Nicht mit einem/r Ausländer/in

Würdest du mit einem/r Ausläder/in Küssen, Sex haben usw.??

• Ja, würde ich

Stimmen: 107 73,3%
  • Nein, würde ich nicht

Stimmen: 24 16,4%
  • Will mir nur die aktuelle Statistik anschauen, des wegen klicke ich hier rauf

Stimmen: 15 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    146
weicht aber vom Thema ab:mrgreen:

Es gibt gepflegte und ungepflegte Österreicher ..... gleiches gilt auch für die Ausländer. Und wir dürfen uns nicht einbilden, dass wir zu den "Gepflegteren" gehören, da machen uns manche Asiaten etwas vor in Beziehung auf Sauberkeit und Gepflegtheit.

:shock: Was isn das schon wieder für ein Thread???

:hmm: Wieso sollte ich nur Sex mit Österreichern haben? Gibt es seit neuestem so etwas wie ein AMA-Gütesiegel fürs Ficken? :fragezeichen:

:kopfklatsch:

Es gibt gepflegte und ungepflegte Österreicher ..... gleiches gilt auch für die Ausländer. Und wir dürfen uns nicht einbilden, dass wir zu den "Gepflegteren" gehören, da machen uns manche Asiaten etwas vor in Beziehung auf Sauberkeit und Gepflegtheit.

Da ich mit einer Asiatin verheiratet bin, kann ich das nur voll inhaltlich bestätigen.
Wenn Sie Ihren Intimbereich nur einmal am Tag wäscht, fühlt Sie sich schon schmutzig!

:mrgreen: Danke Biene, ich hab nämlich gerade überlegt als was ich mich eigentlich zu sehen habe.

Oiso, geboren in D, Mischmasch aus deutschem Vater, ungarischer Mutter, die väterliche Linie, hat noch nen tschechischen Zweig und die Linie meiner Mutter, weist russische und mongolische Einschläge auf. Mit anderen Worten, ich bin ziemlich kunterbunt. :hmm:

100 Jahre zuvor wärst Du eher noch eine Österreicherin gewesen, heute bist Du das Gleiche wie ich - ein Mensch.

2. am End ist er von der Mafia und ich hab dann a Messer im Kreuz, wenn ich mich verweigere...

Wenn es ein Pate wäre, dann wäre der Kuss tödlich. Besser, Du verweigerst.

Generell würde ich sagen, daß eine globale Durchmischung der Völker und Nationalitäten am Besten wäre. Dazu noch die Ausrottung eines jeglichen Fanatismus und wir könnten alle ruhiger schlafen.

Küssen sollte man sich, sobald sich zwei Gleichgesinnte zusammengefunden haben.

100 Jahre zuvor wärst Du eher noch eine Österreicherin gewesen, heute bist Du das Gleiche wie ich - ein Mensch.

Wenn es ein Pate wäre, dann wäre der Kuss tödlich. Besser, Du verweigerst.

Generell würde ich sagen, daß eine globale Durchmischung der Völker und Nationalitäten am Besten wäre. Dazu noch die Ausrottung eines jeglichen Fanatismus und wir könnten alle ruhiger schlafen.

Das finde ich auch, dann ist jeder von überall, obwohl man das e schon die ganze Zeit ist, aber niemand geht damit bewusst durch die Welt!
Früher hatten die Leute es schwerer, etwas aufzuzeichnen, oder einen Familienstammbaum zu führen:roll:

Ich kann Reserviertheit gegenüber Menschen fremder Wertvorstellungen, Mentalität, Tradition als Gruppe ja noch verstehen, wenn ich sie auch nicht teile, aber diese Vorurteile auf die Individuen zu übertragen und jeder einzelnen Person aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer Gruppe die solcherart angenommenen Eigenschaften zu unterstellen hat nocheinmal eine andere Qualität. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Wenn jemand meint, er könnte aus ästhetischen Gründen nicht mit schwarzhaarigen oder dunkelhäutigen Menschen in eine Sexualbeziehung gehen wäre das nachvollziehbar, wenn allerdings eine Staatsbürgerschaft oder Volksstammzugehörigkeit als Ausschlusskriterium herangezogen wird hört meine Toleranz auf. Das ist lediglich borniert.

