Nickname! Woher und Warum?

Mein Nick „Ringfan" wird sich auch von selber erklären, einiges an Ringe hab ich schon Verlobungsring und Ehering vor einigen Jahrzehnte, Der Film die Geschichte der „O" hat es mir angetan, Intimschmuck in Filme und Bildern haben mir gut gefallen, So probierte ich selber stechen an verschiedenen stellen, einige ließ ich verheilen, einige mit Stäbe oder Ring versehen, Ich sehe es auch gerne an anderen vor allem Frauen und mit den dazugehörigen sehr beachtlichen Design und Spielereien wo ich selber gern mitmachen würde, Leider hab ich die falsche Partnerin das müßte noch geändert werden
toni
 
Sylver war oder ist eine musik gruppe deren musik mir sehr gut gefiel darum sylver und 18 weil ich damals 18 war
 
Soll ich mich anornor oder noranor nennen? War ein harter innerlicher Kampf - letztendlich denke ich, daß normal-anormaler mein Wesen besser beschreibt.
 
Mein Nick kommt von meinem Hobby, der Eisenbahn ( :hmm: wer hätte das gedacht ;) ) und dem was am Ende der meisten Gleis steht: Der Prellbock. Böse Zungen behaupten leise aber hämisch es käme allerdings eher von meinem tragbaren Airbag zwischen Brustkorb und "Leibesmitte" :mrgreen:
 
Mein Nick kommt erstens mal daher das ich Katzen über alles liebe.
Und zweitens weil ich selber eine richtige Schmusekatze bin.
 
Mein Nick ist nur ne Abkürzung für Sabine.Hab immer meinen Namen genommen,egal wo ich registriert bin.;)
 
Tom ist da Spitznamen von mein Navi (gationsgerät)

Und 40 ... So oft verfahr ich mich jeden Tag wegen dem Sch....graffel.
 
JAGUARPYTHON............ich liebe diese tiere einfach wunderschöne lautlose killer,fressmaschinen und man weiss nie wie man bei ihnen dran ist hab inzwischen schon 14 stk und mein hobby artet schon richtig in arbeit aus daher mein nick .....
 
Habe meinen recht spontan gewählt; wobei die Entscheidung durch die Musik fiel.
Er hat was mysteriöses bzw mystisches, lässt auf Grund seiner Bedeutung einigen Interpretationsspielraum und klingt auch ungewöhnlich und gut - was alles auch auf mich bzw meinen Charakter zutrifft :lol:
 
Der Thread ist richtig interessant zu lesen und eine gute Idee.

Meinen Nick habe ich in diversen Abwandlungen seit ca. 1994 oder 1995. Da zu dieser Zeit die Chats und Verbindungen generell langsam waren ist es praktisch gewesen, den Ort und das Alter im Nick zu verpacken. Aus dem Alter ist dann ein xx geworden weil es sich ja Jährlich ändert und ich am Anfang nicht daran gedacht hatte.... .

Ciao,
 
Bei mir im Job,ich arbeite zur Zeit in einen Coffeeshop,hab ich eine Arbeitskollegin die mir total ähnlich sieht,wie meine Schwester eben. Darum sagt sie immer zu mir Baristasister. Hat mir gefallen,darum verwende ich es hier auch.
 
Zurück
Oben