Nicht mit einem/r Ausländer/in

Würdest du mit einem/r Ausläder/in Küssen, Sex haben usw.??

• Ja, würde ich

Stimmen: 107 73,3%
  • Nein, würde ich nicht

Stimmen: 24 16,4%
  • Will mir nur die aktuelle Statistik anschauen, des wegen klicke ich hier rauf

Stimmen: 15 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    146
ich hab für Ja gestimmt obwohl die Fragestellung ja alles an Interpretation zulässt ...

von Sextourismus beiderlei Geschlechtes (Znaim bis Jamaika :) über Frauenkauf aus dem Katalog bis zu *normaler* Beziehung (speziell in jüngeren Generationen) ....

Die Frage beinhaltet ja ALLE Nicht-Österreicher (Weltweit gesehen) - aus dieser Sicht dürfte es ja nahezu keine Nein-Antworten geben ... oder ?

Ich denke mal ich kenne den Thread auf den sich die Fragestellung bezieht und meine, es ist nicht der Sex Tourismus in Richtung Thailand usw. gemeint.

Traurig ist, dass es immer mehr sehr junge Menschen gibt, welche an der Ausländer - Inländer Diskussion einen Narren gefressen haben.
Die letzte Wahl hat ja leider eindeutig gezeigt wo es hingeht.

Ciao,

Inspiriert durch einen anderen Thread hier, würde es mich interessieren, wie viele von euch, es ablehnen, eine sexuelle Erfahrung mit einem Ausländer zu machen, Küssen, Sex usw...

Und bitte den Thread nicht auf ein ganz niedriges Niveau runter bringen:)

Wo liegt die Relevanz? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

In Wirklichkeit sind wir doch alle Ausländer......Mutter von dort Papa von dort, Grosseltern von ganz weit weg....blablabla :mrgreen:

Mich stört der Konjunktiv. Die Antwort lautet: Ja, hatte ich. :cool:

Ich steh auf Italienerinnen! :hss:

Wie kann Mann/Frau es schaffen diesen Thread nicht auf ein niedriges Niveau zu bringen? :mauer:

Mist, habs schon getan, aber vielleicht frag in Zukunft vorher nach der Herkunft.

Ernsthaft, mich interessiert die Herkunft bei der Wahl von (Sexual-)partnern nicht die Bohne.

In Wirklichkeit sind wir doch alle Ausländer......Mutter von dort Papa von dort, Grosseltern von ganz weit weg....blablabla :mrgreen:

:mrgreen: Danke Biene, ich hab nämlich gerade überlegt als was ich mich eigentlich zu sehen habe.

Oiso, geboren in D, Mischmasch aus deutschem Vater, ungarischer Mutter, die väterliche Linie, hat noch nen tschechischen Zweig und die Linie meiner Mutter, weist russische und mongolische Einschläge auf. Mit anderen Worten, ich bin ziemlich kunterbunt. :hmm:

Ich finde es faszinierend, dass vor par tausend Jahren ein Vulkan explodiert ist, danach nur noch 1000 bis 10000 Menschen auf der Welt verstreut gelebt haben, aus denen sind 6-7 Milliarden geworden!
Ist viele bis heute nicht bewusst geworden :)

Ich finde es faszinierend, dass vor par tausend Jahren ein Vulkan explodiert ist, danach nur noch 1000 bis 10000 Menschen auf der Welt verstreut gelebt haben, aus denen sind 6-7 Milliarden geworden!

Quellen?
Welcher Vulkan? Welche homo sapiens sapiens-Populationen haben wo in welcher Stärke überlebt?
Nachweis durch genetische Untersuchungen erbracht?

Dass solche Behauptungen untermauert gehören um auch nur ansatzweise glaubwürdig zu klingen ist vielen bis heute nicht bewusst geworden :)

Hier bitte

http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/Klimageschichte.htm

Der vorerst letzte Ausbruch eines Supervulkans (Toba auf Sumatra vor 74000 Jahren) bewirkte eine weltweite Temperaturabsenkung um ca. 5° C (in Mitteleuropa sogar um 15 ° C) und verursachte dadurch einen "vulkanischen Winter", der als Ursache dafür vermutet wird, dass damals die weltweite Bevölkerung bis auf ca. 5000 - 10.000 Menschen dezimiert wurde. Die Gattung Mensch wäre damals beinahe ausgelöscht worden.
Ein jüngeres Beispiel ist der katastrophale Vulkanausbruch auf Santorin (1645 vor Chr.): Ein Großteil der Insel wurde in die Luft gesprengt, der Ägäisraum durch Erdbeben und Flutwellen verwüstet.
Die nächsten massiv das Klima beeinflussenden Ausbrüche von Supervulkanen werden nach Experteneinschätzung wahrscheinlich folgende sein: der Supervulkan im Yellowstone-Park (USA), die Phlegraeischen_Felder bei Neapel (Italien).

