Never fuck the Office

Mitglied #514479

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8020)
Reaktionen
7
Checks
1
Hallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es👍 ob das gut geht?

Meine Leben wäre ganz schön öde, wenn dem nicht so wäre.

Wobei, wir haben zerst gemeinsam gfuckt und dann ghackelt.
...weils halt lebenstechnisch so viel schöner zu kombinieren ist....

:D

Ah.
Man kann überall den Partner kennen lernen.
Naturbedingt ist man nun mal den Großteil der aktiven Zeiten beim Arbeiten.
Die Wahrscheinlichkeit hier jemand zu treffen ist somit recht hoch.

Von Pantscherln, Betrügereien etc. würde ich allerdings abraten.
....net nur bei der Arbeit....das macht das Leben so schrecklich kompliziert....und arbeitstechnisch das Eis rasch und effizient bei uneiniger Beendigung sehr, sehr dünn.

Da sich der Esel immer zuerst nennt ( I a, I a,...) ...... naja, ich wünsch der Sekretärin das es wirklich niemand weiß

Den Mutigen, die nix zu verlieren haben (auch nicht Status oder Job), den Furchtlosen, denen die nicht an morgen denken müssen - ja denen gehört die Welt - sagt man.

Coole Sache 👍 schade das wir keine Kollegen sind😉 dann geht man den Tag viel gechillter an👍

Oh, oh, oh. Das ist wahrlich unvorstellbar.
Mit Leichtgewichterln habe ich es nicht aso. Sorry.

Hallo Leute was sagt ihr zum Thema Sex mit Arbeitskollegen/innen? Ich und die Sekretärin unserer Firma treffen uns öfters und keiner weiß es👍 ob das gut geht?

:hmm: Ich glaube man sagt nicht "Office" in dem Zusammenhang und eines weiß ich 100 pro punkto Büroklatsch, dass ihr beide zusammen rumfickt wissen die meisten Kollegen schon, noch bevor ihr damit tatsächlich angefangen habt! :joyful:

:mrgreen: Und nein, erfahrungsgemäß halten solch Beziehungen mit Arbeitskollegen nie lange und gehen selten gut aus.

Bin ich froh nie in einem Büro gearbeitet zu haben 🤔🤣🤣

Vor Jahren hatte ich eine ältere Arbeitskollegin - aber hallo....

Wenn die einen Kollegen gefragt hat, ob sie ihm seinen Stift anspitzen soll - dann wusste jeder: "Der muss jetzt antreten."

Ja, ja - kann urgefährlich sein.....aber hui.....

Du bist Mitarbeiter der katholischen Kirche? :mrgreen:
NEIN bestimmt nicht eher in einen Aufgeweckten Betrieb ;)

Wieso, die sollen ja die Toten wecken können, habe ich gehört......

Zurück
Oben