R
Gast
(Gelöschter Account)
SABINE
da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SABINE
mag ja sein, ich glaube aber nicht, dass sich viele beiträge aus 2004 ansehen, und nicht alle wohnen hier im EF, so wie du
Nunja, die Kassiopeia ist eben eine unheimlich starke, mächtige und furchtlose frau gewesen, und auch wenn sie getötet wurde, so ist sie am himmel für immer verewigt und unsterblich!griaz si, ich heisse SABINE
Und wie bist du auf dass gekommen, hat dir das so gut gefallen.
Drum hab ichs da ja geschriebenda wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen....
@kassiopeia: von den 2N kann i ma leider nix drum kaufen - bzw eh schon wissen gg*
da deine frage ja auf die "sinnlosen" nicknames abzielt - halt ich es trotzdem nicht für so sinnvoll - das im sex-talk zu besprechen.. besonders dann nicht - wenn es bereits eine ecke gibt - das zu tun!
mag ja sein, ich glaube aber nicht, dass sich viele beiträge aus 2004 ansehen, und nicht alle wohnen hier im EF, so wie du
Der Beitrag geht bis 19.07.2008
Also ist er ganz aktuell.
Drum hab ichs da ja geschrieben
Und ich mag es gar nicht, wenn dauernd auf die alten Thread zurückgewiesen wird.Jetzt ist jetzt.Und wenn wer einen alten Thread ausgrabt,is das selbe.....ich verweise auf das......
da deine frage ja auf die "sinnlosen" nicknames abzielt - halt ich es trotzdem nicht für so sinnvoll - das im sex-talk zu besprechen.. besonders dann nicht - wenn es bereits eine ecke gibt - das zu tun!
Der Beitrag geht bis 19.07.2008
Also ist er ganz aktuell.
Aber was kann sich ein anderer mann um seine paar zentimeter mehr kaufen,...?????
diese frage wurde schon gestellt..
guckst du >>>hier klick<<<
hab keine andere ecke gefunden, wo es reinpasst. manchmal tust du aber auch übergscheit, bis a lehrer???
Nunja, die Kassiopeia ist eben eine unheimlich starke, mächtige und furchtlose frau gewesen, und auch wenn sie getötet wurde, so ist sie am himmel für immer verewigt und unsterblich!
Ist ungefähr so, wie wenn sich kleine buben im fasching als spiderman verkleiden, sie fühlen sich dann auch unbesiegbar,....
wenn du auf den link vom leon klickst,
Also besagten Thread findet man auf der zweiten Seite von Klatsch und Tratsch - durchaus noch aktuell meiner Meinung nach...
killerpeepmike:
killer : weil ich ein brutaler schlägertyp bin
peep: weil ich früher stammgast in peepshows war
mike: mein realer name