Warum sollte ich Sex mit einer Ausländerin ablehnen.
Ich habe geschäftlich öfters in Tschechien zu tun und hatte schon mehrmals dort Sex. Ich muss sagen Ostfrauen sind megageil und sehr
sexy. (natürlich nicht alle) :winke:

Jetzt übertreibst aber:roll: wenn ich den Müll wegbringe und treffe dort auch einen (meist ältere Männer) der den Müll ablädt, sind wir gleichgesinnte, aber ich würde ihn jetzt nicht unbedingt küssen wollen.:kotzen:

Jetzt übertreibst aber:roll: wenn ich den Müll wegbringe und treffe dort auch einen (meist ältere Männer) der den Müll ablädt, sind wir gleichgesinnte, aber ich würde ihn jetzt nicht unbedingt küssen wollen.:kotzen:

.... das sind Vorurteile :mrgreen:

Gibt es seit neuestem so etwas wie ein AMA-Gütesiegel fürs Ficken?
:shock: Du hast noch nix von dem FMA- (Fick-Markt Austria) Siegel gehört :fragezeichen:
So weit ich gehört habe arbeiten sie auch schon an einem FMA-Bio-Zeichen :daumen:

Wenn Du die Qualitätsprüfung bestehst bekommst ein Gütesiegel aufgestempelt :cool:

so long
erebos

Hm ich weiss nicht, wie ich allein schon mit der Fragestellung umgehen soll.
Vor nicht allzulanger Zeit waren gerade die Länder, die seit Anfang der österreichischen Republik Ausland wurden, noch Staatsteile.
Ausländer sein an sich ist also nicht nur eine Frage der Geographie sondern auch der Geschichte. Ist beispielsweise ein Herr Kovalcik ein Ausländer oder schon seit Generationen Österreicher?
Ich glaube fest hier werden Grenzen künstlich geschaffen, die eigentlich nicht existieren.

.... Werde aber des öfteren in Schubladen reingesteckt:kopfklatsch:
Äh mit Verlaub - Du begiebst Dich selbst hinein. Wußt ich doch, daß mit "Ausländer" nicht wirklich Ausländer gemeint waren sondern nur bestimmte Ausländer - Migranten, Menschen andere Hautfarbe als die hier gängige etc..
Mit Formulierungen bzw. Themenstellungen wie diesen, erweist Du Dir mMn selbst einen Bärendienst, weil Du Dich aufgrund Deiner Abstammung selbst ausgrenzt und damit selbst alle Klischees bestens bedienst.

Wäre Deine Fragestellung z.b. "würdet Ihr Euch mit Leuten aus anderen Kulturkreisen einlassen?" wärs was anderes - darüber könnte man fundiert diskutieren - aber so wirds bestenfalls das übliche Ausländerblabla ...

Und zu Deiner Frage - ja, natürlich würde ich Ausländerinnen küssen und Sex mit ihnen haben. Ich hatte bereits das Vergnügen mit Frankreich, Deutschland, Ungarn, Slowenien .... und Spanien hab ich sogar geheiratet. Aber ich glaub nicht, daß es *das* war, was Du hören wolltest.

ich hab mit ja gestimmt

für mich kommt drauf an von wo sie kommt, gerne mit einer holländerin, ungarin , tschechin etc . aber eine schwarze oder eine mit kopftuch - nein danke.​

warum nein danke? weil nicht arisch? magst keine dunklen farben? stehst nur auf blonde?

würd mich interessieren warum das so ist. kann das nicht nachvollziehen wie man so verallgemeinern kann.

ich hab mit ja gestimmt

warum nein danke? weil nicht arisch? magst keine dunklen farben? stehst nur auf blonde?

würd mich interessieren warum das so ist. kann das nicht nachvollziehen wie man so verallgemeinern kann.

mit schwarze meinte ich die haut und nicht die haarfarbe .

warum ich das allgemein sage ?

ganz einfach weil mir dunkelhäutige frauen einfach nicht gefallen .​

Die Frage beinhaltet ja ALLE Nicht-Österreicher (Weltweit gesehen) - aus dieser Sicht dürfte es ja nahezu keine Nein-Antworten geben ... oder ?

aktuell gibt es 10 NEIN - also 10 die ihre *Auswahl* ausschließlich nach Vorlage eines Österreichischen Staatsbürgerschaftsnachweises treffen ... und das Problem der Einbürgerung ? :hmm:

Wer waren die 10? :)

Aus aktuellem Anlass: Ich hab in letzter Zeit einige PNs bekommen.So gebrochen imdeutsch,dassich sie kaum/gar nicht verstanden habe. Ich habe weiteren Kontakt dankend abgelehnt, da ich mich mit meinem Gegenüber schon gerne problemlos unterhalten würde. Da könnte er noch so gut ficken, ich suche DauerfREUNDSCHAFTEn und da muss der Mann einfach unserer Sprache mächtig sein. Wurde daraufhin übelst als rassist beschimpft... ist ok, soll er denken, was er will...

Also wenn Mann unsere Sprache spricht und sich integriert ist mir die Herkunft völlig egal!! Aber 10 Jahre in Österreich und keine Sinnerfassende PN schreiben - nein danke.

Vielleicht muss man Ausländer definieren.............eine Mitteleuropäerin würde ich nicht zwangsläufig als Ausländerin bezeichnen....

Zurück
Oben