- Reaktionen
- 7
- Checks
- 1
Hallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es ob das gut geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Never fuck the Office
Hallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es ob das gut geht?
Klemm dir nicht den Schwanz in ihrer Schublade ein.Hallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es ob das gut geht?
"wurscht"..... ficken ist TrumpfHallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es ob das gut geht?
Nachdem heutzutage die meisten Menschen öffter den Job wechseln denke ich ist es egal"wurscht"..... ficken ist Trumpf
Wenn sie es braucht , gib es ihr
Habe das früher auch immer eingehalten,war umsonst weil mich später meine jetzt ex betrogen hat und ich auf vieles verzichtet habeNachdem heutzutage die meisten Menschen öffter den Job wechseln denke ich ist es egal
Ach bei uns in der Arbeit gibt es sogar einige Mitarbeiter - Kids
Bist eine ganz wilde Bist aber auch was geiles Werde den Trumpf ausspielen und schau was passiert"wurscht"..... ficken ist Trumpf
Wenn sie es braucht , gib es ihr
Da sich der Esel immer zuerst nennt ( I a, I a,...) ...... naja, ich wünsch der Sekretärin das es wirklich niemand weißHallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es ob das gut geht?
Coole Sache schade das wir keine Kollegen sind dann geht man den Tag viel gechillter anMeine Leben wäre ganz schön öde, wenn dem nicht so wäre.
Wobei, wir haben zerst gemeinsam gfuckt und dann ghackelt.
...weils halt lebenstechnisch so viel schöner zu kombinieren ist....
Da sich der Esel immer zuerst nennt ( I a, I a,...) ...... naja, ich wünsch der Sekretärin das es wirklich niemand weiß
Coole Sache schade das wir keine Kollegen sind dann geht man den Tag viel gechillter an
Bin ich froh nie in einem Büro gearbeitet zu habenBürofick bringt Unglick!
NEIN bestimmt nicht eher in einen Aufgeweckten BetriebDu bist Mitarbeiter der katholischen Kirche?
Bin ich froh nie in einem Büro gearbeitet zu haben
Du bist Mitarbeiter der katholischen Kirche?
NEIN bestimmt nicht eher in einen Aufgeweckten Betrieb