L
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür kann ICH einparken ... und das mit elegant mit Stil und auch noch mit coolem Blick.Männer können keine Profile lesen, Frauen keine Formulare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür kann ICH einparken ... und das mit elegant mit Stil und auch noch mit coolem Blick.Männer können keine Profile lesen, Frauen keine Formulare.
Dann bin ich wohl durchgefallen!
Also ich Kauf mir da lieber einen Vibrator!
Gut der Scherz geht daneben aber kannst du nicht wissen...,Ich hab Parkinson.
sorry doppeltIch hab Parkinson.
Ja aber nachdem ich meiner ersten einen Vibrator für 80€ besorgt hab... nur um zu merken dass sie den höchstens auf kleinster Stufe wollte und die Form ihr nicht gepasst hat, dann einen Dildo für 50€ gekauft habe der ihr vom Material her nicht gepasst hat und zu hart war... Hab ich damals halt mal nach Ideen gesucht und bin da drauf gekommen. Hatte keine Lust weiter Geld auf gut Glück in das Projekt zu stecken. Sie hat sich auch geweigert in den Sexshop mitzugehen und selbst auszusuchen (was das ganze auch nicht einfacher machte)... und an Onlinebestellung oder Amazon hab ich damals nicht gedacht (obwohl ich heut weiß dass das Zeug dort etwa 50% von Shops kostet)Also ich Kauf mir da lieber einen Vibrator, bevor ich zum Schnitzen anfang!
Jetzt hab ich doch glatt 'Schnitzeln' gelesenAlso ich Kauf mir da lieber einen Vibrator, bevor ich zum Schnitzen anfang!
Ich nicht!Er tut damit niemand weh.
Und wenn sich Frau diverses Gemüse einführt, findets jeder geil ....
JepAch - ist das so?
Wenn du gegen Knoblauch allergisch bist, merkst es auch erst wenn du Knoblauch isstWarum?
Ich nehme an, Du willst darauf hinaus, dass, um eine allergische Reaktion zu bekommen, die Induktion zur Sensibilisierung im Vorfeld erfolgt sein muss. DAS widerspricht aber nicht zwingend der Schilderung des Threaderöffners: Er behauptet, durch das Spielzeug eine Allergie bekommen zu haben. Bei mehrmaliger Nutzung des Spielzeugs kann sowohl die Sensibilisierung, als auch die Reaktion durch den Hautkontakt mit eben jenem Spielzeug hervorgerufen worden sein.Wenn du gegen Knoblauch allergisch bist, merkst es auch erst wenn du Knoblauch isst
Ich brauche überhaupt nur den Mann als „Spielzeug“, wenn es aber sein muss, dann weiß ich etwas das mir doch gefällt. Damit kann man einen Mann schön quälen
Wenig brauchbares ist bedenkenlos zu verwenden, ein großer Teil davon ist für'n Arsch....das auchWar nie ein grosser Freund von Spielzeugen aus einem Sexshop,aber habe dann doch einer Masturbator ausprobiert,war nicht so toll.
Wenn man Spass haben will dann sollte man nicht sparen,ich bereue es das ich "nur" 20 Euro ausgegeben habe!!
1.Man braucht extrem viel Gleitmittel,um überhaupt eindringen zu können,und ist auch nicht billig dieses Gleitmittel.
2.Irgendwie hat sich überhaupt nichts gedehnt,alles so unnatürlich
3.Das Material ist auch nicht so toll,
Und das schlimmste ist,das ich eine fiese Allergie bekommen habe an der Eichel!!
Fazit:Kein Material aus einem künstlichen Material kann eine lebendige Vagina ersetzen!!!!!
nein, alle sackhaare einzeln ausreißen ist NICHT lustig!!!
Manchmal gerneDu quälst Männer ?....
Manchmal gerne
Ich nicht!
Jedem das seine! Meins ist es nicht! Für mich sind Lebensmittel kein Spielzeug, sondern zum essen da!Das kann aber auch ein recht erotisch,geiles vergnügen sein, wenn eine weitere beteiligte Person das Gemüse welches von den Säften schön flutschig ist, nach dem intensiven Gebrauch abschleckt oder verspeist. LG Martina
Jedem das seine! Meins ist es nicht! Für mich sind Lebensmittel kein Spielzeug, sondern zum essen da!
jetzt mal aber im ernst, unter uns ... die natur und die weltgesundheit freut sich um einiges mehr, wenn du die eine oder andere gurke so "verschwendest", als wenn du dann mit erheblicherem effekt auf die umwelt und die weltgesundheit aus silikon spielzeug in fabriken konstruieren und quer über die welt schiffen/fliegen lässtFür mich sind Lebensmittel kein Spielzeug, sondern zum essen da!