- Reaktionen
- 105.623
- Checks
- 101
Alternativ...Rumpelstilzchen...
Aber zumindest hab ich keine unverarbeiteten Gefühle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alternativ...Rumpelstilzchen...
Kannst das bitte wie der @Mitglied #260008 umschreiben.......der macht das etwas subtiler und freundlicher.......der Orsch der
der Orsch der
Wie der Titel sagt..Warum sagen alle Oarsch zu mir?
Weilst einer bist.....leider a gscheiter Orsch........ OrschWarum sagen alle Oarsch zu mir?
Das wär ich dann .... dmmg hat mich mit an Panzer gestern verglichenAlternativ...Rumpelstilzchen...
Das wär ich dann .... dmmg hat mich mit an Panzer gestern verglichen
Im Ernst, ich pick sofort auf der Decke. Überwalze Übeltäter. Danach ist alles gut
Weilst einer bist.....leider a gscheiter Orsch........ Orsch
Knuffig? .......Und knuffig.....hast vergessen.
Ich glaub auch! Und heulen ist auch gut! Geht bei mir bis zur Schnappatmung ...... und wehe es greift jemand meine Herde an ... da gehts Fassl über und bin Löwin. Diese Woche hatte ich alles davon. Heute war mein erster guter Tag.Also ich bin ja die Ruhe in Person. Weiß gar nicht was der @Mitglied #464105 meint
Offenbar dürften wir ein ähnliches temperament haben
Knuffig? .......
Stimmt nicht. Ich nicht.Warum sagen alle Oarsch zu mir?
Stimmt nicht. Ich nicht.
...... ein klarer Fall von unverarbeiteten Gefühlen. Sprich dich aus - wie war Deine Kindheit?? ..........................Warum sagen alle Oarsch zu mir?
„Äußerst“ liebenswert hast vergessen.Liebenswert.
Ach .... nur ein kurzer Ausrutscher in Richtung "understatement" ....„Äußerst“ liebenswert hast vergessen.
und sensibel....„Äußerst“ liebenswert hast vergessen.
So wie du? Dann kann ich mir ungefähr ein Bild machen„Äußerst“ liebenswert hast vergessen.
und sensibel....