Nickname! Woher und Warum?

ich wohn hier :cool:

threads zusammengeführt.
 
klein flink süss u fick wie ein haeschen gg


..verzeih... aber warum bloss hab ich gewusst, dass dein Kommentar mindestens ein "süss" enthält... :mrgreen:

Und dann stelle ich noch anheim, dass Häschen nicht ficken, sondern rammeln ... :haha:

..:winke: ...
 
killerpeepmike:

killer : weil ich ein brutaler schlägertyp bin
peep: weil ich früher stammgast in peepshows war
mike: mein realer name

Sorry für die Rufzerstörung - aber Du bist einfach ein Süßer mit dem man kuscheln mag. :) :bussal:
 
:nono:

Bevor noch jemand auf die Idee kommt .............. :shock:
Trotz Nick und Avatar ....... der Steirer is bös!! :cool:

Genau man nennt ihn auch die gemeine Giftspritze. :aetsch:

Das hät ich mir nie getraut Dich in irgendeiner Art und Weise als Kuscheltyp zu bezeichnen. :)
 
Eigentlich fehlt bei meinem Nick noch hinten ein "r". Also richtig sollte es heißen WetBoner. Wet=Nass und Boner=Harten. Im Amerikanischen Slang sagt man halt gern zu seinem harten Schwanz Boner. Um es genau zu nehmen eigentlich Hart wie ein Knochen. Und da mein Boner nach einer gewissen Zeit vor lauter Geilheit ein Sekret (Vorfreude) absondert bin ich so auf den WetBone(r) gekommen.
Der Nick wird auch nur in Foren wie dieses hier von mir verwendet (is klar nä).
 
Und da mein Boner nach einer gewissen Zeit vor lauter Geilheit ein Sekret (Vorfreude) absondert bin ich so auf den WetBone(r) gekommen.
Na, bei so einem seltenen Exemplar haben wir ja Glück gehabt, dass Du uns den nassen Knochen nicht im Avatar vorgeführt hast, mitsamt dem fehlenden "r" :mrgreen:
Der Nick wird auch nur in Foren wie dieses hier von mir verwendet (is klar nä).
Na, logo :cool:
 
Wie ich zu meinen Nick gekommen bin.
Also vor langer langer zeit hatte ich im Internet immer etwas bestimmtes gesucht bin aber oft auf die Seite von Erotik Forum gestoßen . Aber damals wusste ich leider damit nichts anzufangen darum hatte ich es Jahrelang immer weggeklickt.
Bis ich einmal draufkam he da schreiben ja Leute und berichten von SW oder von Sex Problemen und Fotos gibt’s da auch noch. Aber um die zu sehen hatte ich mich anmelden müssen.
Also nahm ich einfach schnell irgendeinen Namen um schnell die Fotos zu sehen.
Da viel mir der Name von einer Frau ein mit der ich sehr oft übers Internet Karten gespielt hatte und sie war immer mit Rubin eingelockt. Also dachte ich mir ich klaue mir den Namen einfach von ihr und Loge mich ein.
Dann sah ich das Rubin schon vorhanden war. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja und ich wollte schnell hinein und darum die 100 weil ich mir dachte das hat sicher keiner.
Darum habe ich jetzt den Namen als Nick Rubin100.
Hätte ich gewusst das es so super bei euch ist dann hätte ich mir mehr Gedanken gemacht und mir einen besseren Namen einfallen lassen.
Aber jetzt ist es zu spät.

Ps. . Mein Gedanke war bin ja eh nur kurz da und dann ist es ja auch wurscht welcher Name ich mir nehme. Aber wer weis des denn vorher das ich von euch süchtig werde.;):mrgreen:
 
Zurück
Oben