- Reaktionen
- 40.628
- Checks
- 3
Hoffentlichin 2 Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlichin 2 Wochen
Eigentlich seit Montag, hat sich aber leider verschoben
Und bis dahin machst du was?Hoffentlich in 2 Wochen
ArbeitenUnd bis dahin machst du was?
Tut dir das gut? Ich meine im.Sinne, füllst du damit deine Green bottles auf?Arbeiten
Ich komme nicht zum nachdenkenTut dir das gut? Ich meine im.Sinne, füllst du damit deine Green bottles auf?
Ich komme nicht zum nachdenken
sie schreibt ständig darüber wie schlecht es ihr geht. Wie du schon sagst will sie also darüber reden.
Si tacuisses!sie schreibt ständig darüber wie schlecht es ihr geht. Wie du schon sagst will sie also darüber reden.
Helfen lassen wills sich aber nicht.
Ich hatte jetzt keine mega krassen schicksalsschläge also weiss ich nicht ob ich einfach glück hatte oder ob es an meiner einstellung liegt.
Die einstellung zum leben und eigentlich zu jeder situation sind schon mal die halbe miete.
Manche leute brauchen aber auch einfach immer irgendwas zum jammern glaub ich.
charmantSi tacuisses!
Wenn du zu den glücklichen gehörst die vom Leben verschont wurden, halt einfach die Klappe
Wenn sie bissi Jammern will soll sie doch, vielleicht tut ihr das momentan einfach gut.Helfen lassen wills sich aber nicht.
Bis jetzt habe ich es GsD immer alleine geschafft, das Geld für den Therapeuten lieber in Urlaub mit meinen Kindern gesteckt.sie schreibt ständig darüber wie schlecht es ihr geht. Wie du schon sagst will sie also darüber reden.
Helfen lassen wills sich aber nicht.
Ich hatte jetzt keine mega krassen schicksalsschläge also weiss ich nicht ob ich einfach glück hatte oder ob es an meiner einstellung liegt.
Die einstellung zum leben und eigentlich zu jeder situation sind schon mal die halbe miete.
Manche leute brauchen aber auch einfach immer irgendwas zum jammern glaub ich. (Nicht auf sie bezogen jz)
Danke für das Kompliment. Nicht annähernd so charmant wie ducharmant
Der springende Punkt ist das ablenken.Bis jetzt habe ich es GsD immer alleine geschafft, das Geld für den Therapeuten lieber in Urlaub mit meinen Kindern gesteckt.
Usertreffen waren auch immer gute Möglichkeiten Menschen kennenzulernen und mich abzulenken.
B
Usertreffen waren auch immer gute Möglichkeiten Menschen kennenzulernen und mich abzulenken.
Wie geht ihr damit um, wie versucht ihr sie zu verarbeiten?
28.9 ist das nächsteist mal wieder Zeit für eins
Si tacuisses!
Wenn du zu den glücklichen gehörst die vom Leben verschont wurden, halt einfach die Klappe
Meistens hilft das aber nicht.Wenn sie bissi Jammern will soll sie doch, vielleicht tut ihr das momentan einfach gut.
Finde ich nicht schlimm
Ned böse sein,aber ich glaube das kann man @Mitglied #513259 selbst überlassen.Meistens hilft das aber nicht.