Nie wieder Spielzeug!

Das ist schon ziemlich widerlich ehrlich gesagt! :krank:
Es ist einfach eine Bauanleitung für eine Masturbationshilfe für Männer. Ich hab sowas mal mit 13-14 ausprobiert (ich hab echt VIEL ausprobiert)... und das war gar ned so unangenehm soweit ich mich erinnern kann:oops:.

Ich frag mich da alternativ wie viele Frauen, speziell in der Jugend wenn Sexshops und Toys nicht verfügbar sind... da mal zur Karotte oder Gurke greifen. Und warum DAS weniger seltsam ist?:lalala:

Ich find die Vorstellung halt nicht anregend.... er wird’s mir verzeihen!
Tue ich natürlich ;). Und ich fand die Vorstellung jetzt auch nicht soooo anregend... aber ich war ein ziemlich verzweifelter Teen der halt alles probiert hat. Frauen wären auch meine erste Wahl gewesen:lalala:.

Ich find Spielerein mit Gemüse oÄ dafür auf der anderen Seite sogar SEHR anregend muss ich zugeben :up:

Ich finde diesen Thread grad sehr irritierend ...

Ich glaub, ich hab für heute genug...

Tue ich natürlich ;). Und ich fand die Vorstellung jetzt auch nicht soooo anregend... aber ich war ein ziemlich verzweifelter Teen der halt alles probiert hat. Frauen wären auch meine erste Wahl gewesen:lalala:.

Ich find Spielerein mit Gemüse oÄ dafür auf der anderen Seite sogar SEHR anregend muss ich zugeben :up:
Ich geb jetzt zu, dass ich noch nie mit Gemüse gespielt hab!

Hab ich da was versäumt???

aber bei a nem 20 euro spielzeug ists fraglich wie verträglich das ist....gutes material kostet zwar manchmal seinen preis, ist dafür aber sicherer im Gebrauch...

Bondage macht man auch nicht mit Seilen vom obi und bei ner 20 euro SW wärst du auch skeptisch (hoffentlich)

Ich geb jetzt zu, dass ich noch nie mit Gemüse gespielt hab!

Hab ich da was versäumt???
Keine Ahnung... mit 18+ und 30-100€ über sind Toys (oder Männer) vermutlich sinnvoller und haltbarer. Ansonsten halt einfach ein Dildoersatz mit variablen Größen und Formen:schulterzuck:.
Und wenn man ganz kreativ ist kann man noch Rillen oder Noppen reinschnitzen.

Ich hab sowas schon 2 Mal verwendet bei Frauen die mal Toys ausprobieren wollten aber keine wirkliche Ahnung hatten welche sich gut anfühlen. Da kann man mal testen wie sich gewisse Formen, Größen, Rillen uÄ anfühlen ohne gleich mal 50+ rauszuhauen einfach nur um irgendwas auszuprobieren.

Keine Ahnung... mit 18+ und 30-100€ über sind Toys (oder Männer) vermutlich sinnvoller und haltbarer. Ansonsten halt einfach ein Dildoersatz mit variablen Größen und Formen:schulterzuck:.
Und wenn man ganz kreativ ist kann man noch Rillen oder Noppen reinschnitzen.

Ich hab sowas schon 2 Mal verwendet bei Frauen die mal Toys ausprobieren wollten aber keine wirkliche Ahnung hatten welche sich gut anfühlen. Da kann man mal testen wie sich gewisse Formen, Größen, Rillen uÄ anfühlen ohne gleich mal 50+ rauszuhauen einfach nur um irgendwas auszuprobieren.
Also ich Kauf mir da lieber einen Vibrator, bevor ich zum Schnitzen anfang!

Zurück
Oben