Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!
Lg
Es gibt da einige Gründe, warum Frauen hier (aber auch auf anderen Online-Plattformen) wenig bis gar nicht zurückschreiben.
Ein Grund davon (kann ich mir vorstellen und wurde mir von Frauen hier auch schon bestätigt) ist teilweise die krass hohen PN's mit denen sie täglich überflutet werden.
Wenn dann zusätzlich nur so PN's dahertrudeln wie "Hi" oder "Na, wie gehts!" oder schlimmer noch "Ey, Ficken?" Nachrichten, dann wirds auch nicht gerade besser.
Aber um die Sache mal auf den Punkt zu bringen!
Der Wunsch nach einer Antwort auf seine Frage kommt von der persönlichen Kommunikation!
Wir sind es gewohnt, wenn man eine Person eine Frage stellt (von Mensch zu Mensch in einer persönlichen Kommunikation von Angesicht zu Angesicht) eine Antwort auf unsere Frage zu bekommen!
In den großen Weiten des WWW siehts da aber ganz anders aus!
Man hat die Möglichkeit, diese zu ignorieren...und auf Fragen nicht zu antworten.
Manchmal auch ganz gut so, denn in der geglaubten Anonymität des Internets verliert der eine oder andere Fragensteller schon mal seine guten Manieren
(jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein)