Nickname! Woher und Warum?

ich bin eigentlich ganz "herkömmlich" zu meinem nick gekommen

einerseits vom sternzeichen
zweites vom umschlag meines lieblingsbuchs
drittens von meinem auto

na ja woher das 78 kommt sollte klar sein :mrgreen:

und wenn man nun das sternzeichen in betracht zieht sollte auch klar sein warums nicht der leon29 geworden ist (wie woanders)

:winke:
 
Mein Nick steht für nix Hintergründiges: Cyber für digitales Netz und Snack für süssen Imbiss zwischendurch
:lehrer::lalala:
 
ich bin oft am kopfschütteln über die einfallslosen nicks mancher user hier ím forum. das soll jetzt nicht bedeuten, dass meiner toll gewählt wäre.
mich würde interessieren, wie ihr auf euren nick kommt und ob er eine gewisse bedeutung hat.

warum ich robin hood bin....trage gerne grüne strumpfhosen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(natürlich nicht, dafür sind hier andere zuständig).

ich mag die natur und die figur selbst.
 
War als ich mich angemeldet hab in einer Situation wo ich mich selber erst finden mußte ... meinen Platz in der Gesellschaft... und war demnach quasi auf "Entdeckungsreise" ...und bin hier zum Glück auch fündig geworden ;-)
Na und das 73 is halt s Baujahr...

LG
 
ich bin oft am kopfschütteln über die einfallslosen nicks mancher user hier ím forum. das soll jetzt nicht bedeuten, dass meiner toll gewählt wäre.
mich würde interessieren, wie ihr auf euren nick kommt und ob er eine gewisse bedeutung hat.

warum ich robin hood bin....trage gerne grüne strumpfhosen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(natürlich nicht, dafür sind hier andere zuständig).

ich mag die natur und die figur selbst.

diese frage wurde schon gestellt..
guckst du >>>hier klick<<<
 
Einfallslos ;) ich heisse soooo:mrgreen:

:shock::shock:Du heißt biene69????:shock::shock::mrgreen:

Kassiopeia ist in der griechischen Mythologie die Königin von Äthiopien und die Mutter der Andromeda.

König Kepheus war ihr Ehemann. Da Kassiopeia behauptet hatte, sie sei schöner als die Nereiden, zog sie den Zorn des Meeresgottes Poseidon auf sich, der das Meeresungeheuer Keto entsandte, um die Küstengebiete des Landes zu verwüsten. Schließlich sollte ihre Tochter dem Untier geopfert werden, diese konnte jedoch von Perseus, der auf seinem Weg vom Atlas hinzukam, gerettet werden. Kassiopeia ist ebenso wie Andromeda und Keto - als Walfisch - neben Kepheus und Perseus ein Teil der königlichen Familie des Himmels, wo sie als Sternbild auf einem Stuhl sitzend erscheint.:cool:
 
:shock::shock:Du heißt biene69????:shock::shock::mrgreen:

Kassiopeia ist in der griechischen Mythologie die Königin von Äthiopien und die Mutter der Andromeda.

König Kepheus war ihr Ehemann. Da Kassiopeia behauptet hatte, sie sei schöner als die Nereiden, zog sie den Zorn des Meeresgottes Poseidon auf sich, der das Meeresungeheuer Keto entsandte, um die Küstengebiete des Landes zu verwüsten. Schließlich sollte ihre Tochter dem Untier geopfert werden, diese konnte jedoch von Perseus, der auf seinem Weg vom Atlas hinzukam, gerettet werden. Kassiopeia ist ebenso wie Andromeda und Keto - als Walfisch - neben Kepheus und Perseus ein Teil der königlichen Familie des Himmels, wo sie als Sternbild auf einem Stuhl sitzend erscheint.:cool:

wow, nicht nur erotik, nein, auch griechische mythologie bekommt man hier im EF ;)
 
:shock::shock:Du heißt biene69????:shock::shock::mrgreen:

Kassiopeia ist in der griechischen Mythologie die Königin von Äthiopien und die Mutter der Andromeda.

König Kepheus war ihr Ehemann. Da Kassiopeia behauptet hatte, sie sei schöner als die Nereiden, zog sie den Zorn des Meeresgottes Poseidon auf sich, der das Meeresungeheuer Keto entsandte, um die Küstengebiete des Landes zu verwüsten. Schließlich sollte ihre Tochter dem Untier geopfert werden, diese konnte jedoch von Perseus, der auf seinem Weg vom Atlas hinzukam, gerettet werden. Kassiopeia ist ebenso wie Andromeda und Keto - als Walfisch - neben Kepheus und Perseus ein Teil der königlichen Familie des Himmels, wo sie als Sternbild auf einem Stuhl sitzend erscheint.:cool:
:mrgreen:griaz si, ich heisse SABINE :mrgreen:
Und wie bist du auf dass gekommen, hat dir das so gut gefallen.
 
Zurück
Oben