Nicht mit einem/r Ausländer/in

Würdest du mit einem/r Ausläder/in Küssen, Sex haben usw.??

• Ja, würde ich

Stimmen: 107 73,3%
  • Nein, würde ich nicht

Stimmen: 24 16,4%
  • Will mir nur die aktuelle Statistik anschauen, des wegen klicke ich hier rauf

Stimmen: 15 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    146
die Fragestellung ist völlig absurd. ich war 1 jahr mit einem jüdischen Mädel aus den USA zsamm, ehatte eine Zeit lang einen ungarischen Freund, auch ein deutsches Mädel als Freundin, und auch eine Beziehung zu einer Kroatin. Gevögelt hab ich mit Leuten von allen Kontinenten. So...what???

Bizarr das.
Das Wunderbare ist, dass es quasi technisch möglich ist, viele Landeskinder zu beglücken (Symphatie vorausgesetzt usw.).
Mein Beuteschema ist nicht einfach, ich stehe auf nicht nur deutsch, sondern ostösterreichisch sprechende Nachfahrinnen von Kroten oder Serben. Scho a bissl deppert, naja.....

kommen wir mal auf das zurück was uns das wiederauferstehen dieses kleinods ausm 2009er - jahr beschert hat:

Aus aktuellem Anlass: Ich hab in letzter Zeit einige PNs bekommen.So gebrochen imdeutsch,dassich sie kaum/gar nicht verstanden habe. Ich habe weiteren Kontakt dankend abgelehnt, da ich mich mit meinem Gegenüber schon gerne problemlos unterhalten würde. Da könnte er noch so gut ficken, ich suche DauerfREUNDSCHAFTEn und da muss der Mann einfach unserer Sprache mächtig sein. Wurde daraufhin übelst als rassist beschimpft... ist ok, soll er denken, was er will...

Also wenn Mann unsere Sprache spricht und sich integriert ist mir die Herkunft völlig egal!! Aber 10 Jahre in Österreich und keine Sinnerfassende PN schreiben - nein danke.

also ehrlich jetzt. ich kenn solche, die augenscheinlich in österreich geboren sind und keine sinnerfassende nachricht schreiben können.

mentalitäten können natürlich variieren - aber tiefflieger sind herkunftsunabhängig.

Die Beschimpfung als Rassist gehört ja auch irgendwie zum "Alltagsgeschäft"...das wird man schnell......wenn man eine vom Mainstream abweichende Meinung hat. Allerdings als Begründung taugt es kaum. Eine Frau hat das Recht jederzeit den Geschlechtverkehr zu verweigern,egal aus welchen Gründen und wer diese Regel nicht kennt, weil er halt einfach ein Hinterwäldler ist, dem kann man halt nicht helfen. Egal in welchem Land der Hinterwald liegen mag.

Das Wunderbare ist, dass es quasi technisch möglich ist, viele Landeskinder zu beglücken (Symphatie vorausgesetzt usw.).
Mein Beuteschema ist nicht einfach, ich stehe auf nicht nur deutsch, sondern ostösterreichisch sprechende Nachfahrinnen von Kroten oder Serben. Scho a bissl deppert, naja.....

Mit dem letzten Satz hast Du eh alles zusammengefasst

beim sex ist mir die Herkunft eigentlich wurscht. Ich finde nur in einer Partnerschaft würde ich lieber eine Frau aus meinem Land bevorzugen. Ganz einfach wegen der Kultur und man versteht sich einfach besser. Finde ich zumindest.

Im Sinne d.TE ist im Grunde nur die Situation Mann zu Frau ein Thema, weil ja in manchen Ländern gewisse männliche Übermotiviertheiten an der Tagesordnung sein mögen oder dort zur "Normalität" gehören. Bei Frau zu Mann macht es generell weniger Unterschied, denn (und da werden mich die Frauenrechtlerinnen steinigen)...........eine Frau ist im Grunde eine Frau, in jedem Land der Welt....
Das Konzept ist bekannt und relativ einfach.................naja, ich könnte mir halt kein Land vorstellen, wo mich Frauen anmachen mit Gelfrisur,im voll krassen 2er BMW stundenlang neben mir herfahren/mich zulabern und dauernd: "Ey Figgn" schrein.................................

eine Frau ist im Grunde eine Frau, in jedem Land der Welt ....
Wenn man das gelten lässt, dann stellst Du damit den Männern ein katastrophales Zeugnis aus. Denn wenn es den Frauen unmöglich gemacht wird, in jedem Land der Welt "im Grunde eine Frau" zu sein, dann kann das logischerweise nur an den Männern liegen, die es nicht auf die Reihe kriegen, als Männer auch Frauen als gleichwertige Menschen zu akzeptieren.

Wenn man das gelten lässt, dann stellst Du damit den Männern ein katastrophales Zeugnis aus. Denn wenn es den Frauen unmöglich gemacht wird, in jedem Land der Welt "im Grunde eine Frau" zu sein, dann kann das logischerweise nur an den Männern liegen, die es nicht auf die Reihe kriegen, als Männer auch Frauen als gleichwertige Menschen zu akzeptieren.

