Nickname! Woher und Warum?

Und des hast überlebt?.
:respekt:
.....auf die Knie fall....
und Massa Buana sag....
:mrgreen:


halb so wild - war vom start weg ein derartiger zickenalarm inkl. stutenbissigkeit, dass ich

-) keine ang'rührt hab
-) kurz davor war, sexuell zu konvertieren
-) danach 2 jahre solo geblieben bin
-) heut noch gelegentlich davon (schlecht) träum

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Den Nick hab ich schon seit dem Urknall.

In meinem damaligen jugendlichen Leichtsinn versuchte ich einige male den Superhero zu spielen. Aus diesem Grund ging ich dann auch zu einer der größeren freiwilligen Feuerwehren in OÖ. Dort führte ich ein leben in der Illusion auch feuersicher zu sein und verbrannte mir dabei einige male nicht nur die Finger (Quasi Übermensch und unsterblich!). GsD ist nie was zurückgeblieben außer dem Nick.
Und die zwei Nullen kommen nicht davon dass ich eine bin, oder ala James-Bond-Manier durchs weitere Leben geh, sondern um dem Namen etwas einzigartiges zu geben. Nicks mit Zahlen am Ende hat fast jeder, aber mit Zahlen in der Mitte die auch noch Sinn (Lautsprache) ergeben hat nicht jeder.

lg firepr00f
:cool:
 
Und die zwei Nullen kommen nicht davon dass ich eine bin, oder ala James-Bond-Manier durchs weitere Leben geh, sondern um dem Namen etwas einzigartiges zu geben.
Bei Null-Null denke ich aber meist nicht an James Bond oder dass jemand eine sein könnte, sondern eher an ein dringendes Bedürfnis! :mrgreen:
 
Tja bei mir kann man es sich eigentlich auch denken *gg*

Latex, weil ich latex gerne mag bzw. gerne ansehe/anziehe
Boy, naja zuerst wollte ich latexmann schreiben, hört sich aber blöd an, deshalb hab ich boy genommen
Ja und 25.... ohne worte

Noch fragen ;)


Lg latexboy
 
Hättest ja auch Latexman nehmen können! Weil Latexjunge hört sich genauso bled an wie Latexmann!

Und zur 25 hat Dich ja petseit schon genügend gerollt! :mrgreen: Das Alter zu nehmen finde ich persönlich blöd, weil sich´s ja jährlich ändert. Ausser natürlich, Du hast am 29. Februar Geburtstag! :mrgreen: Da wäre wohl der Jahrgang zielführender gewesen (die 19 kann man ja notfalls auch weglassen).
 
OK.... ich geb ja zu das ich mir nicht recht viele Gedanken gemacht hab welchen Nick ich nehme...

aber man lernt ja nie aus ;)
 
DER satz und eine frage nach dem grund der nickfindung eines anderen users, der plötzlich einen nick benützt, den ich schon länger in verwendung habe. aus gründen der anonymität entschloss ich mich den beitrag auf den ersten satz zu reduzieren.
 
Über meinen Nick ist nicht viel zu sagen!!
Hab Ihn ausgesucht, weil mich der Tod irgendwie faziniert....und ich eigentlich immer dazwischen stehe!!!
Mein aller erster Nick im Internet war Deadwa†cher!!!
In MSN-Net bin ich schon lange unterwegs und ein àlter Hund`dort.

Auch privat nennen Mich viele Dead!!!
Is mir geblieben.
 
liegt in der Familie
Sohn Nr. 1 Scher
Sohn Nr. 2 Maus
da blieb mir nur noch ratte
für Fraulchen habe ich leider keinen Tierischen Name

Ratten haben ein gutes Imunsystem
das hab ich auch
Ratten lieben es schmutzig
das lieb ich auch
Ratten ist besser als mausen
den es geht mit größeren Schwänzen
denn hab ich auch ;)
 
Purice ist rumänisch und bedeutet Katzen- oder Hundefloh. Das passt, ich kann auch lästig sein und man kann mich nicht so leicht abschütteln...;)
Aber ursprünglich war's ein Kosename :oops:.
 
Mein Nick sagt ein bisschen was über MICH aus...

"Zaudi", kommt von "zaudern", "Zauderer" - in Koseform deswegen, weil sonst manch einer schnell drüber liest und dort dann "Zauberer" erkennt, tja und des bin i ned. :D

I scheiss mi halt no a wengal an meine Neigungen auszuleben - irgendwann werd i denn Nick dann ändern, dann wisst Ihr Bescheid! ;)

Zaudi
 
Brian Slade is eine figur im film "VELVET GOLDMINE" gespielt vom traumhaft geilen Jonathan Rhys-Meyer, der auch mein avatar-bild is.
 
Zurück
Oben