Nie wieder Spielzeug!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
War nie ein grosser Freund von Spielzeugen aus einem Sexshop,aber habe dann doch einer Masturbator ausprobiert,war nicht so toll.

Wenn man Spass haben will dann sollte man nicht sparen,ich bereue es das ich "nur" 20 Euro ausgegeben habe!!

1.Man braucht extrem viel Gleitmittel,um überhaupt eindringen zu können,und ist auch nicht billig dieses Gleitmittel.
2.Irgendwie hat sich überhaupt nichts gedehnt,alles so unnatürlich
3.Das Material ist auch nicht so toll,
Und das schlimmste ist,das ich eine fiese Allergie bekommen habe an der Eichel!!

Fazit:Kein Material aus einem künstlichen Material kann eine lebendige Vagina ersetzen!!!!!

Fazit:Kein Material aus einem künstlichen Material kann eine lebendige Vagina ersetzen!!!!!
Kein Spielzeug kann einen Menschen ersetzen...

Wenn man das richtige hat kanns aber viel Spass machen.
Bis ich wusste was mir gefällt hab ich auch das ein oder andere Teil besorgt, das dann nicht oft genutzt wurde.

Aber damit wir das mal festgestellt haben:
Verrückt.JPG
Für Frauen gibt es viel mehr Spielzeug, und auch viel mehr Reizwäsche, und........, und überhaupt:
Frauen haben es viel besser:cool:

Ich brauche überhaupt nur den Mann als „Spielzeug“, wenn es aber sein muss, dann weiß ich etwas das mir doch gefällt. Damit kann man einen Mann schön quälen :lalala:

War nie ein grosser Freund von Spielzeugen aus einem Sexshop,aber habe dann doch einer Masturbator ausprobiert,war nicht so toll.

Wenn man Spass haben will dann sollte man nicht sparen,ich bereue es das ich "nur" 20 Euro ausgegeben habe!!
Da gibts doch eh die Geschichten mit den Broten und Melonen aus diversen Amiklamaukfilmen oder die alpine Variante mit dem (nicht heißen!) Leberkäse.

Aber Spaß beiseite, das mit den 20€ ist ein Argument. Wenn ich daran denke was mich ein selbst gemachter Abguss kostet kann ich mir selbst bei Massenfertigung keinen Preis um 20€ mit einem vernünftigen Material vorstellen. Medizinisches Silikon – und nur das kommt ernsthaft für Spielzeug in Frage – hat seinen Preis.
Für „normale“ Abgüsse verwende ich auch günstigeres Gussmaterial.
1.Man braucht extrem viel Gleitmittel,um überhaupt eindringen zu können,und ist auch nicht billig dieses Gleitmittel.
2.Irgendwie hat sich überhaupt nichts gedehnt,alles so unnatürlich
3.Das Material ist auch nicht so toll,
Und das schlimmste ist,das ich eine fiese Allergie bekommen habe an der Eichel!!
Das kann dir (vor allem) bei chirurgisch rundum „optimierten“ Partnerinnen aber auch alles passieren. :fies:
Ich brauche überhaupt nur den Mann als „Spielzeug“, […]. Damit kann man einen Mann schön quälen :lalala:
Wir Männer sind schon richtig arm. :( Mich selber :trost:

Zuletzt bearbeitet:
Damit gebe ich dir Recht! Eine Taschenmuschi oder sonstige Masturbationshilfen im Sexshop zu kaufen würd ich mir kosten lassen oder die Finger davon lassen! Wenns um solche Bedürfnisse geht tendier ich zu den BESTEN verfügbaren Möglichkeiten! NIEMALS zu den Billigsten!

Probier ein Magic Wand oder Venus 2000 aus, dann sag das nochmal.
wieder 2 Punkte für meine Bucket- oder Googelist:up: "Magic Wand" sagt mir was... aber auf Venus 2000 bin ich neugierig!

Ansonsten probier mal eine Küchenrolle mit Sandwiches und Erdnussbutter zu füllen... das ganze Konstrukt dann im Mikro etwas anwärmen und bei Anwendung Druck nach Wunsch mit den Händn ausüben;)

Das ist so schlau als würde sich jemand einen alten, abgeranzten Golf 1 kaufen und dann behaupten, nie wieder Auto, zu Fuß gehen ist viel besser.

Diverse Spielzeuge sind immer besser als ein Mensch, oder schafft hier jemand 10.000 Stoßbewegungen pro Minute, kann Unterdruck mit seinem Körper erzeugen oder Stromimpulse geben?

Ich schätze doch mal nicht. Und wem das Gleitgel zu teuer ist; geh arbeiten! ;)

Zurück
Oben