Nickname! Woher und Warum?

Also dann mal nochmal - diesmal hier im Bennos Thread - mein Nick erklärt....ganz einfach:

blue = blauäugig in Bezug auf Männer/Beziehungen
dreamer = Übersetzung meines Vornamens

Das Erstere - die Blauäugigkeit/Naivität - würde ich mir gern wegwünschen bzw. abstellen....geht aber leider nicht so einfach....:roll: :shock: :mrgreen:

Also dann mal nochmal - diesmal hier im Bennos Thread - mein Nick erklärt....
Des is´ lieb! :mrgreen: :daumen:

Haltet mir ja den Thread hoch! :mrgreen: Den habe ich als "Frischgefangter" nach ca. einem Monat Forumszugehörigkeit erstellt. :mrgreen: Weit entfernt von :engel: oder Moderator! :roll: :mrgreen:

Meine Beschreibung auf Seite 1 hat sich übrigens nicht geändert und stimmt immer noch! :mrgreen:

Benno:engel:

:shock: Wieso? :confused: Ich rauche ja nicht! :roll: Du doch auch nicht! ;) Das tut einzig und allein die Zigarette. :mrgreen:

Und wenn ich mal bissl schnell laufe und es kalt ist, dann dampfe ich. Aber das ist wieder was anderes!

Benno:engel:

molly - passt zu mir,wenn es auch nicht ganz stimmt....aber "dick62" hat mir nicht gefallen...;)

molly - passt zu mir,wenn es auch nicht ganz stimmt....
Doch, es stimmt! Es ist positiv ausgedrückt, was manche negativ sehen! Ich finde es passt ausgezeichnet, Molly! :daumen:

Mein "Benno" ist ja auch nur eine von vielen positiv empfundene Figur, welche erstaunliche Körpermaße durch die Gegend wuchtet! :mrgreen:

Weil ich/wir aus Wien kommen, stolze/r WienerIn bin, 78 das Geburtsjahr von ihm.

In der Hardcore - Technoszene wird er auch Wiener genannt... daher! ;)

mein nick hat eigentlich 2 wurzeln:
zum einen aus der literatur (hugo von hoffmannsthal) und zum anderen aus meinem beruf....
die literarische figur weist ein paar ähnlichkeiten mit mir selbst auf, deshalb find ichs passend.
auf den geschmack als namen hat mich eine völlig demente frau in einem altenheim, in dem ich gearbeitet habe, gebracht. immer auf die frage, wer denn hier sei bzw. war antwortete sie in bester lohner-manier:"jeeeeeeeeedermaaaaaaaaaaaaan"

bin in anderen foren auch als jedermann oder jedermann1176 (=geb.dat.) unterwegs

lg jedermann

@sissisfranzl:
ich weiss, dass eine zigarette in der lunge brennen kann, aber rauchen???? ich inhaliere nur den rauch, der beim verglühen entsteht aber die tschick selber inhaliere ich nie......

jedermann

net ganz, herby....
1176 =1.1.1976
bin 800 jahre jünger als du geglaubt hast....
ausserdem wär ich ja nach deiner rechnung noch immer 100 jahre jünger als tatsächlich... wir haben mittlerweile 2006 statt 1906 :lehrer:

lg jedermann

stellt sich für mich aber wiederum die frage, ob ich denn wirklich so alt ausschau????

lg jedermann

ich liebe sonne strand und meer und deswegen mein name
hab ihn auch noch nicht so oft gesehn

und sex am strand ist a auch geil mh das gibts s ja viel zu erzählen

also bei mir ist es wohl auch nicht sehr schwer zu erraten:
Ich fotografiere leidenschafltich gerne- steh besonders auf Frauen im string- und so fotografiere ich sie auch am liebsten :)

also bei mir ist es wohl auch nicht sehr schwer zu erraten:
Ich fotografiere leidenschafltich gerne- steh besonders auf Frauen im string- und so fotografiere ich sie auch am liebsten :)

also nur im privatbereich im string oder auch öffi auf der jagd nach
whaletails? ;)

Zurück
Oben