Nickname! Woher und Warum?

bei mir kommt das dark auch von der musikrichtung die ich ab und zu hör, oder immer öfters ;) und das ilumina von dem roman iluminati und dann halt auf eine person umgeändert, keine ahnung ob die mitglieder dieses kreises wirklich so genannt werden

muss aber illuminati heißen, mit doppel "l" ... und das ist eigentlich die bezeichnung für die mitglieder in der mehrzahl - die erleuchteten. singluar: illuminat oder illuminatus (latein).
 
Also mein Nick wurde mir schlicht und ergreifend im Swingerclub gegeben. Da ich ja lange schwarze Haare hab, sowieso eher der dunkle Typ-Frau bin und auch gerne schwarze Dessous trage hat man mich irgendwann mal so genannt. ;)
 
danke moni, da muss ich wohl meinen namen ändern lassen :) will hier ja niemanden mit falscher rechtschreibung stören ;)

hatte leider nur englisch und französisch in der schule von daher :nix-ahn: von latein :D
 
Ziggy.Stardust kommt vom David-Bowie-Album
THE RISE AND FALL OF ZIGGY STARDUST AND THE SPIDERS FROM MARS (1972) und der Kunstfigur Ziggy Stardust, das Alter Ego des jungen Bowie.
"In one instant, in a spiritual breaking of the clouds, Ziggy was born. He hung on the stars and gestured with infinite grace and precision. He breathed the cool winds and caressed divinity as if it were his lover. And then he wove his web of poetry and beckoned from the skies to the children. And the children heard, and the children came. In their thousands they came and listened. And in his words they found life and hope. Manifested in Ziggy’s songs they perceived the true depth of the meaning of the word ‘truth’. And so they demanded more and more, until they tapped the very source of this fragile creature and sucked out his energy, channeling it through the crowds to reach the hysteria. Demanding more and more... until finally the truth had become like shattered fragments of glass, and his soul had been ravaged. And there was nothing left to mark his passing except tiny grains of Stardust which was swept up by the wind and sprinkled into the coloured hair of children all across the planet Earth...."

MORE INFO:
(http://www.5years.com/)

der . kommt daher, dass ich ein alter Mann bin, der immer noch in den Zeiten lebt, wo Blanks in Nicks nicht erlaubt waren.
 
Ich hab absolut keine Ahnung warum ich mich hier DerDa genannt habe, vermutlich um anonym zu bleiben und kreativ war ich damals wohl auch nicht :)

Ich weiß es immer noch nicht, aber es ist der "schlechteste" Nick den ich irgendwo in Verwendung habe. Das kommt davon wenn man sich eigentlich nur mal schnell anmeldet um ein Posting zu verfassen und dann hängen bleibt.
 
also meine entscheidung diesen nick zu wählen war recht einfach und ein wenig einfallslos.
er steht für eine volksgruppe zu der ich gehöre.
 
also meine entscheidung diesen nick zu wählen war recht einfach und ein wenig einfallslos
er steht für eine volksgruppe zu der ich gehöre.

erklärst auch welche :?: (gerne auch per pn wenn....)​
 
Wikipedia hilft:

Die Lovara ("Pferdehändler", von ungarisch ló Pferd und -ari Händler) sind eine Bevölkerungsgruppe der Roma im heutigen Burgenland (Österreich) und in Westungarn sowie in der Slowakei. Sie sind zu den Vlach-Roma, jahrhundertelang als Leibeigene in der Walachei im heutigen Rumänien gehalten, zu rechnen und kamen erst nach Aufhebung der Leibeigenschaft in der Mitte des 19. Jahrhunderts in das Gebiet des heutigen Ungarns und Österreichs.
 
Da ist mir doch jemand mit dem Hinweis auf Wikipedia zuvorgekommen.

Auf die wörtliche Bedeutung von Lovara hätte ich auch selbst kommen können, wenn mein Ungarisch nicht so verkümmert wäre. Das ist auch das Stichwort für die Herkunft meines eigenen Nicks. Als ich mich das erste Mal bei einem Erotikforum angemeldt habe, habe ich auch nach den ungarischen Bezeichungen für Freier etc. geschaut. Dabei habe ich zwar nichts passendes (d.h. für deutschsprachige aussprechbares) gefunden, bin aber auf den Begriff Satyr gestoßen. Das war es dann. Wenn es wie hier bereits einen Satyr gibt, nehme ich halt die griechische Schreibweise Σάτυρος = Satyros.

Gruß Satyros
 
Na dreimal darfst raten *gg*

Gerne:

a) du bläst am liebsten 18,5cm lange Schwänze
b) du hättest gerne selber einen solchen Penis
c) deiner ist 8,5cm lang, aber der Nick 8,5cm war schon registriert und deshalb hast du eine 1 davor gestellt

Ist die Lösung dabei?
 
Gerne:

a) du bläst am liebsten 18,5cm lange Schwänze
b) du hättest gerne selber einen solchen Penis
c) deiner ist 8,5cm lang, aber der Nick 8,5cm war schon registriert und deshalb hast du eine 1 davor gestellt

Ist die Lösung dabei?


:mrgreen: :daumen:
 
Hätte wohl keiner gedacht, aber RAPUPI ist mein Spitzname für meine Frau, die ich schon 7 Jahre kenne und mit der ich schon 5 Jahre glücklich verheiratet bin:daumen:

@rapupi der echter

Ähem, da muss ich nun doch mal nachfragen.
Also ich geh mal davon aus dass deine Frau nix davon weiß dass du hier schreibst da du imho ja auch Gelegentlich auf ein paar kleine weiße Spritzer nach Thailand fährst wenn ich deine Postings im Thailandthread richtig interpretiere.

Jetzt frag ich mich halt ob da nicht die Gefahr besteht dass sie mal schnell aus Jux und Tollerei nach ihrem Spitznamen - der ja wirklich eher von der ausgefallenen Sorte ist - googelt und dann auf dieses Forum und deine Berichte stößt?

Mike
 
Jetzt frag ich mich halt ob da nicht die Gefahr besteht dass sie mal schnell aus Jux und Tollerei nach ihrem Spitznamen - der ja wirklich eher von der ausgefallenen Sorte ist - googelt und dann auf dieses Forum und deine Berichte stößt?

Mike

Wirft zwar nicht sehr viel aus, aber der "RAPUPI" ist schon in einschlägigeren Bereichen durchaus unterwegs :mrgreen:

Mobilis
 
eigentlich gäb's mehrere erklärungen, aber die für hier ausschlaggebende:

war mal vor ca. 15 jahren beruflich mehr als 4 monate mit 7 überdurchschnittlich aussehenden jungen damen (formel-1 boxenluder-niveau) auf promotiontour rund um die halbe welt....

irgendwo in einem seltsamen kleinen nest in texas (ich glaub es hiess Rolla) hatten wir 2 tage zwischenstop... mangels an alternativen waren wir im einzigen halbwegs vernünftigen saloon in dem nest und hatte von den sabbernden einheimischen kuh-buben relativ schnell den nick -7- verpasst bekommen.... :mrgreen:
 
war mal vor ca. 15 jahren beruflich mehr als 4 monate mit 7 überdurchschnittlich aussehenden jungen damen (formel-1 boxenluder-niveau) auf promotiontour rund um die halbe welt....
Und des hast überlebt?.
:respekt:
.....auf die Knie fall....
und Massa Buana sag....
:mrgreen:
 
Zurück
Oben