Nau Du kommst aber mit gaaanz alten Geschichten daher... wobei ich glaube, bei einer Weltbevölkerung von 1000 Individuen wäre die Menschheit ausgestorben.

Habe mit ja abgestimmt, muß aber einschränken, Ausländer würde ich nicht küssen, Inländer aber auch nicht.

Nau Du kommst aber mit gaaanz alten Geschichten daher... wobei ich glaube, bei einer Weltbevölkerung von 1000 Individuen wäre die Menschheit ausgestorben.

Habe mit ja abgestimmt, muß aber einschränken, Ausländer würde ich nicht küssen, Inländer aber auch nicht.

Wieso würdest du einen Ausländer nicht küssen wollen?:mrgreen:
Und stimmst noch dazu mit "Ja" ab:hmm:

Inspiriert durch einen anderen Thread hier, würde es mich interessieren, wie viele von euch, es ablehnen, eine sexuelle Erfahrung mit einem Ausländer zu machen, Küssen, Sex usw...

Und bitte den Thread nicht auf ein ganz niedriges Niveau runter bringen:)

http://www.erotikforum.at/forum/attraktivitaet-vs-lebenseinstellung-t116561.html?t=116561

Nun, in dem Fall wäre es wirklich besser gewesen, du wärest nicht inspiriert worden.... :confused: :confused:

Nur eine Erfahrung?
Nur 'Ausländer'? Geht 'Ausländerin' auch?
Wäre jedenfalls net unnett - wenn du wenigstens ausführen würdest, wer für dich ein/e 'AusländerIn' ist.

Wie viel tiefer kann das Niveau angesichts dieser vermutlich xenophob unterlegten Fragestellung denn noch sinken?

Nun, in dem Fall wäre es wirklich besser gewesen, du wärest nicht inspiriert worden.... :confused: :confused:

Nur eine Erfahrung?
Nur 'Ausländer'? Geht 'Ausländerin' auch?
Wäre jedenfalls net unnett - wenn du wenigstens ausführen würdest, wer für dich ein/e 'AusländerIn' ist.

Wie viel tiefer kann das Niveau angesichts dieser vermutlich xenophob unterlegten Fragestellung denn noch sinken?

Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass ich oft abgelehnt werde, nur weil ich ein Migrant bin!

Dabei fahre ich vielleicht alle 3 -4 Jahre nach Bosnien, fühle mich hier zuhause und bin hauptsächlich mit Österreicher befreundet!

Besitze mit 23 1/2 nicht mal nen Führerschein, daher auch kein BMW:mrgreen:

Habe 2 Ausbildungen, beherrsche Deutsch besser als Muttersprache, und mir ist es sogar lieber Deutsch zu sprechen, weil ich mich besser ausdrücken kann!

Werde aber des öfteren in Schubladen reingesteckt:kopfklatsch:

Wieso würdest du einen Ausländer nicht küssen wollen?:mrgreen:
Ich denke er meint einen Ausländer würde er ned küssen, aber eine Ausländerin schon ;)
Und stimmst noch dazu mit "Ja" ab:hmm:
Darum auch das "Ja" :mrgreen:

onTopic: kommt auf die Ausländerin an, kann ich so ned sagen, ich würde ja auch ned jede Inländerin küssen ;)

so long
erebos

Ich wurde einmal von einem bärtigen Sizilianer geküsst:shock:, nie wieder. Ich würde das auf jeden Fall vermeiden.

Aber ansonsten wenn sich eine Dame nicht zurückhalten kann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oops::cool:

Bei bärtigen Sizilianern würd ich auch eine Ausnahme machen, 1. der einmaligen Gelegenheit wegen und 2. am End ist er von der Mafia und ich hab dann a Messer im Kreuz, wenn ich mich verweigere...

Zurück
Oben