Nickname! Woher und Warum?

also das katzerl in meinem nick ist leicht erklärt:
hab mir sagen lassen, dass ich wenn ich so richtig scharf bin oder wenn ich was will,schnurr wie ein kätzchen,kann genauso sampft sein und so grinsen wie ne katze.und wenn ich mal böse bin- kommt eher selten vor- fahr ich meine krallen aus. aber wie gesagt, das hab ich mir so sagen lassen ;) die erotik sache passte einfach zum forum...
lg
 
Mein Nick ist eine Abkürzung von Traxdata2 vielleciht bekannt aus dem ein oder anderen forum.
Der Nick entstand ganz zu beginn meiner Inet zeit als ich mich beim OE3 chat anmelden wollte mir aber kein name eingefallen ist. Daraufhin hab ich mich im raum umgesehen und hab hab nach etwas gesucht wo mir der name gefällt. Da fiel mein blick auf einen CD Rohling von Traxdata. Das 2 hinter dem nick kommt einfach davon das ich mich irgendwo mal anmelden wollte wo ich schon war allerdings mein pw vergessen hab und najo als newb hab ich mich dann nochmal angemeldet statt die pw vergessen seite zu verwenden und natürlich den nick Traxdata2 genommen.

So Long el T
 
Hallöle.
Also Gweni kommt von Gwendoline, der "Gallionsfigur" von den Ärzten. Nun steh ich eigentlich nicht auf so extremes verschnüren wie in dem passenden Lied beschrieben (obwohl, hab's noch nie ausprobiert), aber ich find die Figur toll und das lied auch (auch wenn der Farin singt).

LG

Gweni
 
Bei mir ist es so gewesen: da ich ja in Wien geboren bin und erst
in späteren Jahren meine Heimat in der schönen Steiermark
gefunden habe ...

:roll: :roll: :roll:

wer hätte DAS gedacht :oops:

lg
Steirerbua
 
wolsei = Die ersten 3 Buchstaben kommen von meinem Vornamen, die letzten 3 von meinem Familiennamen !


Also ganz einfach !


Warum ich diesen gewählt habe ? Erstens weil er für mich einfach zumerken ist und zweitens wurde mir dieser von meinem ersten Internet-Provider so vorgeschlagen.
 
revenger ist mein pseudonym seit dem ich daß erste mal im www war.

bin ein großer mittelalter und fantasyfan - revenger - der rächer (kommt auch im ersten buch von conan vor).

passt ja eigentlich ganz gut zu mir - immerhin räche ich frauen, die sexuell frustriert sind (od. tät ich zumindest gern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
 
Als ich beim Name aussuchen war, hab ich bemerkt das JohnDoe schon vergeben war. Als ich über einen neuen Namen nachgedacht habe, war ich so hungrig, dass ich nur ans Essen denken konnte. Daraus hat sich JohnDoener ergeben (daraufhin war ich auch gleich Döner essen). ;)
 
ist eine Referenz an die Heldin meiner Lieblingsoper "La Traviata", Violetta Valéry. Sie war Kurtisane, also quasi eine literarisch-musikalische Kollegin von mir.

Und Kurtisanen representieren, ähnlch wie die antiken Hetären, für mich eine besondere Art der Liebeskunst, die über das reine Vögeln hinausgeht. Es ist für meine eine Art Liebeskultur, die dahinter steht.

Violetta
 
Hätte wohl keiner gedacht, aber RAPUPI ist mein Spitzname für meine Frau, die ich schon 7 Jahre kenne und mit der ich schon 5 Jahre glücklich verheiratet bin:daumen:

rapupi der echte in diesem Forum hat sich so ergeben, das ich hier schon länger registriert war, und ich meine Zugangsdaten vergessen hatte! Mit der E-mailadresse hat was nicht gestimmt, so musste ich neuen Nick aussuchen,weil ja rapupi schon bestand:oops:
So bin ich hier halt rapupi der echte;)

rapupi
 
mein name bedetet black = weil ich aus der gothicszene komme und armor = weil ich gern verkuppele ;)

Kiss Blackarmor
 
Seelentraum bezieht sich auf mehreres ..

1. So bezeichne ich seit vielen jahren meinen wahren "Seelentraum", also mein Verlobte.
2. Die Bezichnung stellte von Anfang an den Namen meines Online Projektes Seelentraum
3. Als Autor benutze ich den Namen als Pseudonym

4. Noch bis 2008 habe ich mir den Namen in der BRD patentrechtlich schützen lassen. (danach muss ich kostenpflichtig neu beantragen)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euich:

Ralf, aka Seelentraum
 
Mein Nickname basiert darauf, das ich
einen betriebsfähigen VW-Käfer als Zweitfahrzeug besitze.
Daraus folgt: Käferfahrer=Herbydriver.
Das ich nebenbei auch noch Herbert heisse,
ist reiner Zufall.
 
Was soll ich zu meinem Nick erklären:oops:
Fragt einfach einige Useren/innen, od dieser Name auch Programm ist.
In anderen Foren habe ich einen anderen Namen :mrgreen: den hier nur langgediente User kennen, aber nicht verrraten werden :!:
Als Vater von 2 fast erwachsenen Kids ( Habe soeben ein Auto für meine Tochter erstaden - Nr 3 im Haushalt :confused: ) erübrigt sich eine Selbstdarstelllung in Form der Nicks ;)
Wer moch als stümper will sollte es tun, wer nicht .........

lg.
stümper
der keiner ist :cool:
 
Das ich nebenbei auch noch Herbert heisse,
ist reiner Zufall.
Aha:!: Süss :mrgreen: Und schon wieder was gelernt :cool:

"Cassie" lehnt sich an Kassandra, die Tochter von König Priamos in Troja. Der Gott Apollon verliebte sich in sie und schenkte ihr die Gabe, die Zukunft vorhersehen zu können. Weil sie ihn aber verschmähte, verfluchte er sie, sodass sie immer nur Böses vorhersehen konnte und niemand ihr glaubte. Sie warnte auch vor den Griechen mit ihrem trojanischen Pferd, aber weil ihr niemand Glauben schenkte, wurde Troja doch zerstört.
Seit ich das Buch von Christa Wolff gelesen habe, bin ich von Kassandra sehr beeindruckt. Ich hab den Namen dann in Cassie geändert, weil das irgendwie besser zu mir passt :cool:
 
bei mir kommt das dark auch von der musikrichtung die ich ab und zu hör, oder immer öfters ;) und das ilumina von dem roman iluminati und dann halt auf eine person umgeändert, keine ahnung ob die mitglieder dieses kreises wirklich so genannt werden
 
Zurück
Oben