Nicht zurück schreiben

Reaktionen
240
Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Lg
Hast vielleicht Damen angeschrieben, die 🚫 im Profil haben?
Ich schreib auch selten zurück - weil ich halt einfach keine Kontakte suche.
Ich hab mir dein Profil jetzt ned angeschaut - mglw zu wenig ausgefüllt?

Lg
Weil du vl nicht ihr Typ bist🤷‍♀️
Sie mit niemanden schreiben, der in einer Beziehung ist 🤷‍♀️
Etc, etc....

Oder.... Mann schreibt, und liest das Profil nicht vorher, wo eventuell wichtige Informationen drinnen stehen... 🤷‍♀️

Warum muss jemand zurück schreiben?

Wie @Mitglied #560605 schon geschrieben hat, keine Kontaktsuche keine Antwort.
Dein Profil sagt so garnichts aus, schnell das Wichtigste ausgefüllt.

Beteilig dich an den Treads dann klappt vielleicht.

Danke für die schnellen Antworten ja ich bin noch ziemlich neu hier oder besser gesagt ich hab mich so gesehen hier noch nie beteiligt! Aber ich werde das anders machen! Danke noch mal

Hi,

naja, Frauen schreibt man groß, und nach dem "Hey" gehört ein Beistrich.

Wenn Deine Nachrichten alle so aussehen, in einem Satz mit 13 Worten 2 Fehler, das "also" ist ein unnötiges Füllwort, "wie gehts" kann man mit Apostroph schreiben, es gehört dann aber in Anführungszeichen, und "oder so" ist auch kein guter Stil.

Und es fraglich, was Du mit "wenig zurück oder gar nicht" meinst. Tatsächlich bedeutet der Satz, dass die Frauen Dir sehr wohl antworten, dann aber eben wenige Worte schreiben, oder gleich gar nicht antworten.

Ich vermute (!) eher, dass Du meintest, dass Frauen selten zurückschreiben.

Du bist ein recht molliger angeblich 34 Jähriger in einer Beziehung und wie es scheint nicht so der weltmännische Plauderer. Du kommst irgendwo aus der Steiermark.

Das ist halt nicht viel, bzw. das spricht nicht viele Frauen an. Warum sollten die antworten, wenn sie nicht wollen?

LG Tom

Mich tät ja glatt interessieren, was der TE den lesbischen Paaren- die er ja laut Profil sucht- schreibt..

Ich lerne ja gerne dazu.

Viele Lesen die Profile nicht, und die Einzeiler sind in der Mehrzahl.
Hallo, wie geht's, dabei ist auch das Profil leer oder kaum mit Informationen über die Person ausgestattet. So ist es schwer in Kontakt zu kommen oder viel Zeit zu investieren. Das es dann vorkommt sich nicht zu melden ergibt sich aus der Situation.

Lg
also auf Diese Frage die schon ca 1578 ( mir könnten da noch einige entgangen sein ) User vor Dir gestellt haben und meinten mit ihrem Thread weiter zu kommen will ich Dir antworten obwohl DU diese antworten vermutlich schon kennst....
Sie können müssen aber nicht antworten!
viele wollen mit niemandem schreiben, vor allem wenn er ihnen nicht interessant erscheint
mit so einem thread schiesst dich dann vollends ins aus bei den meisten, denn kaum eine sucht einen der rumjammert und dumme fragen stelt.... ein bisschen hirn sollte da sein...
auf eine (single) frau kommen ca 200 männer hier die etwas von ihr wollen da haben sie eben auch die wahl und manche sind einfach nur genervt von vielen uninteressanten aussagelosen profillosen kerlen.

Hi,

naja, Frauen schreibt man groß, und nach dem "Hey" gehört ein Beistrich.

Wenn Deine Nachrichten alle so aussehen, in einem Satz mit 13 Worten 2 Fehler, das "also" ist ein unnötiges Füllwort, "wie gehts" kann man mit Apostroph schreiben, es gehört dann aber in Anführungszeichen, und "oder so" ist auch kein guter Stil.

Und es fraglich, was Du mit "wenig zurück oder gar nicht" meinst. Tatsächlich bedeutet der Satz, dass die Frauen Dir sehr wohl antworten, dann aber eben wenige Worte schreiben, oder gleich gar nicht antworten.

Ich vermute (!) eher, dass Du meintest, dass Frauen selten zurückschreiben.

Du bist ein recht molliger angeblich 34 Jähriger in einer Beziehung und wie es scheint nicht so der weltmännische Plauderer. Du kommst irgendwo aus der Steiermark.

Das ist halt nicht viel, bzw. das spricht nicht viele Frauen an. Warum sollten die antworten, wenn sie nicht wollen?

LG Tom
eine ausführliche Analyse und sicherlich hast nicht alle negativen Seiten gefunden die ein Auschlusskriterium sein können

Lg

Ich würde, das verspreche ich dir - wäre ich weiblich - auch nicht antworten.

Die Poesie deiner Beiträge ist dermaßen bescheiden, dass sie jegliche private Nachricht aus deiner elektronischen Feder überflüssig macht.

Dein Klagelied ist dann, sollte die Entscheidung noch nicht gefallen sein, das Zünglein an der Waage.

Zurück
Oben