M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir wollen es nicht so genau wissen!Ach - ist das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wollen es nicht so genau wissen!Ach - ist das so?
Das meinst Du jetzt im Scherz, oder?Ansonsten probier mal eine Küchenrolle mit Sandwiches und Erdnussbutter zu füllen... das ganze Konstrukt dann im Mikro etwas anwärmen und bei Anwendung Druck nach Wunsch mit den Händn ausüben
Wir wollen es nicht so genau wissen!
Er scherzt nie!Das meinst Du jetzt im Scherz, oder?
Das meinst Du jetzt im Scherz, oder?
Sie kennt mich scheinbar schon ein bisschenEr scherzt nie!
Das ist schon ziemlich widerlich ehrlich gesagt!Sie kennt mich scheinbar schon ein bisschen
Nein das mein ich durchaus nicht im Scherz! Das ist eine der einfachsten Bauanleitungen für eine homemade Taschenmuschi.
Es ist einfach eine Bauanleitung für eine Masturbationshilfe für Männer. Ich hab sowas mal mit 13-14 ausprobiert (ich hab echt VIEL ausprobiert)... und das war gar ned so unangenehm soweit ich mich erinnern kann.Das ist schon ziemlich widerlich ehrlich gesagt!
Das ist schon ziemlich widerlich ehrlich gesagt!
und vergessen zu erwähnen, dass es für allergiker nicht empfehlenswert ist...Das ist schon ziemlich widerlich ehrlich gesagt!
Ich find die Vorstellung halt nicht anregend.... er wird’s mir verzeihen!Er tut damit niemand weh.
Und wenn sich Frau diverses Gemüse einführt, findets jeder geil ....
Tue ich natürlich . Und ich fand die Vorstellung jetzt auch nicht soooo anregend... aber ich war ein ziemlich verzweifelter Teen der halt alles probiert hat. Frauen wären auch meine erste Wahl gewesen.Ich find die Vorstellung halt nicht anregend.... er wird’s mir verzeihen!
Ich find die Vorstellung halt nicht anregend.... er wird’s mir verzeihen!
Ich geb jetzt zu, dass ich noch nie mit Gemüse gespielt hab!Tue ich natürlich . Und ich fand die Vorstellung jetzt auch nicht soooo anregend... aber ich war ein ziemlich verzweifelter Teen der halt alles probiert hat. Frauen wären auch meine erste Wahl gewesen.
Ich find Spielerein mit Gemüse oÄ dafür auf der anderen Seite sogar SEHR anregend muss ich zugeben
Ich geb jetzt zu, dass ich noch nie mit Gemüse gespielt hab!
Keine Ahnung... mit 18+ und 30-100€ über sind Toys (oder Männer) vermutlich sinnvoller und haltbarer. Ansonsten halt einfach ein Dildoersatz mit variablen Größen und Formen.Ich geb jetzt zu, dass ich noch nie mit Gemüse gespielt hab!
Hab ich da was versäumt???
Stand nicht im Anmeldeformular, habs genau gelesen. Stand nicht drin.Ist das nicht Voraussetzungen fürs registrieren im Ef?
Stand nicht im Anmeldeformular, habs genau gelesen. Stand nicht drin.
Dann bin ich wohl durchgefallen!Ist das nicht Voraussetzungen fürs registrieren im Ef?
Also ich Kauf mir da lieber einen Vibrator, bevor ich zum Schnitzen anfang!Keine Ahnung... mit 18+ und 30-100€ über sind Toys (oder Männer) vermutlich sinnvoller und haltbarer. Ansonsten halt einfach ein Dildoersatz mit variablen Größen und Formen.
Und wenn man ganz kreativ ist kann man noch Rillen oder Noppen reinschnitzen.
Ich hab sowas schon 2 Mal verwendet bei Frauen die mal Toys ausprobieren wollten aber keine wirkliche Ahnung hatten welche sich gut anfühlen. Da kann man mal testen wie sich gewisse Formen, Größen, Rillen uÄ anfühlen ohne gleich mal 50+ rauszuhauen einfach nur um irgendwas auszuprobieren.