Nie wieder Spielzeug!

jetzt mal aber im ernst, unter uns ... die natur und die weltgesundheit freut sich um einiges mehr, wenn du die eine oder andere gurke so "verschwendest", als wenn du dann mit erheblicherem effekt auf die umwelt und die weltgesundheit aus silikon spielzeug in fabriken konstruieren und quer über die welt schiffen/fliegen lässt :D

Wow, so kann man das auch betrachten, ganz im Sinn..zurück zur Natur:D LG Martina

Ansonsten probier mal eine Küchenrolle mit Sandwiches und Erdnussbutter zu füllen... das ganze Konstrukt dann im Mikro etwas anwärmen und bei Anwendung Druck nach Wunsch mit den Händn ausüben;)
good grief o_O ... was war am warmen apfelkuchen so verkehrt, dass man sich das hat einfallen lassen? :rofl:

jetzt mal aber im ernst, unter uns ... die natur und die weltgesundheit freut sich um einiges mehr, wenn du die eine oder andere gurke so "verschwendest", als wenn du dann mit erheblicherem effekt auf die umwelt und die weltgesundheit aus silikon spielzeug in fabriken konstruieren und quer über die welt schiffen/fliegen lässt :D
In gewisser Weise, umwelttechnisch gesehen, geb ich dir da recht! Vielleicht bin ich da einfach noch auf der Schiene, wie ich erzogen wurde: "Mit Essen spielt man nicht!"
Aber, wie ich schon sagte, jedem das seine! Mir gibt es nichts, ich find es unhygienisch, und ok, gehe ich mich eben nach jedem Gebrauch MEINES Spielzeugs eine Runde schämen! Eine kleine Runde! Eine klitzekleine Runde! Wenn ich Zeit hab...und Lust! :D

War nie ein grosser Freund von Spielzeugen aus einem Sexshop,aber habe dann doch einer Masturbator ausprobiert,war nicht so toll.

Wenn man Spass haben will dann sollte man nicht sparen,ich bereue es das ich "nur" 20 Euro ausgegeben habe!!

1.Man braucht extrem viel Gleitmittel,um überhaupt eindringen zu können,und ist auch nicht billig dieses Gleitmittel.
2.Irgendwie hat sich überhaupt nichts gedehnt,alles so unnatürlich
3.Das Material ist auch nicht so toll,
Und das schlimmste ist,das ich eine fiese Allergie bekommen habe an der Eichel!!

Fazit:Kein Material aus einem künstlichen Material kann eine lebendige Vagina ersetzen!!!!!
Wer sagt daß ficken billig ist?

Damit gebe ich dir Recht! Eine Taschenmuschi oder sonstige Masturbationshilfen im Sexshop zu kaufen würd ich mir kosten lassen oder die Finger davon lassen! Wenns um solche Bedürfnisse geht tendier ich zu den BESTEN verfügbaren Möglichkeiten! NIEMALS zu den Billigsten!

wieder 2 Punkte für meine Bucket- oder Googelist:up: "Magic Wand" sagt mir was... aber auf Venus 2000 bin ich neugierig!

Ansonsten probier mal eine Küchenrolle mit Sandwiches und Erdnussbutter zu füllen... das ganze Konstrukt dann im Mikro etwas anwärmen und bei Anwendung Druck nach Wunsch mit den Händn ausüben;)
Jetzt wirst du mir unheimlich!:D

Zurück
Oben