Nickname! Woher und Warum?

mag ja sein, ich glaube aber nicht, dass sich viele beiträge aus 2004 ansehen, und nicht alle wohnen hier im EF, so wie du :mrgreen:;)

da deine frage ja auf die "sinnlosen" nicknames abzielt - halt ich es trotzdem nicht für so sinnvoll - das im sex-talk zu besprechen.. besonders dann nicht - wenn es bereits eine ecke gibt - das zu tun!

:lehrer:
 
@kassiopeia: von den 2N kann i ma leider nix drum kaufen - bzw eh schon wissen gg*
 
:mrgreen:griaz si, ich heisse SABINE :mrgreen:
Und wie bist du auf dass gekommen, hat dir das so gut gefallen.
Nunja, die Kassiopeia ist eben eine unheimlich starke, mächtige und furchtlose frau gewesen, und auch wenn sie getötet wurde, so ist sie am himmel für immer verewigt und unsterblich!:oops:
Ist ungefähr so, wie wenn sich kleine buben im fasching als spiderman verkleiden, sie fühlen sich dann auch unbesiegbar,....:lol:
 
da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen....:lol::lol::lol:
Drum hab ichs da ja geschrieben ;):mrgreen:
Und ich mag es gar nicht, wenn dauernd auf die alten Thread zurückgewiesen wird.Jetzt ist jetzt.Und wenn wer einen alten Thread ausgrabt,is das selbe.....ich verweise auf das......:cool:
 
da deine frage ja auf die "sinnlosen" nicknames abzielt - halt ich es trotzdem nicht für so sinnvoll - das im sex-talk zu besprechen.. besonders dann nicht - wenn es bereits eine ecke gibt - das zu tun!

:lehrer:

hab keine andere ecke gefunden, wo es reinpasst. manchmal tust du aber auch übergscheit, bis a lehrer???
 
Drum hab ichs da ja geschrieben ;):mrgreen:
Und ich mag es gar nicht, wenn dauernd auf die alten Thread zurückgewiesen wird.Jetzt ist jetzt.Und wenn wer einen alten Thread ausgrabt,is das selbe.....ich verweise auf das......:cool:

danke, dem kann ich nur beipflichten.
ich habe bemerkt, dass viele aus früheren jahren schon ewig nicht mehr da sind, also warum einen uralten thread wieder neu starten...
 
da deine frage ja auf die "sinnlosen" nicknames abzielt - halt ich es trotzdem nicht für so sinnvoll - das im sex-talk zu besprechen.. besonders dann nicht - wenn es bereits eine ecke gibt - das zu tun!

:lehrer:

:daumen: recht so !.......des schreit joh förmlich nach schiebung.......
verschieeeebung:mrgreen:
 
diese frage wurde schon gestellt..
guckst du >>>hier klick<<<

hab keine andere ecke gefunden, wo es reinpasst. manchmal tust du aber auch übergscheit, bis a lehrer???

wenn du auf den link vom leon klickst, dann kommst du in die klatsch/tratschecke, wo es den thread schon gibt, und wo dieser auch hin passt. wird aber sicher bald sowieso verföhnt ... äh ... verschoben ... :mrgreen:
 
Also besagten Thread findet man auf der zweiten Seite von Klatsch und Tratsch - durchaus noch aktuell meiner Meinung nach...
 
Nunja, die Kassiopeia ist eben eine unheimlich starke, mächtige und furchtlose frau gewesen, und auch wenn sie getötet wurde, so ist sie am himmel für immer verewigt und unsterblich!:oops:
Ist ungefähr so, wie wenn sich kleine buben im fasching als spiderman verkleiden, sie fühlen sich dann auch unbesiegbar,....:lol:

was heißt "sie fühlen sich dann auch unbesiegbar" - wir kleine buben SIND es :winner:
 
killerpeepmike:

killer : weil ich ein brutaler schlägertyp bin
peep: weil ich früher stammgast in peepshows war
mike: mein realer name
 
killerpeepmike:

killer : weil ich ein brutaler schlägertyp bin
peep: weil ich früher stammgast in peepshows war
mike: mein realer name

Aber geh bärchen, fahr doch nicht immer deine krallen aus,....du bist doch eh so ein lieber, zarter, anschmiegsamer schnuckiputz,....:undweg:

@ mean_and_ugly: ich weiß, ich weiß, ich hab selber einen spiderman daheim,.....:mrgreen:
 
Zurück
Oben