Nicht mit einem/r Ausländer/in

Würdest du mit einem/r Ausläder/in Küssen, Sex haben usw.??

• Ja, würde ich

Stimmen: 107 73,3%
  • Nein, würde ich nicht

Stimmen: 24 16,4%
  • Will mir nur die aktuelle Statistik anschauen, des wegen klicke ich hier rauf

Stimmen: 15 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    146
Bei bärtigen Sizilianern würd ich auch eine Ausnahme machen, 1. der einmaligen Gelegenheit wegen und 2. am End ist er von der Mafia und ich hab dann a Messer im Kreuz, wenn ich mich verweigere...

:hurra: Ich brech zusammen! Wenn Du jemals in so eine Situation kommst - ich will ein Foto, ich lach auch nicht!!!

(Du hast meinen Tag gerettet. :bussal:

Ich nix haben gegen Ausländer ... außer sie haben beim Küssen eine Knoblauchfahne :mrgreen:

Dem einzigen Menschen dem ich Ausländerfeindlichkeit bedingt verzeihen kann ist meine Oma. Die wurde in der damaligen Zeit einfach so erzogen und das hat wohl Spuren hinterlassen. Aber von einem modernen, intelligenten Menschen erwarte ich, dass jedes Individuum unabhängig seiner Herkunft individuell bewertet wird und pauschale Vorverurteilungen außen vor bleiben.

Sobald jemand die ersten stupiden Hassparolen gegen Ausländer los lässt, verflüchtigt sich mein Interesse mit dem Menschen unabhänging seines Geschlechts auch nur noch ein Wort mehr zu reden als unbedingt nötig. Somit hat der TE meines Erachtens richtig gehandelt.

Aber von einem modernen, intelligenten Menschen erwarte ich, dass jedes Individuum unabhängig seiner Herkunft individuell bewertet wird und pauschale Vorverurteilungen außen vor bleiben.

Sobald jemand die ersten stupiden Hassparolen gegen Ausländer los lässt, verflüchtigt sich mein Interesse mit dem Menschen unabhänging seines Geschlechts auch nur noch ein Wort mehr zu reden als unbedingt nötig.

Müsstes einmal ein ernstes Wort mit meiner geliebten Frau sprechen!
Wenn ich ihren Anliegen nicht schnell genug nachkomme bin ich auch schon mal der "Sch..ß Tsch.. oder auch sch..ß Österreicher".
Aber man:down: weiß ja Gott sei Dank wer`s sagt und außerdem selber schuld, wenn man sich in eine süsse, kleine und "devote" Asiatin verguckt!
Muss dir aber sonst durchaus Recht geben, auch wenn`s manchmal nicht leicht fällt.

In Wirklichkeit sind wir doch alle Ausländer......Mutter von dort Papa von dort, Grosseltern von ganz weit weg....blablabla :mrgreen:

...... vor allem sind WIR Ausländer, wenn WIR in der Schweiz ..... Deutschland, Thailand zu Gast sind. Und hab in jedem der Fälle schon mit einer Inländerin Sex gehabt.

Aja, Sex mit einer Ausländerin? Ja, in Wien einmal (schon lange her) mit einer Touristin aus Hamburg ........ aber zählen wir unsere deutschen Schwestern und Brüder überhaupt zu den Ausländern?

Aja, Sex mit einer Ausländerin? Ja, in Wien einmal (schon lange her) mit einer Touristin aus Hamburg ........ aber zählen wir unsere deutschen Schwestern und Brüder überhaupt zu den Ausländern?

....:hmm::hmm::hmm:
Sind wir denn nicht alle Brüder und Schwestern - weltweit? Es ist doch nur ein Planet und nur eine Menschheit.... näher zusammengerückt than ever.

Bei bärtigen Sizilianern würd ich auch eine Ausnahme machen, 1. der einmaligen Gelegenheit wegen und 2. am End ist er von der Mafia und ich hab dann a Messer im Kreuz, wenn ich mich verweigere...

...... bärtige Russen nicht? Die busseln ja traditionell gerne!

