für Neuwahlen. Denn dann bliebe uns eventuell ein Kanzler Gusenbauer erspart!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin für Neuwahlen. Denn dann bliebe uns eventuell ein Kanzler Gusenbauer erspart!
@DerDa
Warum ist ein Defizit von 3% völlig egal?
Rund nicht unbedingt , da ich eher auf schlank stehe aber das Prinzip steht wie schon gesagt . Es ist halt einfach auf den kleinsten Nenner gebracht . Liebe ist etwas für 16 jährige und Hollywood . Bleiben wir etwas realistisch . Der man "gebraucht" den Körper der Prostituierten und sie kassiert dafür sein Geld . Um nichts anderes geht es . Keine Gefühle , keine Liebe , .... nichts . Ein einfaches Geschäft .
Also Neuwahlen sind sehr wahrscheinlich.
Wie sonst, wenn nicht als Prolet, hat sich Strache denn deiner Meinung nach bisher präsentiert?
Du hast völlig Recht, Moni, aber in den TV Duellen habe ich den Hojac noch viel ärger als Prolo empfunden.
PS: und für Schüssel sind Neuwahlen imho sowieso naheliegend, er hat nach sämtlichen Wählerstromanalysen am meisten an die große Gruppe der Nichtwähler verloren.
Ich kann mir vorstellen dass sehr viele der Nichtwähler bei einem zweiten Wahlgang wieder schwarz wählen würden um rot/grün zu verhindern.
Neuwahlen bitte! Ein Gusi ist das schlimmste was uns passieren kann!
so sehe ich das auch , vielleicht sollte man bei so einer wichtigen entscheidung bei der die zukunft des landes auf dem spiel steht eine wahlpflicht einführen.
@DerDa
dann steht ihr aber viel besser als D da. Unser Wachstum der letzten Jahre ist vernachlässigbar gering. Die Neuinvestitionen kann man vergessen. Es sind bei uns fast nur Transferleistungen, also ein echtes Defizit.
In Deutschland sieht die Lage etwas anders aus, aber auch bei euch sind das Defizit und der Schuldenstand eigentlich harmlos. Außerdem hat auch Deutschland ein eben nicht vernachlässigbar geringes Wachstum.
Auch die zurückgehende Arbeitslosigkeit ist vermutlich nur augenwischerei, weil viele der neu Beschäftigten nur einen 1 Euro Job haben.
Ne, im Endeffekt gehts nicht darum irgend ein Spiel zu spielen sondern einen Staat zu regieren. Und da funktioniert nicht mit zwei Partein die ein Regierungsprogramm beide mal gerade so noch irgendwie akzeptieren können weil beide all zu viele Abstriche machen haben müssen.
Das würde 4 Jahre Stillstand bedeuten, oder noch schlimmer, 2 Jahre Stillstand und dann erst Recht Neuwahlen weil irgend einer der Beiden nicht mehr bereit ist noch weitere Abstriche zu machen.
Also ehrlich, ich wähle Schwarz (wenn auch schweren Herzens, weil mir die erzkonservativen gesellschaftspolitischen Ansichten der ÖVP ein Dorn im Auge sind). Aber mir wäre nach Neuwahlen ein rot/grün mit zwei Regierungspartein die miteinander können lieber als ein halbherziges herumwurscheln von rot/schwarz.