Nickname! Woher und Warum?

also nur im privatbereich im string oder auch öffi auf der jagd nach
whaletails? ;)

Nein nein, nur im Privatbereich, also esthetisch und künstlerisch wertvolle Fotos (zumindest meistens *g*).
Ohne Erlaubnis fotografieren liegt mir nicht, und unauffällig wäre es auch nicht gerade mit einer digitalen Spiegelreflexkamera in der Hand ;)
 
Nein nein, nur im Privatbereich, also esthetisch und künstlerisch wertvolle Fotos (zumindest meistens *g*).
Ohne Erlaubnis fotografieren liegt mir nicht, und unauffällig wäre es auch nicht gerade mit einer digitalen Spiegelreflexkamera in der Hand ;)

stimmt, würdest auffallen mit so einem teil :D ......und in unseren breiten sind dank fastfood und überangebot von nahrungsmitteln die netten whaletails auch nicht soooo vertreten :mrgreen:
 
stimmt, würdest auffallen mit so einem teil :D ......und in unseren breiten sind dank fastfood und überangebot von nahrungsmitteln die netten whaletails auch nicht soooo vertreten :mrgreen:

stimmt, auch wenn es hin und wieder reizen würde ;-)
 
alias blowfly, viele werden sich denken schweinischer Nick.
Blowfly ist / war ein Rapper Anfang der 80er. Nicht ganz Jugendfrei, in Österreich nur in der Otto Bauer Gasse zu bekommen. Würde mich interessieren, ob wer solche Platten (Funk You) auch hat. Die meisten Drum Parts was man heute so hört, entstammen alle von Blowfly, Grandmaster Flash, Kurtis Blow und werden immer wieder kopiert.

mein lieber, diese lp´s und es wurden soweit ich weiss 4-5 von blowfly veröffentlicht, waren natürlich zuallererst im dumdum am opernring zu bekommen, und wurden aus amerika importiert,... und ich schätze, dass ich zumindest 2-3 davon noch heute zuhause habe.


sorry total offtopic, mein nickname stammt aus einer früheren semimod - tätigkeit des peepshow- forums. that´s all. ;)
 
Mein Nick : womanlover:

Weil ich schöne Frauen als faszinierende und geheimnissvolle Wesen finde.
 
Hab den thread gerade entdeckt... voll leiwand zum lesen!

Also nobody - ganz klar - terence hill in "Sie nannten ihn Nobody"!!! und 06 ist das Jahr der Registrierung
 
normal hab ich einen andren Nick, aber den kennen so viele Leute und drum hab ich mir für dieses Forum einen andren genommen.

Er soll zeigen das ich einfach auf der suche und der Wanderschaft bin in vielerlei hinsicht!



Ich hoffe ihr seit jetzt enttäuscht das es nicht so den erotischen Hintergrund hatte =)
 
Tja, mein normaler Nick ist zu bekannt manchmal :roll:
Daher musst ich mir was anderes einfallen lassen.
Doftaelg kommt auf alle Fälle aus dem nordischen.
Dazu hab ich eine besondere Beziehung.
Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen...
 
Mein Name entstammt von einem Helden aus WarCraft2, der mir besonders gut gefiel. Leider halte ich meinen Nick für nicht besonders gelungen, er stellt eine Notlösung dar, weil mir kein Nickname einfiel und ich nicht meinen Realname nehmen wollte, wie ich es sonst in Foren tue.
 
Mein Nickname "Balbo" ist eine freie Erfindung. Hört sich irgendwie geil an und passt daher auch in dieses Forum, wie ich mir denke.:cool:
 
Yasmin ganz einfach weils mein 2ter Vorname ist. Bei der Nickname auswahl bin ich nicht wirklich kreativ ;)
 
blackheart......... kennt ihr den song "I LOVE ROCK´N´ROLL" ???

der wird gesungen von JOAN JETT and the BLACKHEARTS
und das wars auch schon :D
 
Mein Nick ist eigentlich ein einfallsloser Nick, ist mir spontan eingefallen.
Weis ja nicht ob man den noch ändern könnte wenn man wollte.
 
Tja, ich mag eigentlich eher Weißwein als Rotwein, aber seine Bedeutung hat der Nick trotzdem. Verrate ich aber nicht. :mrgreen: Ist ja langweilig, Dinge übers Forum so einfach auszuplaudern. Nene, das müßte man mich schon persönlich fragen. Aber wahrscheinlich würden dann eher andere Themen angesprochen werden oder ich würde geschickt ausweichen. Das kann ich mitunter ganz gut. :)
 
naja mein nick is auch schon bekannt im netz.. ich heiss fast überall coolgalant91.. seit kurzem aber coolgalant94 da ich nun einen 94er mitsubishi galant fahre.. coolgalant daher, weil ich mich damals mit meinem 91er galant mehr beschäftigt habe als mit meiner freundin und lauter technische (coole) sachen eingebaut hab...
 
naja mein nick is auch schon bekannt im netz.. ich heiss fast überall coolgalant91.. seit kurzem aber coolgalant94 da ich nun einen 94er mitsubishi galant fahre.. coolgalant daher, weil ich mich damals mit meinem 91er galant mehr beschäftigt habe als mit meiner freundin und lauter technische (coole) sachen eingebaut hab...

Aber jetzt hast du ja ein NEUES Auto und die Freundin wahrscheinlich auch nicht mehr...
 
Meine Lieblingsnicks waren vergeben - kurz in der Werbepost gestöbert und eine Broschüre über die tutgut-Initiative gefunden.
Und... Erotik/Sex tut gut :)
 
Zurück
Oben