Allerdings sind mir Russinnen (möglichst ohne Bart) auch lieber:mrgreen:

....:hmm::hmm::hmm:
Sind wir denn nicht alle Brüder und Schwestern - weltweit? Es ist doch nur ein Planet und nur eine Menschheit.... näher zusammengerückt than ever.

:daumen: Ich stimme dir vollkommen zu Bruder...! :daumen:

Nun obwohl auch ich eine Ausländerin bin, küssen die Österreicher verdammt gern mit mir...:mrgreen:;)
Na ja ich bin halt eine geb. Ungarin und wir, doch noch von die Monarchie Geschwister sind... :zweisam::mrgreen:
Ah ja und der Paprika in meinem Blut reizt natürlich auch sehr die Männerwelt... :hahaha:

Besitze mit 23 1/2 nicht mal nen Führerschein, daher auch kein BMW:mrgreen:

Werde aber des öfteren in Schubladen reingesteckt:kopfklatsch:

... Dein angestrebtes Thema verfehlt, oder? :hmm: :saufen:

für mich kommt drauf an von wo sie kommt, gerne mit einer holländerin, ungarin , tschechin etc . aber eine schwarze oder eine mit kopftuch - nein danke.​

für mich kommt drauf an von wo sie kommt, gerne mit einer holländerin, ungarin , tschechin etc . aber eine schwarze oder eine mit kopftuch - nein danke.​

Wenn ich mir jetzt eine 80 jährige Holländerin oder eine 30 jährige Afrikanerin vorstelle :hmm: da würde ich mich für dich opfern und dir die 80 jährige lassen.:haha:

Ist es nicht der Mensch oder die Person an sich und nicht ihre Nationalität die es ausmacht?

Geh Mike pass auf was du sagst, weil das Leben verdammt gerecht ist und voll mit Überraschungen...!:mrgreen:

Ist es nicht der Mensch oder die Person an sich und nicht ihre Nationalität die es ausmacht?

:daumen:Danke Hhuepf, das ist ganz meine Satz...:daumen:

Wenn ich mir jetzt eine 80 jährige Holländerin oder eine 30 jährige Afrikanerin vorstelle :hmm: da würde ich mich für dich opfern und dir die 80 jährige lassen.:haha:

nun ich würd weder die eine noch die andere nehmen :nono: (es sei denn die hölländerin hat a prall gefülltes bankkonto :mrgreen:)

oder eine mit kopftuch - nein danke.​

Empfehle einen Kurzurlaub in Istanbul. Die Frauen dort schauen extrem gut aus. (Sofern man dunkle Hauttypen mag) Eine absolut moderne Großstadt mit modern eingestellten und teilweise wunderhübschen Türkinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass du da Nein sagen würdest. Also ich würde es nicht.

Empfehle einen Kurzurlaub in Istanbul. Die Frauen dort schauen extrem gut aus. (Sofern man dunkle Hauttypen mag) Eine absolut moderne Großstadt mit modern eingestellten und teilweise wunderhübschen Türkinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass du da Nein sagen würdest. Also ich würde es nicht.

Aber die Türkin wird nein sagen:mrgreen:

Ich glaube eine Frau mit Kopftuch wäre auch nicht so meins. Eine Frau die ihre Weiblichkeit und Schönheit total versteckt:confused:
Ich kann mir auch nicht vorstellen wenn ich am Strand liege oder im Meer bin, dass da jemand der zu mir gehört, verhüllt am Strand in der Hitze sitzt.
Ausserdem habe ich mit streng gläubigen so meine Problemchen. Aber auch da ist die Nationalität wurscht.

was ich oft nicht verstehe, warum ausländerinnen österreicher ficken :hmm:

wahrscheinlich ist geld die motivation :cool:

was ich oft nicht verstehe, warum ausländerinnen österreicher ficken

Kann nur von den Asiatinnen sprechen. Die finden grosse Mitteleuropäer überaus attraktiv(tw. natür. auch deren Brieftasche). Aber bin ohne Geld trotzdem schon 14 J. verh.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Ausländer!!!!
Alleine die Frage finde ich schon besch......!:mauer:
Aber küssen würde ich auch nicht alle Inländer!

Anhang anzeigen 85184

Na wer hätte da Lust?

Zurück
Oben