- Reaktionen
- 105.953
- Checks
- 101
Ich könnt jz was blödes schreiben aber ich lass es lieber..
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnt jz was blödes schreiben aber ich lass es lieber..
....................Wieso nicht das „Loch“ annehmen mit allen Gefühlen und Gedanken die damit einhergehen? Einfach mal ein paar Tage völlig darin aufgehen, annehmen, verstehen und dann bewusst dagegen ankämpfen.
Ich merke einfach das mir gerade alles zu viel ist, aber ich weiß auch das vergeht wieder, also warte ich einfach ab.
Ich bin momentan einfach in einem tiefen Loch.
Wie lange geht das schon?Am liebsten wäre mir im Moment, Decke über den Kopf und nichts machen müssen
Paar WochenWie lange geht das schon?
Paar Wochen
Dann tu' was Dir Dein Gefühl sagt... keine Kompromisse.Am liebsten wäre mir im Moment, Decke über den Kopf und nichts machen müssen
Nein - das Genick ist noch heil.Paar Wochen
Meine letzte Trennung hat mir eindeutig das Genick gebrochen
Ich vertraue Therapeuten nicht mehrUnd wie lange möchtest du noch warten?
Ich merke einfach das mir gerade alles zu viel ist, aber ich weiß auch das vergeht wieder, also warte ich einfach ab.
Ich bin momentan einfach in einem tiefen Loch.
Dann vertraust Du Dir eigentlich selbst nicht (mehr) - das ist aber bei tiefen Verletzungen normal und zu erwarten.Ich vertraue Therapeuten nicht mehr
Im Moment hoffe ich auf den Urlaub und die Zeit mit meiner TochterDann vertraust Du Dir eigentlich selbst nicht (mehr) - das ist aber bei tiefen Verletzungen normal und zu erwarten.
Niemand fühlt sich "tauglich" wenn man mit Schmerz und Kummer darniederliegt.
Nochmals - gönne Dir wenn es irgendwie geht Tapetenwechsel. In eine Umgebung in der Du Dich wohlfühlst, die Dich heilt. Und sei es einfach in der Imagination...
Ich habe in solchen Phasen kleine Geschichten geschrieben und Bilder gemalt....
Abwarten und Teetrinken ist immer das Beste, wenn man sich in einem tiefen Loch befindet.
DIESES Wochenende.Im Moment hoffe ich auf den Urlaub und die Zeit mit meiner Tochter
Und der ist wann?Im Moment hoffe ich auf den Urlaub und die Zeit mit meiner Tochter
Die Zeit mit meiner Tochter tut mir gutDIESES Wochenende.
Spontanurlaub. Bitte.
Hoffentlich in 2 WochenUnd der ist wann?