S
Gast
(Gelöschter Account)
mein nick kommt daher dass mich meine schulfreundinen immer sabsi genannt haben mochte ich damals ned *g* aber nun gefällt er mir eben und 1984 weils ja mein geb jahr ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viele namen sind ja eh selbsterklärend [...] mich würde besonders interessieren [...] lycisca [...]
Der Künstlername Lycisca wurde von Valeria Messalina verwendet, der Gattin des römischen Kaisers Tiberius Claudius Caesar Augustus Germanicus. Mehr zu ihrem Leben in Wikipedia.
Laut Juvenal stahl sich Valeria Messalina des Nachts aus dem Palast, um als Dirne Lycisca in einem Bordell zu arbeiten und ihre Unzucht zu genießen (weitere Quellen: Cassius Dio und Plinius). Das Avatarbild zeigt Lycisca im Bordell (Ausschnitt aus einem Gemälde von Agostino Carracci).
Was der Name mit meinem Hobby zu tun hat, ist nun wohl selbsterklärend.
Habe als Nick einfach das erst beste genommen was ich gesehen habe und naja das war ein Bündel Geld das neben meinem Monitor gelegen hat.
Danke!Der Thread ist richtig interessant zu lesen und eine gute Idee.
Mein Nick beschreibt mich ziemlich gut: ich bin nimmer so dick, Mann, ein Bulle (der nu dank Magenband 70 kg weniger wiegt)!
Habe einiges mit dem Bullen gemein.
Eben nimmer so Dick, gemütlich bei Freunden, ungemütlich bei Feinden.
Daher auch nimmer so Behäbig, aber nicht dumm.
Lustig, allerdings nicht bayrisch.
Ich habe keine Spiegeleier mehr. Ich seh´s schon wieder von oben.
Ich liebe essen und in Maßen trinken.
Ich bin leider wiederNichtraucher!
Mich trennt auch einiges vom Benno:
keine Mutter mehr
nicht Single
Bart-, Brille-, Ohrringeträger
Na, wer hätte das gedacht.Mein Nick? Ist mir plötzlich so eingefallen