Und wieder mal sind die Männer am Elend dieser Welt schuld... :roll:

Du weißt doch im Grunde selber, daß das viel zu kurz greift.

Um es zu spezifizieren: gegen Frauen aller Länder habe ich im Grunde nix............Rassismus ist sozusagen Männlich und der Drang den jeweils anderen eins auf die Mütze zu geben im Grunde auch. Um Männerfreundschaften mache ich einen Bogen, wenn es geht, das gibt nur immer Ärger.

Ich denk mal, es gibt wichtigere Kriterien für die Wahl eines Sexualpartners als die Herkunft. Bei der Wahl des Beziehungspartners wird das schon wichtiger, aber da ja auch nicht die Herkunft per se, sondern Dinge wie ähnliche Weltanschauung, Werte, Ziele, Moralvorstellungen usw. usf.
Ich war mit einem Türken verheiratet und bin ordentlich auf die Schnauze gefallen, der Mann hat so ziemlich jedes Klischee erfüllt, das über Türken im Umlauf ist. Dennoch schließe ich ich nicht aus, irgendwann in meinem Leben wieder mit einem Türken ins Bett zu gehen oder nochmal mit einem zusammen zu sein - aber da schau halt genau, ob die Ansichten und Einstellungen passen. Mach ich aber eigentlich auch bei allen anderen, es gibt auch genug Österreicher, für die Frauen nix wert sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sagt "mit einem ausländer nie", dann impliziert das eigentlich, dass auch alle "inländer" irgendwie gleich sind. und? sind sie das? anscheinend nicht.

:hmm: koooomisch, wieso schmeissen wir dann alle ausländer in einen topf???

also: ich bin mit einer gebürtigen polin verheiratet - und sie ist das beste, was einem passieren kann. :herzen:
ich kenn aber auch genügend polinnen, mit denen wär das definitiv nicht so.

so what?

Der Drang, eine kluge Bemerkung unverzüglich durch eine sturzdumme zu relativieren, offenbar auch ... :roll:
Aber scho a so offtopic:
Gut dass wir dich als Qualitätstester haben, das Forum würde ohne dich vor die Hunde gehen.

Ich würde die Entscheidung ob ich jemand küsse oder nicht (oder ob ich mit ihm sex habe) auf gar keinen Fall von der Nationalität abhängig machen. Unsere Nationalität wird durch Grenzen festgelegt die vor vielen Jahren willkürlich oder durch Kriege gezogen wurden.
Meine Entscheidung ob oder ob nicht fällt eher durch Sympathie. Ich denke die Frage hier zielt eher darauf ab inwiefern man mit einem Menschen aus einem anderen Kulturkreis klarkommt, mit Regeln, Ritualen die uns fremd sind.
Was ist z.B. wenn ein Ossi nen Wessi heiratet. War das dann früher schlecht und heute gut ?

unterhalten würd ich mich schon gern mit ihm...

warum sollt ich jemanden rein von der nationalität her ausschliessen? das würd ja im gegenzug bedeuten, dass ich jeden österreicher im umkehrschluss sympathisch sein müsst - und dem ist definitiv nicht so

Was ist z.B. wenn ein Ossi nen Wessi heiratet. War das dann früher schlecht und heute gut ?
Die Wahrheit liegt oft in der Mitte.........der Campanilismo ist ausser in Italien in Deutschland durchaus bekannt.
Weniger vom Namen her, als von der Praxis. Und es gibt viele schöne "Städtefreundschaften" in Deutschland:
Köln-Düsseldorf, Mainz-Wiesbaden oder in Bayern Passau-Regensburg. Es gibt in der Tat Leute, die würden niemals jemand heiraten aus der jeweils anderen Gegend. Insofern ist das mit den Ossis weniger politisch als diese manchmal denken, aber Leipzig-Dresden folgt durchaus ähnlichen Gesetzen.

In manchen Tälern gibt es Dörfer, wo es heute noch dem Ruf schadet, wenn man mit jemandem aus der Nachbargemeinde anbandelt :).

Cheers

wellpappe Unsere Nationalität wird durch Grenzen festgelegt die vor vielen Jahren willkürlich oder durch Kriege gezogen wurden.

Nee, lediglich die Staatsgrenzen wurden immer mal verändert.
Nationalität beruht auf gemeinsamer Sprache, Kultur und Geschichte.
Das war nur in einem zusammenhängenden Gebiet (Siedlungsraum) möglich.
Und aus diesen Siedlungsräumen entstanden dann die Staaten.

Was ist z.B. wenn ein Ossi nen Wessi heiratet.

Dann sind die Kinder Wossis. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er vorhanden ist, wird er von den Männern nur offener nach außen getragen.
Frauen können durchaus auch rassistisch sein.

Rassisten sind immer, unabhängig vom Geschlecht, geistig zurückgeblieben egal ob der Rassismus nach außen getragen wird, heimlich geübt oder, wie hier in AT, mit dem Wahlzettel ausgeübt wird.

Zurück
Oben