- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
ich .laub das wird ned funktionieren.... kaufen kannst nur vokale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm die älteren englischen Fräuleins doch nicht so hart ran! Du hast wahrscheinlich eh nur einen Einmaster. Also gib nicht so an!
Puh! *schweiß abwisch* Glück gehabt!damit sind auch die fraun gemeint!
Jetzt weiß ich woher! Aber warum weiß ich nicht!in der hindi kala munda = kala larka = schwarzer junge
Jetzt weiß ich woher! Aber warum weiß ich nicht!
Bist Du ein ÖVP-Anhänger?
Irgendwann musste ich mich mal für irgendwas registrieren. Also habe ich schnell einen beliebigen anonymen GMX-Account erstellt, der Karl geheißen hat. Also bin ich bei dem Namen geblieben.
Mein Nick ist eine erfurchtsvolle Referenz auf den Herrn Karl von Qualtinger/Merz.
Der Charakter von Herrn Karl:
- Profiteur, Ausnützen der Leute, korrupt, skrupellos, rechtfertigend, selbstzufrieden
- Egoist, überheblich, überschätzt sich als "Mann von Welt"
- Anpaßer: Gehorsam gegen oben / Treten nach unten !
- Opportunist, Wendehals, schwimmt im Mainstream, dreht Fahne nach dem Wind
- Fassade der Gemütlichkeit, doch ein faschistoider Anpaßer (sehr gefährlicher Banause)
- emotional unterentwickelt, kalt, hartherzig, gemein
- Drückeberger, Parasit, "Der ewige Spießer"
"Man wird über den Herrn Karl lachen und weinen, man wird ihn verdammen und bemitleiden, man wird ihn zitieren, man wird ihm - als höchste Bestätigung seiner Gültigkeit - auf Schritt und Tritt begegnen. Sein scheinbar zufälliges Gerede enthält in konzentrierter Form die Substanz eines Zeitromans oder eines Zeitstücks, ist zugleich Zeugnis einer Epoche, Enthüllung einer Haltung und Ergebnis souveräner literarischer Gestaltung, mit einem Wort: ein Stück Welt." (Hans Weigel)
@derherrkarl
Und? Welche Seite trifft am besten/meisten auf Dich zu?
kompliment
Danke, geht aber nicht an mich. Ich habe das nur aus dem Internet kopiert (http://berg.heim.at/tibet/450508/Der-Herr-Karl.htm). Das einzige, was von mir stammt, ist die Bewunderung für den Herrn Karl, oder besser gesagt, was Qualtinger damit bezwecken wollte.
Wie? Nicht mit "Hallo Tegee"?. . . u.s.w begrüßt man uns schon mit hallo dessouspalast
LG T
Kurzbeschreibung
Scotland Yard
Auf der Jagd nach Mister X
Das Kultspiel von Ravensburger. Ein schwerer Fall für Scotland Yard: Mister X ist in London untergetaucht. Einziger Anhaltspunkt für die Fahndung: seine Fahrscheine. Doch wo in London hat er sie benutzt? Da, plötzlich hat man ihn gesehen. Jetzt kühlen Kopf bewahren. Das Viertel einkreisen und den Fluchtweg rekonstruieren.
Kundenrezension:
Scotland Yard ist inzwischen schon ein richtiger Spieleklassiker geworden. Durch logisches Denken versuchen die Spieler den "unsichtbaren" Mr.X (ein ausgewählter Spieler) in London zu schnappen, die Verfolgungsjagd fällt ihnen aber nicht leicht, denn sie sind lediglich auf kleine Hinweise angewiesen. Mr.X auf der anderen Seite muss seine Identität gut verstecken können, denn ein kleiner Fehler genügt um Scotland Yard direkt in die Arme zu laufen.
Danke Benno!! Wußt ich gar nicht! Werde mir das Spiel mal kaufen.Mister-X ist die Hauptfigur in "Scotland Yard", dem Spiel des Jahres 1983...
Benno